cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Familienfanatikerin Schröder !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty30/06/12, 11:49 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
also, ich fände es in Ordnung, so wie es die FamMinisterin vorschlägt bzw. fordert, daß Großfirmen mit vielen Arbeitnehmern solche Einrichtungen anbieten, um den Müttern und Vätern, die allein erziehen oder auch nicht, das Arbeiten zu ermöglichen; finde nix falsches dran

WEie kann man den so etwas vorschlagen, das gab es doch in der DDR und damit ist das schon kommunistisch !

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78060

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 08:13 amEine Antwort erstellen

Warum erwartet man, erwarten wir, dass in Deutschland alles ad hoc gehen muß. Auch in anderen Ländern sind solche Entwicklungen allmählich gewachsen und nicht quasi von heute auf morgen aus dem Boden gestampft worden.

Deutschland immer wieder vorzuhalten wie gut andere Länder sind, ist unfair.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 08:41 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Warum erwartet man, erwarten wir, dass in Deutschland alles ad hoc gehen muß. Auch in anderen Ländern sind solche Entwicklungen allmählich gewachsen und nicht quasi von heute auf morgen aus dem Boden gestampft worden.

Deutschland immer wieder vorzuhalten wie gut andere Länder sind, ist unfair.

Wenn ich das mit den Hineinwachsen in Deutschland teilen düfte ;
für Westdeutschland wachst ihr schon ziemlich lange, den die skandinavischen Länder und Frankreich mach es auch schon lange.
So lange das z.B Norwegen das "Betreunugsgeld abgeschafft wird weil es das Ziel verfehlt hat.
Im Osten ist es auch gewachsen oder bessr gesagt es wurde geschrumpft (massenweise Kitas geschlossen (ja wie sind teilweise auf dem Westniveau , in Dreden fehlen z.Zt 1000 Kita-Plätze).

Sie, die Politiker und zwar alle die irgendeine Regierungsverantwortung tragen sollet doch endlich zugeben umd das positive von Snnadinavien zu übernehmen fehlt uns (den reichsten Staat Europas) nur ein der Wille und das Geld.
Dafür begebe wir uns in ideologische Grabenkäpfe was besser ist Kita oder Herdprämie.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 08:59 amEine Antwort erstellen

Ich bin der Meinung - nicht die Gesellschaft ist für die Kinder zuständig sondern die Eltern.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 10:04 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich bin der Meinung - nicht die Gesellschaft ist für die Kinder zuständig sondern die Eltern.

Du solltest dich über den Aufbau einer Gesellschaft fachlich informieren (das ist nicht kummunistische Ideologie), diue Gesellschaft besteht nicht nur aus AN udn AG oder Parteien.

Ich verleugne nicht die Verantwortung der Eltern , selbst 2 Kinder großgezogen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 10:14 amEine Antwort erstellen

Übrigens: Kinder schafft man nicht an, die werden geboren!
Bei manch einem aus dem Wunsch heraus, manchmal auch erst weniger erwünscht. Trotzdem werden sie später versorgt und auch geliebt.

Wenn man auf die "Anschaffung" eines Kindes sparen muss läuft was falsch. Kinder hat man und man liebt sie!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 10:20 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

dieses Lobgehudel auf ein System was wirtschaftlich
durch seine Heuchelei mitsamt erfundenen Arbeitsplätzen und postuliertem Paradies der Werktätigen sang und klanglos
bankrott gegangen ist , das geht so langsam auf den Kecks .

Nööö also es war weniger "unsere Kiste" als eine System in dem man gelebt hat unabhängig davon was man gerne gewollt hätte, danach wurde man nämlich nicht gefragt, weder vor noch nach der eigenen Geburt!!!

Ich versuche ja grundsätzlich positives aus der eigenen Kindheit/Jugend nicht zu erwähnen, damit es nicht für Lobhudelei gehalten werden kann.
Dennoch - gelebt ist gelebt und man kann es nicht abhaken!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 11:08 amEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nö ist sie nicht , denn genau das würde mit der heutigen Anspruchshaltung daraus werden .



Das war jetzt praktisch klar , daß so etwas kommt und mit Verlaub Sprotte , dieses Lobgehudel auf ein System was wirtschaftlich
durch seine Heuchelei mitsamt erfundenen Arbeitsplätzen und postuliertem Paradies der Werktätigen sang und klanglos
bankrott gegangen ist , das geht so langsam auf den Kecks .

Eure Kiste ist gerade in wirtschaftlicher Hinsicht kolossal gescheitert , da beißt die Maus keinen Faden ab und ich würde
es im Interesse des Friedens hier begrüßen , wenn du keine Spitzen gegen die ehemalige DDR mehr hören möchtest ,
es auch unterlässt , diese Diktatur als ach so tolles Beispiel darzustellen .

