cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soll keine Werbung sein aber,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 11:37Eine Antwort erstellen

ich muss anläßlich der Vorstellung des neuen Iphones mal was loswerden !

Ich werde es kaufen ! Und wißt ihr warum ?

Weil es einfach das Beste Smartphone der Welt ist !

Ich hatte das Iphone 3 und das 4 .....sowie das Ipad2 .......

Ich dachte ok...wenn so viele sagen das ist überteuert und gar nicht so gut, dann wechsele doch mal........also kaufte ich ein Samsung 10.1N tablet und ein Galaxy S3

Und jetzt sag ich Euch was ! Dieser Samsungkram ist einfach SCHEISSE, MIST, BULLSHIT, BILLIGKACKE und FAKE !

Weder die Akkus, die Kameras, die Geschwindigkeit, die Wertigkeit, die Haltbarkeit, die Qualitat noch die Displays können mit Apple-Geräten auch nur zu 50% mithalten ! Und das obwohl die Preise sich kaum unterscheiden. Das trifft auch auf das Zubehör zu. für Iphone und Pad kann man überall passendes und gutes Zubehör kaufen.....für Samsung muss man entweder bei Samsung direkt und teuer kaufen oder bekommt im Internet stinkenden Chemie - Chinafakemist angedreht.....

Man muss sich das mal vorstellen ich hatte mein IPhone4 2 Jahre lang ohne das auch nur der kleiste Kratzer auf dem Display zu sehen war ( habe nie Folie genutzt ) das S3 hab ich jetzt 2 Monate und das Ding hat jetzt schon leichte Kratzer auf dem angeblich sooooooo tollen Retinadisplay ...Schrott ist das ! Sogar mein Firmenblackberry ist gegen das IPhone n Haufen Gülle, das hab ich nun ein Jahr und schon rasselt die Tastaur wie der Schwanz ner Klapperschlange, das ding ist total verkratzt aogar am Gehäuse und das Akku hält nur noch von 12 bis Mittag .... also auch Schrott !


Ich kaufe ab sofort wieder und nur noch Apple ! Egal was die aus Südkorea und Japan gesponsorte und gesteuerte Fach - Neidpresse so kolportiert ! Erfahrung macht klug und "ärmer" Soll keine Werbung sein aber,  164409
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 11:42Eine Antwort erstellen

Ach, Duuuu bist so einer, den ich nicht verstehe Soll keine Werbung sein aber,  1388561698

Für mich sind i- oder smartphones Dinge, die die Welt nicht braucht Soll keine Werbung sein aber,  767887 Die absoluten Kommunikations-Killer, obwohl sie eigens zur Kommunikation entwickelt wurden ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 12:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] brauch das Zeug auch nicht, nur Spielartikel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 12:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ach, Duuuu bist so einer, den ich nicht verstehe Soll keine Werbung sein aber,  1388561698

Für mich sind i- oder smartphones Dinge, die die Welt nicht braucht Soll keine Werbung sein aber,  767887 Die absoluten Kommunikations-Killer, obwohl sie eigens zur Kommunikation entwickelt wurden ...


Blackberry für berufliche Mails und Telefonate, das andere Smartphone und für Mails und Telefonate was Privates und unser Familiengeschäft betrifft, ich trenne das komplett weil mein Arbeitgeber nicht für meinen Privatkram zahlen soll ! Ein Pad ist für unterwegs besser, handlicher und leichter als ein schweres laptop, dazu auch noch 3G fähig und somit als Navi und selbst in der tiefstem Pampa als Adress- und Wissensquelle nutzbar..... Wenn man wie ich 80% seiner Arbeitszeit im Auto oder zu mindest weg von Büro und Zuhause verbringt ist man auf solche Dinge schon sehr angewiesen.....

Ausserdem bin ich ein Technikbegeisteter Typ und ich halte gerne mit meinen privaten Freunden und Geschäftsfreunden die rund um den Globus verteilt sind mitlerweile Kontakt ...auch dazu ist ein Smatphone gut ein Pad aber besser ! nehmen wir mal Whatsapp zu Beispiel...da kann man kostenlos mit Menschen rund um die Uhr und um den Globus Nachrichten, Photos, Neuigkeiten austauschen, das kann man mit einem "normalen " Handy nicht ! Mir ist das wichtig .....Anderen nicht .....jedem das seine.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 12:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] brauch das Zeug auch nicht, nur Spielartikel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe kein einziges Spiel auf meinem Smartphone.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 12:37Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......ich bin ein modern eingestellter Mensch J.R., dennoch brauch ich nicht alles was auf dem Markt ist, solange das vorhandene Handy usw. noch funzt; danach dann, wenn ich was brauche, immer das neueste, das ist klar, man bleibt ja nicht stehn..Voraussetzung auch immer: brauche ich das Teil wirklich oder was ist nötiger[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 13:35Eine Antwort erstellen

Jolly
warum nicht, wenn es dir Spass macht. Aber ich hoffe, du zeltest nicht vor dem Laden
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 13:47Eine Antwort erstellen

Mit meinem Handy will ich nur telefonieren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 14:07Eine Antwort erstellen

Palim , du bist ein Dinosaurier Smile

Schau dir doch mal an , wozu die Dinger heute wirklich nütze sind .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Möglichkeiten der Kommunikation explodieren förmlich durch diese Gerätchen Soll keine Werbung sein aber,  624100

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty22.09.12 19:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Palim , du bist ein Dinosaurier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schau dir doch mal an , wozu die Dinger heute wirklich nütze sind .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Möglichkeiten der Kommunikation explodieren förmlich durch diese Gerätchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß K.K.


