cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja Schatzi Du mich auch :-)   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:06Eine Antwort erstellen

austeilen einen auf den Oberguruhelden machen ist wohl eher deine Stärke oder ? Mit dem einstecken hast Du es nicht so ne ?


Von den Hacken , redet so ein gebildeter Mensch ? Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 1388561698

Aber ich bin ehrlich . Auch wenn das gelöscht werden sollte. Es hat gut getan Dir mal eine auf den arrogantes Maul zu klopfen, war längst überfällig.


Und nun einen Deal , lass Du uns in Ruhe ind wir lassen Dich in Ruhe. Andernfalls gibt es Breitseiten.



Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:10Eine Antwort erstellen

gähn.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Gloria....   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:11Eine Antwort erstellen

in all den Jahren meiner Auseinandersetzungen mit WS kam ich zu einer Erfahrung...sich mit ihm anzulegen bringt nichts...

Auf "a" erfolgt ein "b".. darauf ein "c"...usw.... ohne Ende.

Drohungen reizen an... Abkehr... lässt vieles ins Leere laufen..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:17Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Quelle: Süddeutsche Zeitung 08.05.2007)

Smile
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Werteste....   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:21Eine Antwort erstellen

bevor ich mich meinen Plichten zuwende eine Erfahrung nur für Dich...

so lange man WS nicht reizt, ihn versucht vorzuführen ist er ein passabler User, der so manche Thematik durchaus interessant gestalten kann.

Man sollte WS nicht reizen..

bis dann..

mfg
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Das ist ja keine Frage    Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:26Eine Antwort erstellen

WS ist nicht dumm. Das ist in seinen Beiträgen durchaus zu erkennen. Aber andere sind eben auch nicht ganz blöd und mit dem " reizen " hat er begonnen. Immer und immer wieder. Da mußte ich einfach und vor allem endlich mal einschreiten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:27Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Man sollte WS nicht reizen..

Warum erzählst Du mir das, ich reize wen ich will wie ich will und wann ich es will - wobei WS bislang noch kein "Reizziel" für mich war. Ich denke, ich weiß, wie weit er mein Gefrotzel noch als Foppen ansieht und wo bei ihm die Luke runterfällt - aber das ist dann eben so. Ich mag kein Rumgeeiere.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Werteste...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:30Eine Antwort erstellen

Der Ton eines Forums bestimmt die Musik..manche Töne vergraulen, andere laden ein....

Denke immer an das Motto dieses Forums und werde ihm gerecht.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: "Zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt"   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:31Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Denke immer an das Motto dieses Forums und werde ihm gerecht.

Kein Problem - ich fühle mich hier ja wohl Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:32Eine Antwort erstellen

hab ihn

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:34Eine Antwort erstellen

Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 547688

Scheiße, ich kann nicht mehr, Hiiiilfe lachen


Zuletzt von Daisy Dösig am 20.12.12 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Werteste...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:35Eine Antwort erstellen

Sorry.. ich unterlag einem Irrtum...

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.

Das gilt natürlich nur für Dich... ich Dummerchen glaubte tatsächlich dass alle User und Gäste damit gemeint sind und waren...

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:36Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:

Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.

Alles ist gut, ich bepiss mich hier gerade Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 360274 Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 317774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Alles ist gut, ich bepiss mich hier gerade Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 360274 Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 317774

das möcht ich sehen Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:55Eine Antwort erstellen

Jetzt ist der Tag versaut.
Die armen User im T. Er wird jetzt dort hinter der Hecke lauern, ob irgendein löschwürdiges Komma auftaucht. Irgendwie muß ja die geschundene Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht werden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: sag mal   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 13:59Eine Antwort erstellen

kannst Du nicht endlich mal aufhören? Kannst Du endlich und wenigstens einmal reagieren wie ein Mann und nicht wie ein Männchen ?

Ist schon echt nur noch peinlich was Du hier abziehst! Sorry.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:06Eine Antwort erstellen

ah geh Spatzl..
Wosch die Perückn und los den Sandler damit ums Karree laufn, des bruhigt.


Laughing
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: ist das alles was Dir dazu einfällt ?    Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:14Eine Antwort erstellen

Wo bleiben denn deine Frivilitätsabneigungen ? Sind die Melkmägde alle schon im Weihnachtsurlaub ?

WS nix verstanden wie immer eben. Wenn die Erde 100 Mio. Männer hätte wie Du , würde ich lieber alleine leben wollen.
Nach oben Nach unten
Publik
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:20Eine Antwort erstellen


selten so gelacht. WS Du bist Spitze, mach weiter so.

Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 835691 Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 473881
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:23Eine Antwort erstellen

>>Sind die Melkmägde alle schon im Weihnachtsurlaub ? <<

Tja, wie es ausschaut, bist du diejenige, die im Stall das Licht ausmachen muß.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: ne wenigstens traust Du mir zu    Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:27Eine Antwort erstellen

den Schalter zu finden. Ist ja schon mal was.

Frohe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Gloria...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 14:37Eine Antwort erstellen

jedesmal wenn ich in diesem Forum lese.. das hatte ich lange nicht, lese ich wie User übereinander herfallen... sogar von Lesern angefeuert werden...

Was kann man aus solch einem Bild für einen Eindruck gewinnen?

Ich verschwinde hier wieder...

fröhlichen Weihnachten..

mfg

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 15:41Eine Antwort erstellen

Fröhliche Weihnachten include und danke dass auch du zu unserer Belustigung beigetragen hast Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 677866



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 15:48Eine Antwort erstellen

Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 23858 Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Empty20.12.12 20:07Eine Antwort erstellen

Hallo Gloria 4 - bitte weiter schreiben! Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 23858

...ohne Aktivität wird dieses spannende Thema sonst dem Untergang geweiht sein,
das wäre doch schade!

Also: weiter machen! Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 371155

P.S.: Weihnachten fällt dieses Jahr doch aus, also hau' in die Tasten Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 408396


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-