cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reine Mordlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty27.10.12 19:56Eine Antwort erstellen

?
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: @ Admin   Reine Mordlust - Seite 4 Empty27.10.12 20:00Eine Antwort erstellen

löscht mal die Fotos und den darunter folgenden Post. Steht ja ohnehin in allen Zeitungen und ihr bekommt keinen Ärger wegen des Urheberrechts.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: In Leipzig    Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 8:41Eine Antwort erstellen

wurde letzte Nacht ein junger Deutschen von drei jungen Deutschen (darunter einen Frau) angegriffen und erstochen , weil er zu laut war.
Ich hoffe jetzt bricht hier nicht ein Sturm der Empörung über "die Deutschen " her.
Verbrecher gibt es in jeder Teil der Gesllschaft und so sollten wir sie behandeln und nicht den Migtantenkritikern überlassen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 9:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wurde letzte Nacht ein junger Deutschen von drei jungen Deutschen (darunter einen Frau) angegriffen und erstochen , weil er zu laut war.
Ich hoffe jetzt bricht hier nicht ein Sturm der Empörung über "die Deutschen " her.
Verbrecher gibt es in jeder Teil der Gesllschaft und so sollten wir sie behandeln und nicht den Migtantenkritikern überlassen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Woran erkennst Du, dass es Deutsche waren? Davon steht da nix, im Gegensatz zu dem Bericht über den totgeprügelten Jungen, wo Du vehement abstreiten wolltest, dass es Südländer waren, obwohl dabei die Nationalität genannt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 9:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wurde letzte Nacht ein junger Deutschen von drei jungen Deutschen (darunter einen Frau) angegriffen und erstochen , weil er zu laut war.
Ich hoffe jetzt bricht hier nicht ein Sturm der Empörung über "die Deutschen " her.
Verbrecher gibt es in jeder Teil der Gesllschaft und so sollten wir sie behandeln und nicht den Migtantenkritikern überlassen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Tja ganz komisch , in diesem Falle klappt die Vorverurteilung ohne Infos ganz wunderbar und da brauch Ein Sachse
auch keine Beweise .

Viel ekelhafter ist aber das Verhalten , was du hier gezeigt hast und anstatt dich mal dafür zu entschuldigen buddelst
du so lange , bist du meinst einen Mord zu finden , den ein Deutscher begangen hat , nur um dann rumgeifern zu können .

Dir sollte man echt die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dich umgehend nach Nordkorea ausweisen, da
bist du bestens aufgehoben und hast mit dem angeblich so rassistischen Land deiner Geburt nix mehr zu tun .
Für die zurückbleibenden dürfte es auch kein Verlust sein , auf dich verzichten zu müßen .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 9:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]manchmal wird mir kalt und manchmal heiß[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 10:09Eine Antwort erstellen

manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 13:28Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Tja ganz komisch , in diesem Falle klappt die Vorverurteilung ohne Infos ganz wunderbar und da brauch Ein Sachse
auch keine Beweise .

Viel ekelhafter ist aber das Verhalten , was du hier gezeigt hast und anstatt dich mal dafür zu entschuldigen buddelst
du so lange , bist du meinst einen Mord zu finden , den ein Deutscher begangen hat , nur um dann rumgeifern zu können .

Dir sollte man echt die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und dich umgehend nach Nordkorea ausweisen, da
bist du bestens aufgehoben und hast mit dem angeblich so rassistischen Land deiner Geburt nix mehr zu tun .
Für die zurückbleibenden dürfte es auch kein Verlust sein , auf dich verzichten zu müßen .

Gruß K.K.

Ich werde mir die Staatsbürgerschaft von einen der hier seinen Ausländer- oder Migrantenfeilichkiet pflegt und dabei auch gleich noch ein bischen nach Links ausschlägt nicht nehmen lassen.

Ich hab zu Beginn der Diskussion mich nur darüber aufgeregt das es medial einen Vorverurteilung gab , die sich nun bestätight hat für alle die das falsch verstanden haben Entschuldigung.
Ich denke aber in Fall Leipzig wir dsich so schnell kien Migarant finden lasse (ich melde mich wenn es feststeht ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 13:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[
Ich denke aber in Fall Leipzig wir dsich so schnell kien Migarant finden lasse (ich melde mich wenn es feststeht ).

Hm, würde ich so nicht behaupten, dort gibt es immerhin 8%

leipzig.de schrieb:

Auf Basis des Einwohnermelderegisters wurde zum Jahresende 2010 bei 40 775 Leipzigerinnen und Leipzigern ein Migrationshintergrund ermittelt, das entspricht 8,0 % der Leipziger Bevölkerung mit Hauptwohnsitz.

Insgesamt 15 894 Migranten besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft.

Die Staatsangehörigkeiten der Ausländer bzw. die ursprüngliche Herkunft der deutschen Migranten decken fast die gesamt Welt ab, sie stammen aus insgesamt 163 (heute existierenden) Ländern.

Die größte Migrantengruppe mit 5 547 Personen kommt aus der Russischen Föderation, gefolgt von der Ukraine mit 3 074 Personen und 2 846 Vietnamesen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 18:19Eine Antwort erstellen

heute fand in Berlin die Trauerfeier für den jungen Mann. Der brutal totgetreten wurde. Eine Gruppe von jungen Männern, haben solange getreten bis er tot war.
Und während die Eltern ihren Jungen beweinten, sind die Schläger wieder zu Hause,. So funktioniert das Recht in Deutschland.
Wenn Tottreten kein Grund für Untersuchungshaft ist und man darf wieder nach Hause gehen, bis zum Prozess, dann ist es für die Eltern wirklich nur noch pervers.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 18:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich werde mir die Staatsbürgerschaft von einen der hier seinen Ausländer- oder Migrantenfeilichkiet pflegt und dabei auch gleich noch ein bischen nach Links ausschlägt nicht nehmen lassen.


Ich hab zu Beginn der Diskussion mich nur darüber aufgeregt das es medial einen Vorverurteilung gab , die sich nun bestätight hat für alle die das falsch verstanden haben Entschuldigung.
Ich denke aber in Fall Leipzig wir dsich so schnell kien Migarant finden lasse (ich melde mich wenn es feststeht ).

egal, wer sowas tut, alle einsperren.Mal sehen, ob in Leipzig auch die Täter nach Hause gehen dürfen, bis zum Prozess, oder ob dort Richter mehr Verstand haben.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 20:13Eine Antwort erstellen

Tja, nun ist der vermutliche Haupttäter von Berlin, Onur U. mit Sack und Pack nach Anatolien abgehauen. Mit Wechselpass, je nach Bedarf. Er hätte ruhig bleiben können, die Justiz in Deutschland hat ein großes Herz für die verirrten Migrantenschäfchen. Es wird solange nach dem kleinsten Zipfel möglicher Resozialisierung gesucht, bis eine günstige Prognose, von Irrenärzten und Psychoakrobaten abgesegnet, steht. Dementsprechend fällt das Urteil aus. (Man hört es wenn man will, das im-Grabe-Herumdrehen der selbstermordeten Richterin Heisig) Und nach ein paar Jahren besteht die Möglichkeit, bei der CDU ein Praktikum zu machen. Anschließend als Krönung gelungener Integration wartet das kleine Burdabambi, der Integrationspreis für besondere Leistung.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty28.10.12 20:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]für mich nochmal: die Richter, die diese Verbrecher frei rumlaufen lassen gehören bestraft!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty29.10.12 12:35Eine Antwort erstellen

Ein Richter urteilt, wie er es am richtigsten hält?

Nein, er urteilt nach beweiskräftiger Lage..

