cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der europäische Blasensprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 19:49Eine Antwort erstellen

Zitat:
Ein weiteres Jahr in der Euro-Krise geht so zu Ende, wie es anfing: mit einer Stimmung, die besser ist als die tatsächliche Lage. Was können wir für 2013 erwarten? Die Lebenslügen der Politiker werden in den kommenden Monaten auffliegen. Zitat Ende, Quelle: SPON

******
Na endlich mal was Positives. Ich dachte schon, das ich die ganzen Lebensmittelvorräte umsonst gekauft habe. Jetzt nur noch die Tür mit Panzerriegeln absichern....
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: ich habe das dumme Gefühl    der europäische Blasensprung Empty19.12.12 20:17Eine Antwort erstellen

meine Rumänien Entscheidung ist doch nicht so falsch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 20:19Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Zitat:
Ein weiteres Jahr in der Euro-Krise geht so zu Ende, wie es anfing: mit einer Stimmung, die besser ist als die tatsächliche Lage. Was können wir für 2013 erwarten? Die Lebenslügen der Politiker werden in den kommenden Monaten auffliegen. Zitat Ende, Quelle: SPON

******
Na endlich mal was Positives. Ich dachte schon, das ich die ganzen Lebensmittelvorräte umsonst gekauft habe. Jetzt nur noch die Tür mit Panzerriegeln absichern....


Skeptiker ,Miesmacher, Schwarzmaler ,Unheilsprophet ,Pessimist ,Defätist very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 20:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
meine Rumänien Entscheidung ist doch nicht so falsch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer das schön findet ,bitteschön .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: genau Herrmann    der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:05Eine Antwort erstellen

Du bist soooo gut Informiert ich bin beeindruckt. Hier der Weihnachtsmarkt in timisoara. Das liegt in Rumänien Herrmann.

Ich bin mir nicht sicher ob das Bild veröffentlicht werden kann

Mex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:08Eine Antwort erstellen

... und mit Photoshop bearbeitet, es wurden gleich die ganzen Leute mit wegretuschiert der europäische Blasensprung 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: ja klar doch    der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:12Eine Antwort erstellen

war ja klar

das hier Clij auch retuschiert ?

Auch hier- bitte einen Link setzen

Mex
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
... und mit Photoshop bearbeitet, es wurden gleich die ganzen Leute mit wegretuschiert :
frech:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ja ,warum wohl ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Herrmann    der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:16Eine Antwort erstellen

Du hast keine Ahnung und davon ganz viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:18Eine Antwort erstellen

"""ja ,warum wohl ??"""


... weil Breakdance aus dem bösen Amerika kommt? der europäische Blasensprung 624100
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Hochmut    der europäische Blasensprung Empty19.12.12 21:20Eine Antwort erstellen

kommt vor dem Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung Empty19.12.12 22:23Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
kommt vor dem Fall.

Na, dann steh halt wieder auf, Kasperkopp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der europäische Blasensprung Vide
BeitragThema: Re: der europäische Blasensprung   der europäische Blasensprung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der europäische Blasensprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-