cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Solidaritäts DEMO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty11.07.12 19:44Eine Antwort erstellen

Am Samstag findet in Nürnberg aus Protest gegen die miserablen Lebensbedingugen für Flüchtlinge in Bayern eine Solidaritätsdemo statt . Wie der Sprecher des bayrischen Flüchtlingsrat Alexander Thal mitteilt geht die Initiative zu dieser Aktion von afghanischen Flüchtlingen und einer linken Jugendorganisation aus .
Protestiert wird Haupsächliich für ihre Anerkennung als politische Verfolgte ,gegen Abschiebung ,Lagerunterbringung und Essenspakete .
Alexander Thal hofft auch nächste Woche auf ein Urteil des Bundesverfassungsgericht dass die Lagerunterbringung verbietet .
Dann müssen Hotelzimmer eventuell mit Vollpension oder gar Wohnungen gemietet werden .
Gut ,ich meine bei aller Problematik dieses Themas kann doch der deutsche Staat gegenüber den Flüchtlingen und Immigranten nicht schlechtere
Lenbensbedingen anbieten wie diese in ihren Heimatländern sind . Da hätten sie ja gleich zu Hause bleiben können .
Die Kommunen sollten auch etwas kreativer sein z.B. könnten sie gummibereifte Transportwägen anschaffen und eine Herde Esel importieren
damit könnten sich diese Leute als Transportunternehmer selbsständig machen und liegen nicht der Kommune am Hals
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty11.07.12 21:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Alexander Thal hofft auch nächste Woche auf ein Urteil des Bundesverfassungsgericht dass die Lagerunterbringung verbietet .

Das BVerfG hat derzeit Wichtigeres zu tun, lieber Herrmann! very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61538

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty11.07.12 21:17Eine Antwort erstellen

z.B. 1. 2. 3. etc[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty11.07.12 21:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Dann müssen Hotelzimmer eventuell mit Vollpension oder gar Wohnungen gemietet werden .
Gut ,ich meine bei aller Problematik dieses Themas kann doch der deutsche Staat gegenüber den Flüchtlingen und Immigranten nicht schlechtere
Lenbensbedingen anbieten wie diese in ihren Heimatländern sind . Da hätten sie ja gleich zu Hause bleiben können

Ich mag Deinen Sarkasmus Solidaritäts DEMO  198554
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 8:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Gut ,ich meine bei aller Problematik dieses Themas kann doch der deutsche Staat gegenüber den Flüchtlingen und Immigranten nicht schlechtere
Lenbensbedingen anbieten wie diese in ihren Heimatländern sind . Da hätten sie ja gleich zu Hause bleiben können .
Die Kommunen sollten auch etwas kreativer sein z.B. könnten sie gummibereifte Transportwägen anschaffen und eine Herde Esel importieren
damit könnten sich diese Leute als Transportunternehmer selbsständig machen und liegen nicht der Kommune am Hals


Solidaritäts DEMO  23858 Solidaritäts DEMO  1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78054

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 9:07Eine Antwort erstellen

Man könnte doch vorschlagen, jeder jugendliche Demonstrant soll einen Flüchtling mit nach Hause nehmen, dann wäre das praktizierte Integrationshilfe und gerechte Unterbringung in einem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 18:42Eine Antwort erstellen

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat einer staatenlosen palästinensischen Familie recht gegeben, die gegen eine Rückführung von Deutschland nach Italien geklagt hatte. Damit folge das Gericht bereits ähnlichen früheren Urteilen deutscher Gerichte.

Laut dem Urteil erwarten Asylsuchenden in Italien erschreckende Zustände. Man bekomme kein Obdach, keinen sicheren Zugang zu Nahrung, Wasser und zur Gesundheitsversorgung. Die Familie wurde erkennungsdienstlich behandelt und dann aufgefordert das Land zu verlassen.

Und da werden am Samstag in Nürnberg vor der Lorenzkirche etliche Oberdeppen gegen die unmenschlichen Zustände in Deutschland demonstrieren
auf der anderen Seite lassen sich Asylsuchende gerichtlich bestätigen hier bleiben zu dürfen in diesen scheiß Deutschland .
Ich pack das echt nicht .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78054

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 19:17Eine Antwort erstellen

Bei den momentanen wirtschaftlichen Zuständen in Italien, kann ich deren Haltung zumindest nachvollziehen, nicht aber diese Superguten, die überhaupt nicht begreifen, wie gut es hier viele Asylsuchende hatten und auch noch haben. Diese Klugscheißer auf Kosten anderer sind mir eh ein Dorn im Auge.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 19:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Am Samstag findet in Nürnberg aus Protest gegen die miserablen Lebensbedingugen für Flüchtlinge in Bayern eine Solidaritätsdemo statt . Wie der Sprecher des bayrischen Flüchtlingsrat Alexander Thal mitteilt geht die Initiative zu dieser Aktion von afghanischen Flüchtlingen und einer linken Jugendorganisation aus .
Protestiert wird Haupsächliich für ihre Anerkennung als politische Verfolgte ,gegen Abschiebung ,Lagerunterbringung und Essenspakete .
Alexander Thal hofft auch nächste Woche auf ein Urteil des Bundesverfassungsgericht dass die Lagerunterbringung verbietet .
Dann müssen Hotelzimmer eventuell mit Vollpension oder gar Wohnungen gemietet werden .
Gut ,ich meine bei aller Problematik dieses Themas kann doch der deutsche Staat gegenüber den Flüchtlingen und Immigranten nicht schlechtere
Lenbensbedingen anbieten wie diese in ihren Heimatländern sind . Da hätten sie ja gleich zu Hause bleiben können .
Die Kommunen sollten auch etwas kreativer sein z.B. könnten sie gummibereifte Transportwägen anschaffen und eine Herde Esel importieren
damit könnten sich diese Leute als Transportunternehmer selbsständig machen und liegen nicht der Kommune am Hals

Sei mir nicht böse , aber es gibt wohl nur eine Lösung, lad die Rechten zu Demo ein danch halten die Flüchlinge die Klappe.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 20:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Sei mir nicht böse , aber es gibt wohl nur eine Lösung, lad die Rechten zu Demo ein danch halten die Flüchlinge die Klappe.

