cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eine phantastische Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 13:50Eine Antwort erstellen

Deutschland ist für viele lukrativ, bei uns steht heute in der Zeitung das sie für sehr runter gekommende marode Häuser Investoren gefundne haben und zwar reiche Russen............

Sie kommen also wieder, hoffentlich duften sie nicht wieder wie zu DDR-Zeiten, nach Wodka, Machorka, Schweis und Parfüm das war eine Mischung kann ich sagen, wenn man dann noch mit der gleichen Straßenbahn fuhr wurde einem schlecht.......
Gotseidank ist wohl diese Kultur nicht mehr so wie früher, hoffe ich mal.....

Ob sie diese Häuser ausbauen oder nur Geldanlegen wollen weiss wohl keiner genau....

Es kann ja sein das arme deutsche Rentner auswandern und reiche Ausländer uns aufkaufen es dreht sich eben alles wie ein Wirbel......

Mal sehen wo das noch endet..... Eine phantastische Idee  - Seite 2 160728240

Machen die reichen Griechen ja wohl auch so.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 13:54Eine Antwort erstellen

CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat die Forderung seines Parteichefs Horst Seehofer bekräftigt, Zuwanderung aus bestimmten Kulturkreisen zu beenden. "Wir haben eine Million Integrationsverweigerer in Deutschland. Die Konsequenz daraus kann nicht sein, dass wir noch mehr potenzielle Integrationsverweigerer ins Land holen", schrieb Dobrindt in einem am Donnerstag veröffentlichten Beitrag für die CSU-Zeitung "Bayernkurier". "Deshalb darf es in Deutschland künftig keine Zuwanderung aus Kulturkreisen geben, die unsere deutsche Leitkultur ablehnen."

Quelle Bayern Kurier

Ich war schon immer der Meinung man sollte sich die Worte bayrischer Politiker mehr zu Herzen nehmen .Nicht umsonst ist
Bayern vom Agrarland zum Industrieland auferstanden und steht heute Tip Top da.
Alle die das nicht hören wollen plagt der Neid .
Die Meinung Bayern sollte man zuscheißen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ,dabei sind die Farben weiß blau doch eine Augenweide .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 14:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Palim ,scheinbar macht manche Menschen Armut glücklich und die Zahl der Menschen die dieses Glück in Deutschland suchen nimmt
ständig zu .

sie kennen alle die östliche Weisheit: "Wunschlosigkeit führt zur inneren Ruhe". Alle anderen Länder sind besser als Deutschland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 14:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Leben wollen, arbeiten muss nicht unbedingt sein dank sozialer Absicherung.


und es wird sich auch noch rumsprechen, dass man hier erfolgreich in den Hungerstreik gehen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:10Eine Antwort erstellen

Eine phantastische Idee  - Seite 2 308311 Deutschland bleibt Einwanderungsland aus Osteuropa...wo du hingekommst, egal, welcher Supermarket, hier in Passau kommen Ungarn, Tschechen, Polen, Rumänen, alles kauft kauft kauft und zwar Kombiwagen fahren vor und da wird reingestopft,was reinpasst...und die Leute sind auch noch gestylt bis sonstwas...aber hallo.....die Ungarn kaufen hier palettenweise Zucker z.B.....
und dann stehst du neben einem solchen Wagen, geht die Schiebetüre auf, eine Frau sitzt mit Baby am Arm und sagt, bitte Frau, Euro haben....oft und oft schon passiert
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: guckst Du mal hier   Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenn das so toll ist hier warum kommen die dann nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:

und dann stehst du neben einem solchen Wagen, geht die Schiebetüre auf, eine Frau sitzt mit Baby am Arm und sagt, bitte Frau, Euro haben....oft und oft schon passiert


Und was sagst Du dann?

"Du haben offen den Arsch? Müssen warten, bis Euro kommen von selbst raus."
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Also Cami   Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:21Eine Antwort erstellen

ich habe in passau die Löwenwand saniert .....Monatelang im Hotel zum Koch übernachtet ....ich habe keine solche leute gesehen. Neben diesem Motorradladen an der Strasse zum Hafen unter der Brücke sind sie gestanden ja aber da haben sie nur alte Karren gekauft beim gebrauchtwagenhändler ....ich weiss nicht was ihr für leute seht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:25Eine Antwort erstellen

Und weil Du jetzt EINMAL dort'ne Baustelle hattest und sowas nicht gesehen hast, spinnt cami natürlich. Aber umgekehrt darf sich niemand ein Urteil erlauben über Dinge, die er bei einem einmaligen Aufenthalt in Rumänien oder Tschechien oder sonstwo erlebt hat. War klar ...
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach ja und nochwas   Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:26Eine Antwort erstellen

wenn die Einwandern würden , dann würden sie doch bleiben oder ? Aber sie bleiben ja nicht , sie kaufen und dann gehen die wieder .....ja und ? lass sie doch kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: bleib mal cool    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:30Eine Antwort erstellen

<<< Und weil Du jetzt EINMAL dort'ne Baustelle hattest und sowas nicht gesehen hast, spinnt cami natürlich. Aber umgekehrt darf sich niemand ein Urteil erlauben über Dinge, die er bei einem einmaligen Aufenthalt in Rumänien oder Tschechien oder sonstwo erlebt hat. War klar ..>>>


und weil du das einmal gesehen hast ist das immer so ? Rumänin hat 25 Mio Einwohner Tschechien und Polen auch noch ein paar Milliönchen und die wandern alle hierher und betteln ? war das auch klar ?


