Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Nürnberg: Demo gegen Rechts:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15604

Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: Empty13.10.19 11:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
Demonstranten werfen mit Steinen nach Polizisten, überfallen Laden und schlagen auf Kunden ein
Zwischenfälle auf Nürnberger Demo "Gegen rechte Netzwerke im Staat und auf der Straße": Am Samstagnachmittag (12. Oktober 2019) fand in Nürnberg zwischen 14 und 17.40 Uhr eine Demonstration gegen rechte Netzwerke im Staat und auf der Straße statt. Die Polizei berichtet von Zwischenfällen, bei denen Passanten durch Demonstranten verletzt wurden. Auch ein Polizist wurde leicht verletzt.
Gegen 16.45 Uhr stürmten Teilnehmer der Versammlung in der Wölkernstraße einen Obst- und Gemüseladen. Mit einem Stock bewaffnet, schlugen sie auf einen der Ladenbesucher ein, der eine Platzwunde am Kopf erlitt und in einer Klinik versorgt werden musste. Die Polizei konnte die Situation unter Kontrolle bringen.
Die Nürnberger Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Verstöße im Verlauf der Versammlung. Quelle Franken de

Solche Demonstrationen gegen Rechts sind natürlich kontraproduktiv ,die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu dieser Demonstration mögen ja gut sein aber diese Zeit geht der Polizei verloren beim Kampf gegen Rechts .Normal müßten ja alle Mittel beim Kampf gegen Rechts legal sein aber andersrum wiederrum nicht, jenachdem von welcher Seite man das betrachtet .Die Polizei ist da in einer Zwickmühle  Demonstrationen gegen Rechts helfen der Polizei beim Kampf aber die Polizei muß auch die Bevölkerung vor den Demonstranten schützen .Eine solche Situation ist echt Scheiße .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 58002

Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: Empty13.10.19 12:43Eine Antwort erstellen

jein, die Demonstration gegen Rechts ist schon allein deshalb wichtig um die Schlafmützen im Land zu wecken. Viele kümmert es kaum was so im Land geschieht. Niemand soll irgendwann behaupten können nichts gewusst zu haben. Nicht jeder hat das internet und nicht jeder hat eine Tageszeitung.

Ich find gerade heutzutage ist es wichtig sich klar zu positonieren. Leider hängt sich an größere Demos auch immer eine Gruppe von Chaoten die nur auf Krawall aus sind. Das war auch in unserer Kleinstadt so.

"Verden ist bunt" war das Motto. Alles war wunderbar vorbereitet worden. Natürlich war die Mannschaft der Rechten, die damals noch im Nachbardorf ein ehemaliges Gut bewohnte, angetreten und eine sehr große Guppe der Chaoten. Diese wurde gleich auf dem Bahnhof von der Polizei in Empfang genommen und um das Hauptgeschehen herumgeleitet. So kam es zu Glück nicht zu Massenkämpfen.

Ich glaube es war eine Hundertschaft der Polizei, die das alles möglich machte, denn ich sah sogar Kennzeichen aus Bayern an den Autos der Beamten.
.


Nürnberg: Demo gegen Rechts: 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 8878

Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: Empty13.10.19 17:13Eine Antwort erstellen

...."Mit einem Stock bewaffnet, schlugen sie auf einen der Ladenbesucher ein, der eine Platzwunde am Kopf erlitt und in einer Klinik versorgt werden musste. Die Polizei konnte die Situation unter Kontrolle bringen....."

ich verstehe nicht, was der o.g. Akt gegen Besucher in einem Laden für eine Logik haben soll.
Was hat das mit der Demo selbst zu Tun?
Und das erwähnt unsere liebe Palim nicht? Nürnberg: Demo gegen Rechts: 77138
.


sicher ist nur, 2019 wird auch wieder eine leidige Steigerung der Rechthaberei von "demokratisch gesinnten" Bürgern geben. Nürnberg: Demo gegen Rechts: 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 58002

Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: Empty13.10.19 20:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
...."Mit einem Stock bewaffnet, schlugen sie auf einen der Ladenbesucher ein, der eine Platzwunde am Kopf erlitt und in einer Klinik versorgt werden musste. Die Polizei konnte die Situation unter Kontrolle bringen....."

ich verstehe nicht, was der o.g. Akt gegen Besucher in einem Laden für eine Logik haben soll.
Was hat das mit der Demo selbst zu Tun?
Und das erwähnt unsere liebe Palim nicht? Nürnberg: Demo gegen Rechts: 77138
*grins Ich war nur auf den letzten Satz von Herrmann eingegangen, das hätte ich kenntlich machen müssen. Nürnberg: Demo gegen Rechts: 3215
.


Nürnberg: Demo gegen Rechts: 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 15604

Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: Empty13.10.19 20:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
...."Mit einem Stock bewaffnet, schlugen sie auf einen der Ladenbesucher ein, der eine Platzwunde am Kopf erlitt und in einer Klinik versorgt werden musste. Die Polizei konnte die Situation unter Kontrolle bringen....."

ich verstehe nicht, was der o.g. Akt gegen Besucher in einem Laden für eine Logik haben soll.
Was hat das mit der Demo selbst zu Tun?
Und das erwähnt unsere liebe Palim nicht? Nürnberg: Demo gegen Rechts: 77138


Die Krippo ermittelt ja noch ,möglicherweise haben sich gerade Rechte in den Gemüseladen aufgehalten und die sollte man schon bekämpfen .
Ich kann mir nicht vorstellen das Demonstranten friedliche Bürger angreifen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nürnberg: Demo gegen Rechts: Vide
BeitragThema: Re: Nürnberg: Demo gegen Rechts:   Nürnberg: Demo gegen Rechts: EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nürnberg: Demo gegen Rechts:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen