cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reine Mordlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 15:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Nein, es ist noch unverständlicher.

Du hältst also alleine die Zeugenaussagen, die die Täter als Südländer, eventuell arabischer oder türkischer Herkunft, beschreiben, schon für eine Vorverurteilung? Ja, was sollen die Zeugen denn Deiner Meinung nach zu Protokoll geben, damit die Polizei einen Ansatzpunkt zur Fahndung hat? „Da waren sieben Menschen, die unseren Kumpel totgeprügelt haben“ und mehr nicht oder was? Natürlich beschreiben sie die Täter so gut sie können, natürlich können sie sehen und hören, dass es z.B. keine Asiaten waren oder Schwarze oder sonst was. Ich sehe absolut nicht, wo und in welcher Form diese Zeugenaussage zu irgendwas „missbraucht“ wird außer zur Findung der Täter.
Ich verstehe Dich tatsächlich nicht. Ich denke aber, damit stehe ich nicht alleine da.

Und nun nochmals die Frage, von welcher Zeugenaussage vor welcher Behörde schreitst du da.
Bei allen Erklärungen die bisher von der Staastanwaltschaft udnn des Innensenators war bis heute nicht die Rede und ich würde es als unverantwortlich von der Staatsanwaltschaft ansehen diese der Öffentlichkeit diese zu verheimlichen.

Ich will das die Täter gefasst und verurteilt wird und wenn er gefasst ist könen wir uns über das Umfeld aus dem er kommt dirkudieren.

Keiner hat das Recht irgend jemand vorzuverurteilen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 16:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und nun nochmals die Frage, von welcher Zeugenaussage vor welcher Behörde schreitst du da.
Bei allen Erklärungen die bisher von der Staastanwaltschaft udnn des Innensenators war bis heute nicht die Rede und ich würde es als unverantwortlich von der Staatsanwaltschaft ansehen diese der Öffentlichkeit diese zu verheimlichen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
brutale Schläger prügelten ihn am Berliner Alexanderplatz zu Tode

Im Fall des ermordeten 20-Jährigen in Berlin gehen die Ermittler vier Hinweisen nach, eine konkrete Spur zu den Tätern sei aber nicht darunter. Es handle sich um Männer südländischen Aussehens, sagte die Leiterin der Berliner Mordkommission, Jutta Porzucek.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Angaben zu den Tätern beruhen der Polizei zufolge bisher hauptsächlich auf den Aussagen der Freunde von Jonny K. Danach soll es sich bei den Tätern um junge Männer eventuell arabischer Herkunft handeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte auch mal die Links lesen!!!


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Daisy D.
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 17:09Eine Antwort erstellen

Luna, vergiss es, der ist und bleibt einfach verbohrt - es ist offenbar zwecklos. Ich kapiere nicht, was es da noch infrage zu stellen gibt - auf was soll die Polizei sich denn sonst berufen als auf die Aussagen der Opfer???? Reine Mordlust - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 17:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
brutale Schläger prügelten ihn am Berliner Alexanderplatz zu Tode

Im Fall des ermordeten 20-Jährigen in Berlin gehen die Ermittler vier Hinweisen nach, eine konkrete Spur zu den Tätern sei aber nicht darunter. Es handle sich um Männer südländischen Aussehens, sagte die Leiterin der Berliner Mordkommission, Jutta Porzucek.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Angaben zu den Tätern beruhen der Polizei zufolge bisher hauptsächlich auf den Aussagen der Freunde von Jonny K. Danach soll es sich bei den Tätern um junge Männer eventuell arabischer Herkunft handeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte auch mal die Links lesen!!!


Ich werde mich wieder melden wenn der Täeter (hoffentlich schnell ) gestellt ist. Dann sehen wir weiter.
Die Nachrichtenlage ist mir viel zu verworren , schon in den Meldungem "südlandisch " oder "arabisch".
Ich würde als Ermittler wohl verzweifeln.
Er war doch wohl in der Gruppe als sein Freund angegriffen wurde und daraus ergibt sich nicht eine brauchbare Ausage ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 17:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Er war doch wohl in der Gruppe als sein Freund angegriffen wurde und daraus ergibt sich nicht eine brauchbare Ausage ?

Was wäre denn eine "brauchbare" Aussage? Die Täter werden sich wohl kaum mit Namen und vollständiger Adresse bei den Überfallenen vorgestellt und die Personalausweise gezeigt haben, bevor sie einen von ihnen totgeprügelt haben. Ich hoffe nur, dass Du, solltest Du jemals überfallen werden, brauchbare Aussagen machen kannst und nicht sowas wie "südländisches Aussehen" oder "Türke oder Araber" zu Protokoll gibst. Falls Du überhaupt noch reden kannst dann ....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 17:50Eine Antwort erstellen

Die "brauchbaren Aussage" dürfte wegen Todes nicht mehr gemacht worden sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 18:01Eine Antwort erstellen

ich für mein Teil - erkenne die meisten Ausländer alleine am aussehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61476

