cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

offenes Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 13:20Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Ich schrieb Luna ja schon, das ich nur mal reingesehen habe, unverbindlich. Kein Interesse. offenes Thema - Seite 2 19583

Da ist man ziemlich schnell bedient, das hat nix mehr mit einem Forum zu tun. Und ich kann ganz easy darauf verzichten, mir meine Beiträge durch Däumchen rauf oder runter bewerten zu lassen. Womöglich noch von Leuten, die sich an der laufenden Diskussion gar nicht beteiligen, sondern nur nach "Sympathie" klicken. Das war's dann halt für mich. Es haben sich ja schon genug Süchtige wieder eingeloggt, sogar der Polidiot kaspert da wieder rum, nee, danke.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 13:52Eine Antwort erstellen

Nur etwas für die ganz harten, schmerzfreien Profilneurotiker. offenes Thema - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Däumchen nach ober oder unten ?   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 14:11Eine Antwort erstellen

das machen doch die meißten hier auch nicht anders. Das geht doch hier auch nach persönlicher Anti - und Sympathie und nicht Sinn oder Aussagekraft des Beitrages.


Frohes Fest.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Klaus....   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 15:41Eine Antwort erstellen

ich habe das neue Forum begutachtet... es bekommt von mir weniger als ein "na ja" ....

Es wird wohl noch Jahre dauern bis t-online mal auf dem neuesten stand ist.

mfg
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 15:57Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
das machen doch die meißten hier auch nicht anders. Das geht doch hier auch nach persönlicher Anti - und Sympathie und nicht Sinn oder Aussagekraft des Beitrages.


Frohes Fest.


Na, ihr zwei braucht Euch auch nicht wundern dass das so ist ,wer kann denn Euch Sympathie entgegenbringen außer eventuell ein rumänischer Professor ,
ein ukrainischer Oligarch der zur Hochzeit eingeladen hat und der Oberbürgermeister von Ulm ?Ansonsten müßt ihr doch in zig Foren buchstäblich
um Liebe und Zuneigung betteln .Zufällige Freunde in Erfurt werden froh sein nach einen Besuch wenn ihr wieder in Richtung Westen abhaut .
Aber ihr zwei passt zusammen wie die Faust aufs Auge .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty24.12.12 17:00Eine Antwort erstellen

Herrmann du erschwerst mir aber das Löschen der Glorreichen durch deine Antworten offenes Thema - Seite 2 112520
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty26.12.12 17:37Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
heute schreiben wir den 24.12. .. ein Datum was an die Geburt Christi erinnert.
Auch vor über 2000 Jahren gab es Menschen die sich wegen einem Glauben, Ansichten und Meinungen gegenseitig nieder machten.
Dieses altgewohnte hat sich bis heute nicht geändert.

Gäste-Foren setzen einen Betrachter in diese Zeit zurück, von Weiterentwicklung der Menschen keine Spur.

Natürlich finde ich es bedauerlich wenn Themen geschlossen werden, auf der anderen Seite ein probates Mittel um Streitigkeiten, die ausufern zum Erliegen zu bringen.

Nur diese Mittel sind in der Wirkung sehr kurzfristig vom Nutzen.

Es ist auf der einen Seite erstaunlich User anzugreifen, die eine Vorliebe für andere Länder zeigen, in diesem Zusammenhang die neuen Bundesländer mit einzubeziehen, auf der anderen Seite ein gewohntes Bild, wenn Usern nichts zu Themen einfällt... "Krieg" untereinander erfordert keinen Verstand... das zeigen selbst Kinder, die in ihrer geistigen Entwicklung noch weit zurück stehen.

Alles in Allem... ich persönlich halte nichts von Gäste-Foren, sie schaffen einen natürlichen rechtsfreien Raum der sich schwer kontrollieren lässt außer mit Maßnahmen der administrativen Gewalt, die User wie mich schrecken...

Euch allen einen friedlichen "heiligen Abend"...

mfg




AMEN Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 Empty26.12.12 17:57Eine Antwort erstellen

Momentan windet er sich in Schmerz und Gram. Sein Lebensinhalt, 13.726 Ergüsse, sind plötzlich Asche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




offenes Thema - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

offenes Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-