Wenn also diese beiden Beteiligten aussagen, sie hätten nur die Hand gehalten, getreten haben andere...
dann kann ein Richter nur ein vorläufiges eigenes Urteil fällen und muß bei der Lage dann konstatieren:

Wie lange darf ich jemanden festsetzen, steht eine schnelle andere Klärung ins Haus, kriegen sie(die Polizei) den Haupttäter?
Ich glaube, irgendwie muß man dann vermutliche Täter wieder auf freien Fuß lassen, wenn nicht absolute Fluchtgefahr besteht.
Sind sie gar aus einem Lande,wo dann per Auslieferungsantrag Hoffnung besteht, darf/ muß er sie freilassen--unter Auflagen...
Ja, so schaumgebremst man mit "Tätern" umgeht, das ist nur in einer wahren Demokratie möglich-- ich hätte es auch lieber anders..
nicht die Demokratie, sondern Maßnahmen bei Beteiligung Schuldiger an solchen Exzessen... Reine Mordlust - Seite 4 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty29.10.12 14:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Ein Richter urteilt, wie er es am richtigsten hält?

Nein, er urteilt nach beweiskräftiger Lage..

Wenn also diese beiden Beteiligten aussagen, sie hätten nur die Hand gehalten, getreten haben andere...
dann kann ein Richter nur ein vorläufiges eigenes Urteil fällen und muß bei der Lage dann konstatieren:

Wie lange darf ich jemanden festsetzen, steht eine schnelle andere Klärung ins Haus, kriegen sie(die Polizei) den Haupttäter?
Ich glaube, irgendwie muß man dann vermutliche Täter wieder auf freien Fuß lassen, wenn nicht absolute Fluchtgefahr besteht.
Sind sie gar aus einem Lande,wo dann per Auslieferungsantrag Hoffnung besteht, darf/ muß er sie freilassen--unter Auflagen...
Ja, so schaumgebremst man mit "Tätern" umgeht, das ist nur in einer wahren Demokratie möglich-- ich hätte es auch lieber anders..
nicht die Demokratie, sondern Maßnahmen bei Beteiligung Schuldiger an solchen Exzessen... Reine Mordlust - Seite 4 94820

Bei Tätern mit Migrationshindergrund muß man eh etwas gebremmst zur Sache kommen sonst könnte das Ausland denken wir handeln wie zu Hitlers Zeiten, das muß ja nun nicht sein .Wir müssen ja den Amis nicht alles nachmachen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty06.02.14 14:35Eine Antwort erstellen

Mörder von Jonny K. pöbeln im Internet

Die Totschläger von Jonny K. haben im Internet ihr Opfer sowie den sie verurteilenden Richter verhöhnt. Auf Fotos, die sie und ihre Freunde auf Facebook hochgeladen hatten, sind sie in Rapper-Pose im Gericht oder vor dem Jugendgefängnis zu sehen, der vorsitzende Richter Helmut Schweckendieck wird in Fotomontagen veralbert. Für ihr Opfer zeigen sie nur Verachtung. Die Bild-Zeitung zeigt Ausschnitte aus den Facebook-Profilen, auf denen Jonny K. als „Nuttensohn“ und „Bastard“ beschimpft wird.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty06.02.14 17:15Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mörder von Jonny K. pöbeln im Internet

Die Totschläger von Jonny K. haben im Internet ihr Opfer sowie den sie verurteilenden Richter verhöhnt. Auf Fotos, die sie und ihre Freunde auf Facebook hochgeladen hatten, sind sie in Rapper-Pose im Gericht oder vor dem Jugendgefängnis zu sehen, der vorsitzende Richter Helmut Schweckendieck wird in Fotomontagen veralbert. Für ihr Opfer zeigen sie nur Verachtung. Die Bild-Zeitung zeigt Ausschnitte aus den Facebook-Profilen, auf denen Jonny K. als „Nuttensohn“ und „Bastard“ beschimpft wird.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auf das neue Urteil kann man gespannt sein  Reine Mordlust - Seite 4 431982 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty01.04.14 12:53Eine Antwort erstellen