Normal müßten diese Leute auch ohne Rechten ihre Klappe halten .Das sind undankbare Gäste die sich gezielt Deutschland aussuchen und dann hier unmenschliche
Zustände anprangern .Ich frage mich was sucht ein Schmarotzer in einen Land in dem es nichts zu holen gibt ???Kannste mir das mal plausibel erklären ??
Ich lass mich lieber von Dir aufklären bevor ich einen Rechten frage der würde mir vermutlich die Unwahrheit sagen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty12.07.12 22:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Normal müßten diese Leute auch ohne Rechten ihre Klappe halten .Das sind undankbare Gäste die sich gezielt Deutschland aussuchen und dann hier unmenschliche
Zustände anprangern .Ich frage mich was sucht ein Schmarotzer in einen Land in dem es nichts zu holen gibt ???Kannste mir das mal plausibel erklären ??
Ich lass mich lieber von Dir aufklären bevor ich einen Rechten frage der würde mir vermutlich die Unwahrheit sagen .

Ich würde an deiner Stelle erst mal darüber nachdenken warum wir Flüchlinge hier haben.
Zum ersten Wirtschaftsflüchtlinge weil wir es nicht schaffen dazu beizutrage das sie in ihren Ländern zu beschäftigen..........wie haben sie (ich meine damit Europa) ja lange genug ausgebeutet.
Aber dannn die politische Flüchtlinge über die wohl jede Diskussionn nutzloch ist.

Was machen wir aber , wir schreien ganz laut nach Fachkräften aus Ländern der dritten Welt !
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty13.07.12 13:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich würde an deiner Stelle erst mal darüber nachdenken warum wir Flüchlinge hier haben.
Zum ersten Wirtschaftsflüchtlinge weil wir es nicht schaffen dazu beizutrage das sie in ihren Ländern zu beschäftigen..........wie haben sie (ich meine damit Europa) ja lange genug ausgebeutet.
Aber dannn die politische Flüchtlinge über die wohl jede Diskussionn nutzloch ist.

Was machen wir aber , wir schreien ganz laut nach Fachkräften aus Ländern der dritten Welt !

und warum schreien wir nach den Fachkräften, während sich hier die Menschen Finger wund schreiben??
Nicht im ARD gesehen, wie schwer das ist, Job zu bekommen, und einigermassen gute Bezahlung, mit STudium usw.?
Oder wenn man steinalt ist, so 45?
Natürlich schreit man nach Flüchtlingen, denn die arbeiten für weniger Geld.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty13.07.12 14:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


und warum schreien wir nach den Fachkräften, während sich hier die Menschen Finger wund schreiben??
Nicht im ARD gesehen, wie schwer das ist, Job zu bekommen, und einigermassen gute Bezahlung, mit STudium usw.?
Oder wenn man steinalt ist, so 45?
Natürlich schreit man nach Flüchtlingen, denn die arbeiten für weniger Geld.

Der Staat schreit nach Fachkräften für Hartz IV , Fachkräfte hier im Land schreiben sich keine Finger wund .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61538

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty13.07.12 14:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, in Deutschland schreit kein Men sch nach Flüchtlingen; die kommen einfach, Asylanten und andere "Besetzer" ganzer Stadtraine machen sich breit und campieren sogar und melden Geschäftseröffnungen an aber haben dann keine Aufträge und können so schön ziehen von unseren Geldern, die der Staat eigentlich garnicht hat und wenn, dann sollte er sie für die Einheimischen bereit stellen!!!

Hier wird nach Fachkräften "gerufen" und im Ausland geworben, dass in D dann gute Arbeitsplätze zu vergeben wären.

Viele unserer eigenen jungen Leute haben null Bock auf nix und scheren sich den Teufel drum, was "ihr Land" braucht...und der liebe Sozialstaat soll mal blechen, Papa hat Sozi und warum nicht auch ich...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sternderl schaun, ja das ist schön, mit der Flasche in der Hand, ne Zigi im Goscherl...der Opi und die Omi, die sind jetzt dran, her mit dem Zaster[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , sonst gibts eins auf die Rübe oder so....

ist vielleicht lustig zu lesen, gelle, aber viel Wahrheit im Detail...leider....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  Empty16.07.12 18:51Eine Antwort erstellen

Die am Samstag in Nürnberg von der " Revolutionär organisierte Jugendorganisation" angemeldete Demonstration gegen Abschiebung
u. bessere menschenwürdige Behandlung von Asylanten hat gerade mal 150 Demonstraten auf die Beine gebracht .
Angesichts der 12,5 Mill. Einwohner Bayerns hält sich ja die Zahl der Deppen in Grenzen .
Somit hätte ich mir den Beitrag sparen können ,da nicht der Rede wert .
Quelle :NN
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Solidaritäts DEMO  Vide
BeitragThema: Re: Solidaritäts DEMO    Solidaritäts DEMO  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Solidaritäts DEMO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-