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-17, 18:24Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]es ist ein mühsames Unterfangen @Sachse zufrieden zu sehen....immer quer, immer quer[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Qualitätspresse strickt Maulkorb   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-18, 15:03Eine Antwort erstellen

Tagesspiegel Berlin:
Zitat:
Nach der Gewalttat am Alexanderplatz gibt es ein Kondolenzbuch, dort aber finden sich mehrere fremdenfeindliche, hetzerische Sprüche. "Wann werfen wir dieses Pack aus der Heimat?", fragen Unbekannte mit Blick auf die Täter. Diese rassistische Selbstgewissheit des Spießertums macht frösteln. Zitat Ende

************
Wenn die Fragen nach Konsequenzen Spießertum sind, bitte, dann bin ich ein Spießer. Wenn sich nun endlich bei den hart arbeitenden Menschen der Magen dreht angesichts der Tatsache, dass die Sozialsysteme ausgebeutet werden, bin ich Spießer, weil es auch mich stört. Wenn Araber- und Türkenbanden Rotlichtbezirke kontrollieren, den Rauschgifthandel betreiben und als Schmankerl noch im großen Stil für ihre Sippe Sozialleistungen abgreifen, dann bin ich mit meiner Empörung gerne Spießer. Wenn manche Stadtteile nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betretbar sind, dann bin ich Spießer, weil ich verlange, dass diesem gewaltbereiten Totschlägercliquen nachdrücklich klar gemacht wird, dass sie ihre Koffer packen müssen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-18, 18:40Eine Antwort erstellen

die haben die Täter immer noch nicht. DAs ist schlimm. Ich glaube langsam, die werden sie nicht fassen. Furchtbar
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-18, 18:42Eine Antwort erstellen

Spiesssertum
Wäre es umgekehrt, würde Claudia Roth hundert Millionen Kerzen angezündet haben, sich an den Händen halten, sich entschuldigen, eine STrasse nach dem Täter bennenn usw.
Ich finde es furchtbar, wenn menschen so sinnlos umgebracht werden. Auch die Nazimorde.
Aber bei den Grünen, da gibt es zwei Sorten Opfer,
Die, die man bedauert und sich entsetzt zeigt,Und dann die, die ihnen am A... vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: gegelte Ziegenhirten    Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-18, 18:44Eine Antwort erstellen

>>Jonny war mit seiner Schwester und ihrem Freund zu einer Geburtstagsparty in einem Restaurant am Alex eingeladen. Wenn die Geschwister zusammen unterwegs waren, habe er immer ein gutes Gefühl gehabt. Es soll so eine nette Party gewesen sein, alle hätten fröhlich und ausgelassen gefeiert, sagt Lothar-Günther K. Bis ein paar türkische Jungs ins Restaurant wollten. Das habe ihm seine Tochter berichtet. „Sie haben die hübschen thailändischen Mädchen gesehen und wollten mitfeiern. Doch sie wurden an der Tür abgewiesen und haben laut gepöbelt. Sie waren total sauer.“ Seine Version dessen, was nun folgte, sieht in dieser Zurückweisung den Ursprung. Viereinhalb Stunden habe die Gruppe draußen vor dem Lokal gewartet.<<

So berichten es der Vater und die Schwester des Ermordeten.
**********


Junge Thailändische Mädels haben das Testosteron der ansonsten auf jeglichen Kontakt mit der westlichen Dekadenz bedachten Elitemigranten hochgekocht. Mehr als 4 Stunden standen sie mit pochender Keule vor dem Laden, dann kam es zu diesem aus verletzter Eitelkeit heraus begangenem Mord. So könnte es abgelaufen sein.
Man kennt sie zu genüge, diese muslimischen Gockel mit dem brillanten Wortschatz eines 6jährigen.. Mit allem ausgestattet, was der verhasste Westen zu bieten hat- gegelte Haare, Designerklamotten, 3er BMW, aber kein nenneswerter Grips im Turm. Was sollte eine junge Frau daran attraktiv finden?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Schon die Überschrift   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 09:58Eine Antwort erstellen

zeigt welches niederes "deutsches" Personal sich hier als Gast beritmache möchte.

Aber von den hübschen Thai-Mädels schwärmen.............
Nur noch abscheulich.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 10:01Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Tagesspiegel Berlin:
Zitat:
Nach der Gewalttat am Alexanderplatz gibt es ein Kondolenzbuch, dort aber finden sich mehrere fremdenfeindliche, hetzerische Sprüche. "Wann werfen wir dieses Pack aus der Heimat?", fragen Unbekannte mit Blick auf die Täter. Diese rassistische Selbstgewissheit des Spießertums macht frösteln. Zitat Ende

************
Wenn die Fragen nach Konsequenzen Spießertum sind, bitte, dann bin ich ein Spießer. Wenn sich nun endlich bei den hart arbeitenden Menschen der Magen dreht angesichts der Tatsache, dass die Sozialsysteme ausgebeutet werden, bin ich Spießer, weil es auch mich stört. Wenn Araber- und Türkenbanden Rotlichtbezirke kontrollieren, den Rauschgifthandel betreiben und als Schmankerl noch im großen Stil für ihre Sippe Sozialleistungen abgreifen, dann bin ich mit meiner Empörung gerne Spießer. Wenn manche Stadtteile nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betretbar sind, dann bin ich Spießer, weil ich verlange, dass diesem gewaltbereiten Totschlägercliquen nachdrücklich klar gemacht wird, dass sie ihre Koffer packen müssen.

