cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Teleshop-Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty25.12.12 22:18Eine Antwort erstellen

Ihr Lieblings-Werbespruch?
Zitat:
Dieser hier: „Sehen Sie diese herrliche Tiffany-Lampe in Krokodil-Form? Die hat sogar eine Birne im Schwanz. Wer hat so was schon?“

Zitat:
Bei einem Top-Produkt werden Tagesumsätze von 3 Millionen Euro eingefahren. Ich verkaufte an einem Tag 20.000 Sets eines völlig überteuerten Waschmittels und erzielte einen Umsatz von 400.000 Euro.

*******
Überteuerte Waren, zweifelhafte Qualität, aber Traumumsätze.
Quelle:
berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/teleshopping-moderatorin-mein-leben-als-rosa--pluesch-schweinchen,7169228,21179460.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty25.12.12 22:21Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Die hat sogar eine Birne im Schwanz. Wer hat so was schon?“

Umgekehrt kommt wohl häufiger vor Teleshop-Werbung 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty25.12.12 22:34Eine Antwort erstellen

Ferkel Teleshop-Werbung 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty25.12.12 22:35Eine Antwort erstellen

Teleshop-Werbung 547688
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty25.12.12 22:43Eine Antwort erstellen

Hast du jetzt eine Glotze?

Ab und zu sehe ich für einige Minuten einer 180kg- Kartenlegerin zu, die, nachdem dort angerufen wird, mit ihren zu den restlichen Proportionen geradezu filigranen Fingern die Karten mischt und auslegt, um danach mit wissendem Blick die Zukunft des/der Anrufenden zu verkünden. Ich sorge mich ernsthaft um die kollektive Gesundheit der Bevölkerung bei derartigen Dingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 10:42Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Hast du jetzt eine Glotze?

Nö.

WS schrieb:

Ich sorge mich ernsthaft um die kollektive Gesundheit der Bevölkerung bei derartigen Dingen.

Hm, ich könnte mir aber vorstellen, da rufen auch'ne Menge Leute an, die die große Wahrsagerin veralbern wollen, indem sie Fragen stellen, zu denen sie die Antworten bereits kennen, nur um dann auftrumpfen zu können "Die kann ja gar nicht in die Zukunft schauen". Dass ihnen dennoch hohe Telefongebühren für die dämliche Fragestellung abgeknöpft werden, nehmen sie dann wohl so hin oder bemerken es nicht Teleshop-Werbung 547688
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 11:16Eine Antwort erstellen

Man muß schon ziemlich einfach gestrickt sein, um diesen TV-Hokuspokus zu glauben. Handlesen, Fern- und Nahreiki, selbsternannte Hexen, Zigeunerinnen auf Jahrmärkten, Jogische Flieger, Scientologen usw. Dazu sollte man aber dann auch sämtliche Religionen zählen. Es gibt seit mehr als 2000 Jahren sehr geschickte Verkäufer. Und ich vermute, sie sind sich dessen bewust. Die Angst vor dem Unbekannten ist es, was diesen Phänomenen zur Blüte verhalf. Evolutionsgeschichtlich betrachtet haben diese Verkäufer noch lange nicht zu befürchten, ihren Job aufgeben zu müssen. Schwarze Katzen, die deinen Weg von links nach rechts kreuzen, Freitag der 13., bestimmte Konstellationen der Sterne etc. Ein einträgliches Geschäft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 11:41Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Die Angst vor dem Unbekannten ist es, was diesen Phänomenen zur Blüte verhalf.

Nicht nur das, denke ich, auch das Bestreben, anderen Menschen etwas voraus zu haben, in diesem Falle "Zukunftswissen", um Macht ausüben zu können ... Teleshop-Werbung 237592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 11:48Eine Antwort erstellen

Solchen Unsinn und weiteren schaue ich mir niiiiiieeeeeeeee an. Es reicht schon die normale Werbung die einem gezwungenermaßen auch jeden Spielfilm versaut. Allerdings ist mir klar dass sie der Finanzierung der Sender dient.
Teleshopping muss ich dann wirklich nicht auch noch haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 12:16Eine Antwort erstellen

>Solchen Unsinn und weiteren schaue ich mir niiiiiieeeeeeeee an.<

Mit kontrolliertem Masochismus kann das ab und an ganz interessant sein. Würde man sonst die Hochglanztexte der Retroroma einigermaßen unbeschadet überstehen?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 13:12Eine Antwort erstellen

Teleshop-Werbung 308311 wer sich sowas anschaut oder gar noch Tel.Gebühren dafür bezahlt, der kann einfach nicht dafür.........so ein Humbug und die Leute glauben auch noch dran und öffnen sich sogar irgendwie....aber ich denke, es gibt diese Wahrsager und Kartenleger auch in allen anderen Ländern....
Geldabzocke ebenso bei der Sendungen mit Abstimmung, z.B. Supertalent oder solch Schmarrn....irgendwie kommen die Leute zu Kohle und verarschen die Zuseher....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 16:04Eine Antwort erstellen

es sind überwiegend ältere einsame Frauen, die bei TEleshopping anrufen, frustriert und dankbar dafür, dass sich die Ansagerinnen dort mit ihnen unterhalten und so tun, als wären ihnen die Frauen wichtig. Inzwischen halten sie ständig dieses Produkt in die Kamera. Oder frustrierte Weiber, die vom Leben enttäuscht sind ,die dort einkaufen.
Bekloppte Frauen, die überteuerte Sachen kaufen.
Ein Psychologe sagte, der Kontakt ist so aufgebaut, dass die FRauen meinen, ihre Freundinnen reden mit ihnen in diesen Teleshopping.Und kaufen , aus Dankbarkeit und unendlicher Idiotie diesen Mist.
Eigentlich geschieht es diesen Frauen Recht, dass sie nur Mist für viel Geld bekommen. Ich würde die unendliche Dummheit dieser Frauen auch ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 17:12Eine Antwort erstellen

Teleshopping hat was von Tupperparty very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 17:48Eine Antwort erstellen

Daher der Begriff: betuppen. ( Ugsp. Ruhrgebiet)
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 18:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Teleshopping hat was von Tupperparty very happy

ja, nur da gab es SChnittchen von derjenige, die diese Party ausgerichtet hat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 20:03Eine Antwort erstellen

War ich noch nie Evchen.

@ WS - das Wort betuppen kenne ich aber auch aus elterlichem Sprachgebrauch aus Ostpreußen very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 20:21Eine Antwort erstellen

... ich kannte das Wort betuppen auch und habe mal nachgeschaut:
Laut Duden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnte die Herkunft vom
"vielleicht zu französisch duper, düpieren " - stammen....
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty26.12.12 20:29Eine Antwort erstellen

ruhrgebietssprache.de/lexikon/betuppen.html
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty27.12.12 4:30Eine Antwort erstellen

WS will uns toupieren - aber besser als.... skalpieren ...

...bin schon gespannt auf die neue Frisur von Gloria IV. - diesmal kein Elchgeweih?

Nein, sie wird bestimmt auf Krawall gebürstet, oder? Teleshop-Werbung 308311

Teleshop-Werbung 321531
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung Empty28.12.12 13:33Eine Antwort erstellen

ich schon, und habe eine fürchterliche Vase gekauft. Es wurde alles so schön beschrieben. So ist es auch mit Teleshopping, die bringen es so, als wenn man ohne quasi sterben müsste, wenn man es nicht kauft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teleshop-Werbung Vide
BeitragThema: Re: Teleshop-Werbung   Teleshop-Werbung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Teleshop-Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-