Soll ja sogar leute geben die hier arbeiten und ihr geld ausgeben.....solls geben. Und nirgends sagte ich das cami spinnt.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Bayer    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:52Eine Antwort erstellen

hat sich also von Argar zu Industrie entwickelt ? Ja das mag sein dank des Länderfinanzausgleiches den sie jetzt am liebsten wieder abschaffen würden!

Und BBayern steht Tip Top da ? Naja ...also das kann man auch anders sehen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bayern.awo.de/fileadmin/Content/Dokumente/Fakten/soziale_lage_bayern2012.pdf
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 20:56Eine Antwort erstellen

Eine phantastische Idee  - Seite 2 308311 ich wohne in Passau, ich sehe das täglich!!!!was da abgeht, die Autogebrauchtwagenhändler sind nur noch Osteuropäer...wenn bei Penny 2 oder 3 Männer reinkommen und nur eine Dame sitzt an der Kasse, dann hat sie Angst...irgendwie kann ich es auch verstehen, wenn du am Parkplatz bist und man fragt, hast du Euro, egal, wieviel,auch einer...also, oder in der Passau City, da sitzen die Herren und Frauen und betteln und wenn sie abends mit Mercedes wegfahren, das ist dann normal...ich weiß nicht, aber ich kann als Deutscher mich auch nicht im Ausland irgendwo hinsetzen und die Leute anbetteln, auch wenn ich es nötig hätte, würde ich es sicher nicht tun...aber hier wissen die Bettler, dass sie ja zuhause nicht erkannt sind deshalb...
eine Frau stand vor meiner Türe, sehr beleibt!!, hallo, ich komme aus Rumänien, kaufst du Teppich. Als ich sagte, nein gute Frau, ich brauche keinen Teppich, dann kam der Fuß in die Türe und sie sagte,.davon kann ich nicht ernähren meine Kind...als ich dann Regina rief und sie meine behinderte Tochter sah, lief sie schreiend weg, als ob sie von Teufel verfolgt würde....hört mir auf.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja cami    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 21:12Eine Antwort erstellen

ich bestreite das doch gar nicht .....aber von denen ich sag mal " paar " die es eben probieren gleich auf ganze Nationen zu schliessen ist schon mehr als weit hergeholt und dagegen verwehre ich mich. Es geht mir um diese ständigen Pauschalisierungen. Deutschland ist ja auch nicht mit Nazis durchsetzt nur wel es ne NPD gibt. Dann könnte ich genauso alle Türken pauschalisieren.

Und das mit den Bettlern kann auch nur funktionieren weil den leuten oft in ihren Herkunftsländern oft das grosse reiche Deutschland vorgegaukelt wird in dem das Geld am baum wächst , man muss es nur pflücken.

Und wenn Du richtig hinsiehst stecken hinter den banden sogar oft Westeuropäer. Die wissen das ja nicht von selber , einer muss denen ja zeigen wie es geht.

Was denkst Du wie viele Rumänische Frauen hier am Strassenstrch von deutschen zuhältern ausgebeutet werden ?

Ich habe die armen Mädchen gesehen. ich will Dir auch sagen wo. Ich bin Passau Mitte runtergefahren von der A 92 dan an einer grossen Brücke rechts und glech wieder rechts. Links war eine Shell Tankstelle , geradeaus eu Mc Donalds und rechts eine Motorradladen daneben ein lebensmittelgeschäft. Unter der Brücke. Da standen sie die bettler , die Mädels vom Strich , die Autokäufer .....ich weiss wovon Du redest , aber ich sehe ein bisschen weiter dabei .....ich habe wie gesagt die Löwenwand saniert die bahnliene daneben ebenso wie die Strasse die an der Donau verläuft....ich weiss wovon ich rede.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 21:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wenn die Einwandern würden , dann würden sie doch bleiben oder ? Aber sie bleiben ja nicht , sie kaufen und dann gehen die wieder .....ja und ? lass sie doch kaufen.


Gregor, mach die Augen auf!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja die habe ich offen   Eine phantastische Idee  - Seite 2 Empty09.01.13 21:45Eine Antwort erstellen

offener als Du offensichtlich glaubst. Für mich ist nicht jeder Osteuropäerein Gauner nur weil er Geld hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine phantastische Idee  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine phantastische Idee    Eine phantastische Idee  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eine phantastische Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-