Die fünf Männer, die im Oktober 2012 den zwanzigjährigen Jonny K. am Alexanderplatz so schwer zusammenschlugen, daß dieser seinen Kopfverletzungen erlag, müssen ihre Gefängnisstrafen antreten. Der Bundesgerichtshof hat die Revision der Täter, die sich bis dahin auf freiem Fuß befanden, als unbegründet verworfen. Das Urteil des Landgerichtes vom August 2013 ist damit rechtskräftig. Die Schwester des Opfers, Tina K., zeigte sich von dem Urteil erleichtert. „Nun ist die Sache abgeschlossen“, zitierte sie der Anwalt Roland Weber gegenüber dem Tagesspiegel.

Drei der türkischen Täter wurden zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt, zwei weitere bekamen eine Jugendstrafe von zwei Jahren und drei Monaten. Der Haupttäter Onur U. sitzt bereits im Gefängnis. Er war wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, daß Onur U. mit einem Faustschlag ins Gesicht von Jonny K. das Signal für die anderen Schläger gab, über ihr wehrloses Opfer herzufallen. Bis zuletzt blieb unklar, ob Jonny K. durch den Sturz oder durch die Schläge und Tritte gegen seinen Kopf umkam.

Damit endet ein verworrener Prozeß um eine Tat, die deutschlandweit für Entsetzen gesorgt hatte. Familienangehörige und Freunde von Jonny K., die bei Gericht erschienen, sahen sich massiven Anfeindungen ausgesetzt. Auch Journalisten wurden von den Tätern und ihren Sympathisanten verhöhnt. Im Internet beschimpften sie ihr Opfer und verspotteten die deutsche Justiz. Zeitweilig hatten sich einige der Täter auch in ihre türkische Heimat abgesetzt.

Als strafmildernd wertete das Gericht, daß sie im laufenden Verfahren von Medien als „Mörder“ bezeichnet wurden.
  Reine Mordlust - Seite 4 861500   Reine Mordlust - Seite 4 431982 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty02.04.14 10:19Eine Antwort erstellen

Es wird dringend ein Steinbruch gebraucht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty02.04.14 11:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Es wird dringend ein Steinbruch gebraucht

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Solche Leute müssten eine Pyramide bauen, aber mit den Werkzeugen aus der Pharaonenzeit.

Oder man könnte sie wunderbar zum Ausbessern von Straßen verpflichten, aber in Fußfesseln, wie es die Amis machen.

Der normale Strafvollzug geht meiner Meinung viel zu human mit solchen Mördern um.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty02.04.14 11:56Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Zeitweilig hatten sich einige der Täter auch in ihre türkische Heimat abgesetzt.

Vielleicht wäre es gut wenn sie dort ihre Strafe absitzen müssten, wäre ja auch viel heimatverbundener.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty02.04.14 13:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Vielleicht wäre es gut wenn sie dort ihre Strafe absitzen müssten, wäre ja auch viel heimatverbundener.

Und die türkischen Gefängnisse sollen sich durch ihre besondere "Sauberkeit und Herzlichkeit" auszeichnen.

 Reine Mordlust - Seite 4 2456056866 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 Empty04.04.14 11:12Eine Antwort erstellen

Und so boshaft wie sie sind, glauben sie ja auch noch im Recht zu sein  Reine Mordlust - Seite 4 861500  Man sollte sie in die Kriegsgebiete zum Wiederaufbau schicken. Sie sollten dort unbedingt überleben, damit sie sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen, die nicht von von einem Mufti (hoffentlich habe ich die richtige Person benannt) diktiert werden.

Die eigentlich Schuldigen sind die Aufhetzer, die säen ihre hasserfüllten Beschimpfungen aus. Wer in solchem Milieu aufwächst hat kaum eine Chance zur Toleranz. Nein ich bin kein Weichspüler, mich bringen diese Morde auch in große Wut, aber manchmal riskiere ich auch einen anderen Blick auf das Geschehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reine Mordlust - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reine Mordlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-