...wobei von wirklicher Kommunikation keine Rede mehr sein kann. Soll keine Werbung sein aber,  3215 Sie labern aber reden aneinander vorbei. Aber du hast recht, ich mach nicht jeden Scheiß mit. Übrigens sehen die beiden Weißhelme so aus, als wollten sie das Feuer totpinkeln.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty23.09.12 17:02Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
ich muss anläßlich der Vorstellung des neuen Iphones mal was loswerden !

Ich werde es kaufen ! Und wißt ihr warum ?

Weil es einfach das Beste Smartphone der Welt ist !

Ich hatte das Iphone 3 und das 4 .....sowie das Ipad2 .......

Ich dachte ok...wenn so viele sagen das ist überteuert und gar nicht so gut, dann wechsele doch mal........also kaufte ich ein Samsung 10.1N tablet und ein Galaxy S3

Und jetzt sag ich Euch was ! Dieser Samsungkram ist einfach SCHEISSE, MIST, BULLSHIT, BILLIGKACKE und FAKE !

Weder die Akkus, die Kameras, die Geschwindigkeit, die Wertigkeit, die Haltbarkeit, die Qualitat noch die Displays können mit Apple-Geräten auch nur zu 50% mithalten ! Und das obwohl die Preise sich kaum unterscheiden. Das trifft auch auf das Zubehör zu. für Iphone und Pad kann man überall passendes und gutes Zubehör kaufen.....für Samsung muss man entweder bei Samsung direkt und teuer kaufen oder bekommt im Internet stinkenden Chemie - Chinafakemist angedreht.....

Man muss sich das mal vorstellen ich hatte mein IPhone4 2 Jahre lang ohne das auch nur der kleiste Kratzer auf dem Display zu sehen war ( habe nie Folie genutzt ) das S3 hab ich jetzt 2 Monate und das Ding hat jetzt schon leichte Kratzer auf dem angeblich sooooooo tollen Retinadisplay ...Schrott ist das ! Sogar mein Firmenblackberry ist gegen das IPhone n Haufen Gülle, das hab ich nun ein Jahr und schon rasselt die Tastaur wie der Schwanz ner Klapperschlange, das ding ist total verkratzt aogar am Gehäuse und das Akku hält nur noch von 12 bis Mittag .... also auch Schrott !


Ich kaufe ab sofort wieder und nur noch Apple ! Egal was die aus Südkorea und Japan gesponsorte und gesteuerte Fach - Neidpresse so kolportiert ! Erfahrung macht klug und "ärmer" Soll keine Werbung sein aber,  164409

Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich offensichtlich auch zu den Verrückten gehört (Dresden 500 Mannn).

Da verblasst doch der Bericht unter welchen Bedingungen Appel in China herstellen lässt.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty23.09.12 17:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich offensichtlich auch zu den Verrückten gehört (Dresden 500 Mannn).

Da verblasst doch der Bericht unter welchen Bedingungen Appel in China herstellen lässt.


Was wird denn nicht dort hergestellt? und was die Bedingungen angeht.......China will im Konzert der Großen ständig mitblasen und in jedem Land mitlabern ....also sollen se endlich auch mal was für Ihre eignen Leute tun...dann werden sie vielleicht auch ernster genommen ! Denn Chinesen in China ausbeuten ist weder für Chinesen noch für Ausländer verboten......isn´t our mistake !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  Empty24.09.12 8:28Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Was wird denn nicht dort hergestellt? und was die Bedingungen angeht.......China will im Konzert der Großen ständig mitblasen und in jedem Land mitlabern ....also sollen se endlich auch mal was für Ihre eignen Leute tun...dann werden sie vielleicht auch ernster genommen ! Denn Chinesen in China ausbeuten ist weder für Chinesen noch für Ausländer verboten......isn´t our mistake !

Chine bläst schio lange in Konzert der Großen mit und ohne Handelbeziehugen mit ihnen würde Deutschland richtig schlecht aussehen.
Und bei der Finanzwirtschaft gehen wir schon betteln damit die den Eoro mit retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soll keine Werbung sein aber,  Vide
BeitragThema: Re: Soll keine Werbung sein aber,    Soll keine Werbung sein aber,  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Soll keine Werbung sein aber,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-