Die Spüche zeigen doch das wir die Täter nicht erst fassen müssen ,diese Idioten haben sie doch schon ausgemacht und schütten ihre Hetze über Areber und Südländer aus !.
Nach oben Nach unten
K.K.
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 10:10Eine Antwort erstellen

Nö die niederste Lebensform, die sich hier wagt als deutsch zu bezeichnen, bist du Sachse.

Ein roter Einzeller, schlimmer gehts nimmer. Reine Mordlust - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 10:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
zeigt welches niederes "deutsches" Personal sich hier als Gast beritmache möchte.

Aber von den hübschen Thai-Mädels schwärmen.............
Nur noch abscheulich.


Schräger geht es kaum. Sachse, ich muss leider dem Herrmann zustimmen, der neulich schrieb, bei Dir gehört ein Eintrag "deutschfeindlich" in den Pass Reine Mordlust - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 10:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Schräger geht es kaum. Sachse, ich muss leider dem Herrmann zustimmen, der neulich schrieb, bei Dir gehört ein Eintrag "deutschfeindlich" in den Pass Reine Mordlust - Seite 2 861500

Das haben mir in wirklichen Leben auch schon die Neonazis hier an den Briefkasten geschmiert ud schlimmerse.

Aber man darf sich wohl aufregen wenn einer bei Migarnten egal wo sie herkomme von "Ziegenhirten " schreibt.

Von den teutonischen Brauch mit den Thai-Mädchen ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61476

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 11:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dem Sachsen ist einfach nicht zu helfen.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 11:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dem Sachsen ist einfach nicht zu helfen.....

Nein gegen solche Entartungen benötigen ich auch keine Hife !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 11:30Eine Antwort erstellen

Die Ziegenhirten haben für uns und insbesondere für unsere jungen Mädchen noch ganz andere Ausdrücke. Das scheint den Sachsen wohl weniger zu empören.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61476

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 12:04Eine Antwort erstellen

scheint den Sachsen nicht zu interessieren, hier gilt nur, was er selbst vertritt und das ist einfach nur noch unverständlich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 12:53Eine Antwort erstellen

>>Thema: Schon die Überschrift Heute um 09:58
zeigt welches niederes "deutsches" Personal sich hier als Gast beritmache möchte.
Aber von den hübschen Thai-Mädels schwärmen.............
Nur noch abscheulich.<<

**********
tagesspiegel.de/berlin/tod-am-alex-ein-schrecklicher-ort-sagt-der-vater/7262986-2.html

Vielleicht sollte der sächsische Schwachkopf mal den 2. Absatz des Artikels lesen. Wenn er allerdings genauso liest wie er schreibt, dürfte der Hinweis vergeblich sein.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 14:37Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>>Thema: Schon die Überschrift Heute um 09:58
zeigt welches niederes "deutsches" Personal sich hier als Gast beritmache möchte.
Aber von den hübschen Thai-Mädels schwärmen.............
Nur noch abscheulich.<<

**********
tagesspiegel.de/berlin/tod-am-alex-ein-schrecklicher-ort-sagt-der-vater/7262986-2.html

Vielleicht sollte der sächsische Schwachkopf mal den 2. Absatz des Artikels lesen. Wenn er allerdings genauso liest wie er schreibt, dürfte der Hinweis vergeblich sein.

Der Schwachkopf hat sich rechten Parolen seit Jahren nicht gebeugt und wird es auch hier nicht tun.

Für mich sind Menschen deren Vorfahren zum Arbeiten nach Deutschland geholt wurden Meschen und keinen Ziegenhirten. Das Problem mit den niederen Rassen hatten wir schon mal und das ist leider sehr übel ausgegangen.
Nach oben Nach unten
K.K.
Gast
Anonymous


Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 17:19Eine Antwort erstellen

Der Schwachkopf hat Fakten seit Jahren nicht akzeptiert und wird es auch heute nicht mehr tun , muß es bei dir heißen Reine Mordlust - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 Empty2012-10-19, 17:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Für mich sind Menschen deren Vorfahren zum Arbeiten nach Deutschland geholt wurden Meschen und keinen Ziegenhirten.

Auf diese Diskussion will ich mich nicht einlassen, doch schon mal daran gedacht dass es vielleicht nicht die Menschen sind die man mal "hergeholt" hatte.
Die Generation die da heute die Probleme macht ist vermutlich höchst freiwillig hier. Die ehemaligen "Gastarbeiter" dürften sich längst integriert haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Reine Mordlust - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Reine Mordlust   Reine Mordlust - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reine Mordlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-