cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:00Eine Antwort erstellen

ich versuche einmal zu interpretieren...

Wenn man gelesenes oder gehörtes wortwörtlich wieder gibt, hat man nach Ansicht der Foren-Betreiber sich am Ur-Heberrecht vergangen...

Wenn man allerdings zum gelesenen oder gehörten sich seiner eigenen Worte bedient, entfällt dieser Vorwurf..

Was ist dabei eigentlich der Unterschied? Beides ist nicht auf dem eigenen Mist gewachsen aber man unterscheidet.

mfg

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:05Eine Antwort erstellen

das musst Du nun den Formulierungsakrobaten nur noch beibringen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:10Eine Antwort erstellen

es reicht wenn wir beide es wissen...

Viele die auf so etwas herum reiten, wissen mitunter nicht was sie tun.
Bei einer genaueren Betrachtung werden sie merken dass beides auf das Gleiche raus läuft.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: ...........   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:15Eine Antwort erstellen

ich überlege gerade wie ich meinem neuen Lehrling untersagen kann das von mir gelernte zu verwenden ohne jedesmal seine Wissenquelle anzugeben. Wird Schwierig.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:20Eine Antwort erstellen

Wer dich kennt wird wissen, dass du für derartige Texte zuwenig Schmalz zwischen den Ohren hast.

Das scheint dermaßen zu fuchsen, dass du dich kaum noch einkriegst.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:21Eine Antwort erstellen

ich werde meine Kinder auch auffordern...wenn sie aus Freundlichkeit jemanden grüßen, guten Tag sagen, die Quelle mit bekannt zu geben..

ich stelle mir das so vor..

guten Tag...Quelle mein Vater.

Bei diesem gesamten Schutz der gedanklichen Ur-Heber entsteht bei mir der Eindruck, dass nicht der Gedanke geschützt ist, sondern die Wortwahl..ändert man die Wortwahl.. ist es ok...

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: schau mal    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 19:56Eine Antwort erstellen

Mierdel, Georg
Was ist Plasma?
Gebundene Ausgabe, Technik, Berlin, 1973 152 S., Sehr interessantes Exemplar in sehr gutem altersbedingtem Zustand, Leinen, Schutzumschlag, ohne Namenseintragung, ohne Widmung, Text sehr gut, Zustand: 2, sehr gut - gebraucht , Was ist Plasma?, Mierdel, Georg Mathematik, Astronomie, Physik 3761402597 ISBN: 3761402597 (EAN: 9783761402597 / 978-3761402597)

Solchen Dummen Hirnen entstammt unsere Familie.


Und bei mir hats eben leider auch nur zum Fachschulstudium gereicht. Für Hochschule war ich dann doch zu blöd. Zudem habe ich nur gelernt die Tragfähigkeit von Mehrfeldtragelementen in WIB Form zu berechnen . Es war leider nicht Hauptfach mit denen zu kommunizieren. Zu dumm aber auch.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 20:06Eine Antwort erstellen

Im Leben sind zweierlei Dinge wichtig, einmal der Intellekt in Maßen, einmal die Bildung.
Eines allein reicht nicht um sich entsprechend durchzusetzen..

Wenn jemand gut reden kann...fehlt etwas, wenn jemand gut gebildet ist...fehlt etwas, erst beides zusammen in einem Gefüge macht das Ganze aus.

Ich habe schon Menschen erlebt die besonders klug waren aber der Interpreter Sprache sich in Grenzen hielt.

Des weiteren kommt eine Flexibilität hinzu, die sich jeder erdenklichen Situation anpassen kann.. wenn dann noch eine gestärkte Logik sich im Bunde findet, ist man allem gewachsen.

mfg

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 20:07Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Mierdel, Georg
Was ist Plasma?
Gebundene Ausgabe, Technik, Berlin, 1973 152 S., Sehr interessantes Exemplar in sehr gutem altersbedingtem Zustand, Leinen, Schutzumschlag, ohne Namenseintragung, ohne Widmung, Text sehr gut, Zustand: 2, sehr gut - gebraucht , Was ist Plasma?, Mierdel, Georg Mathematik, Astronomie, Physik 3761402597 ISBN: 3761402597 (EAN: 9783761402597 / 978-3761402597)

Solchen Dummen Hirnen entstammt unsere Familie.


Und bei mir hats eben leider auch nur zum Fachschulstudium gereicht. Für Hochschule war ich dann doch zu blöd. Zudem habe ich nur gelernt die Tragfähigkeit von Mehrfeldtragelementen in WIB Form zu berechnen . Es war leider nicht Hauptfach mit denen zu kommunizieren. Zu dumm aber auch.

und woran sollte man jetzt erkennen dass Du aus einer so hochinteliligenten Fam. abstammst ?
Intelligent und schön ,ist ja kaum zum Aushalten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: genau Herrmann    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 20:15Eine Antwort erstellen

ich komme gleich nach Dir.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 20:20Eine Antwort erstellen

2/3 des familiären Loorberkranzes kannst du getrost für den Sauerbraten verwenden. Ansonsten rutscht das Ding dir auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja Du musst es wissen    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 20:22Eine Antwort erstellen

Du bist ja schliesslich an allwissend nicht zu toppen.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty19.12.12 22:13Eine Antwort erstellen

So ist es. Und zu allem Unglück sehe ich auch noch gut aus. Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 360274

Wie geht es eigentlich Veronika? Entlastet sie die Übernahme meiner Gedanken ein wenig bei ihren aufopferungsvollen Bestrebungen, den echten Sorbenglanz im Ossiforum erstrahlen zu lassen?

Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 1:50Eine Antwort erstellen

WS schummelt und liest heimlich im Ossiforum.... Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 431982

andernfalls wäre die Kenntnis von der sorbischglänzenden Einfaltsvielfalt unmöglich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Leider kann ich nicht..." - meint aber zu Wissen.... und zählt die vermeintlichen Foristen namentlich auf, aus einem nicht einsehbaren Thema... Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 77138 "Hasse nich gesehn!" Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 624100

"Dazu muß man kein Prophet sein".... aha, wieder etwas gelernt.

Es reicht offensichtlich die Glaskugel und die rumänische Wahrsagerin um zu "Wissen", was in dem angeblich verborgenen Thread diskutiert wird...... Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 135992 -clever-

Faszinierend...... Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 887471

Wenn ich angeblich einen Thread nicht einsehen kann, eröffne ich einfach einen neuen und spekuliere so über dessen Inhalt?! Auf Ideen muss man kommen .... Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 23858

... ich sach nur: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .... da mußte hin!

Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 978483
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:26Eine Antwort erstellen

Da ich ja auf eure Plagiatskünste schon einmal aufmerksam gemacht wurde, (durch BW0815), war es nicht verwunderlich, auch gestern im öffentlich lesbaren Bereich des OF mindestens 2 meiner Beiträge in leicht veränderter Form wiederzufinden. "Autor" = Sorbenglanz1.
Zu finden unter Ossiforum / kleiner Plausch, Small Talk und einfach so / leider kann ich / Autor Sorbenglanz1 / Zeitstempel 16:01

Habt ihr zwei tatsächlich sowenig Gripps in der Birne, das ihr eure Beiträge aus anderen Foren zusammenklauen müßt?

Und lass deine plumpe Anmache gegen mich in diesem Forum hier " WS schummelt..."

Kretin.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:35Eine Antwort erstellen

Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 624100 Mensch ihr Gäste habt aber auch Sorgen....mir wäre es echt zu einfältig, ständig hier zu wettern was in anderen Foren passiert...hier ist COSMO.... Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:41Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Habt ihr zwei tatsächlich sowenig Gripps in der Birne, das ihr eure Beiträge aus anderen Foren zusammenklauen müßt?


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:49Eine Antwort erstellen

>>Mensch ihr Gäste habt aber auch Sorgen....mir wäre es echt zu einfältig, ständig hier zu wettern was in anderen Foren passiert...hier ist COSMO....<<

unqualifiziertes Gewäsch.


Das Urheberrecht gilt überall, auch für Gäste. Und wenn vom Cosmo Beiträge in ein anderes Forum kopiert werden, dort nur marginal verändert werden, so besteht der Straftatbestand der Verletzung des Urhebberrechtes.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: oh ne   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:52Eine Antwort erstellen

was ein ewiges blablabla. Deine Platte hat nen Sprung man. Blide Dir blos keine Schwacheiten ein. Ich kann mich auch ohne deinen blöden Senf verständigen.

Gott ist der Typ dämlich. Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:53Eine Antwort erstellen

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Ergüsse, die Du unter einem Wischi-Waschi-Nick in einem öffentlichen Frorum verbreitest, kopiert werden, dann behalt sie eben für Dich. Oder setz Deinen Echt-Namen drunter, dann hättest Du vielleicht den Hauch einer Chance, bei irgendeinem gierigen Anwalt Gehör zu finden, der sich dann in Deinem Namen mit einer Klage lächerlich machen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Gott ist der Typ dämlich. Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 861500

Keine Sorge, Du bleibst die ungeschlagene Nummer Eins.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja gleich nach Dir    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 9:56Eine Antwort erstellen

und Herrmann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: .........   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 10:19Eine Antwort erstellen

Zitat : Habt ihr zwei tatsächlich sowenig Gripps in der Birne, das ihr eure Beiträge aus anderen Foren zusammenklauen müßt?




Nicht unbedingt , aber wenn doch das ein oder andere mal , es macht Spaß Dich damit zu ärgern. Wohlwissend um den Umstand das man Dich damit am besten treffen kann.

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 10:42Eine Antwort erstellen

>>Nicht unbedingt , aber wenn doch das ein oder andere mal , es macht Spaß Dich damit zu ärgern. Wohlwissend um den Umstand das man Dich damit am besten treffen kann.<<

Ich habe den vagen Verdacht, dass die Auswahl der Foren, in welchen ihr euch bewegt, kleiner wird.





Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: und ich habe den Verdacht    Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Empty20.12.12 10:46Eine Antwort erstellen

dass das Paket der Arroganz das Du inzwischen mt Dir rumträgst immer schwerer wird. Das hat man ja nun inzwischen auch in anderen Foren erkannt ! Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 1388561698


Schön mit anzusehen, wie unser "Wanderstiefel" dann im Viereck springt! very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-