Nix für ungut .

K.K.

Ist es Lobhuddellei wenn meine Kinder trotz Kita - Besuch nicht verunglückt sind !
Ist es Lohuddelei wenn meine Frau nach der Kinderzeit ihre alten Arbeitsplatz der real und nicht erfunden war zurück bekam.

Mir ist es alles so egal und wenn du die Kita-Erziehung der DDR nicht mehr erhören kannst , dann schau einfach nur nach Skandinavien .

Alles besser wie Überlegungen aus ehemaligen Schleckerverkäuferinnen in Schnellbesohlung Erzieherinnen zu machen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 11:16 amEine Antwort erstellen

Das Thema " Kinder an der Gardrobe abgeben " ist auch voller Brisanz, aber jeder hat seine Meinung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 11:20 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Das Thema " Kinder an der Gardrobe abgeben " ist auch voller Brisanz, aber jeder hat seine Meinung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na ja manchmal haben wir sie auch wieder abgeholt Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 1295548146
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78060

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 12:04 pmEine Antwort erstellen

Bei einem Telefonat vorhin, ist mir mein Großvater, ein echter Preuße, eingefallen. Für ihn war Verantwortung nicht nur ein Wort. Er plädierte dafür, daß Unternehmer einen Teil ihres Gewinns zurück in das Unternehmen fließen lassen, sozusagen einen sozialen Fond schaffen sollten, sodass er den Angestellten zugute kommt. Er dachte dabei an Duschen, Ruheräume Kindergärten oder sportliche Anlagen. Das Wie und Was sollte sich ganz individuell aus dem jeweils Notwendigen ergeben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 12:09 pmEine Antwort erstellen

Ich seh es schon kommen wenn dieses Problem Kita und Krippe nicht schnellstmöglich gelöst wird überleben wir das als Volk nicht mehr .
Man kann auf Dauer diese Bürde der Kindererziehung ,Unterbringung und Gestaltung der Freizeit der Kinder nicht alleine den Eltern aufbürden .
Früher ging das aber heute sind ja ganz andere Zeiten ,wie schnell ist heute ein Kind auf der schiefen Bahn .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 12:20 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich seh es schon kommen wenn dieses Problem Kita und Krippe nicht schnellstmöglich gelöst wird überleben wir das als Volk nicht mehr .
Man kann auf Dauer diese Bürde der Kindererziehung ,Unterbringung und Gestaltung der Freizeit der Kinder nicht alleine den Eltern aufbürden .
Früher ging das aber heute sind ja ganz andere Zeiten ,wie schnell ist heute ein Kind auf der schiefen Bahn .

Es ist ja auch sauschwer die Verantwortung alleine zu übernehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 02:04 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nö ist sie nicht , denn genau das würde mit der heutigen Anspruchshaltung daraus werden .



Das war jetzt praktisch klar , daß so etwas kommt und mit Verlaub Sprotte , dieses Lobgehudel auf ein System was wirtschaftlich
durch seine Heuchelei mitsamt erfundenen Arbeitsplätzen und postuliertem Paradies der Werktätigen sang und klanglos
bankrott gegangen ist , das geht so langsam auf den Kecks .

Eure Kiste ist gerade in wirtschaftlicher Hinsicht kolossal gescheitert , da beißt die Maus keinen Faden ab und ich würde
es im Interesse des Friedens hier begrüßen , wenn du keine Spitzen gegen die ehemalige DDR mehr hören möchtest ,
es auch unterlässt , diese Diktatur als ach so tolles Beispiel darzustellen .

Nix für ungut .

K.K.

ach Kuddel, das Leben ist so bunt---war immer bunt....

glaubst Du wirklich daran, daß es immer nur 2 Farben gibt?.
Dachte, Du liest mal einen Text gründlich durch---aber anscheinend kannst Du auch nicht abstrahieren
und positionierst die Leute nach eigenem Gutdünken.
Es ist genau das, was uns heute immer wieder neue Entscheidungen blockiert---egal, was vorgeschlagen wird.....
Schnell mit dem Finger auf andere zeigen , unsachliche Kommentare in die Luft setzen und andere da hinzuschieben, wo man es selbst gerne hat.

Sicher mangels eigener Fähigkeit, ein Thema mal selbst gedanklich zu bearbeiten und eigene Ideen einzubringen.
Kuddel, motzen könnte ich auch-- jeden Tag, aber bringt mich das weiter? Und dabei meine ich nicht politisches Gebaren, sondern einfach mal das tägliche Leben miteinander...
Nein, es sei denn, ich lebe davon und befriedige mich auf diese Weise.
Das "Ihr habt doch...." hast Du ja schon recht gut drauf---ist auch das einfachste Verfahren, selbst nicht nachdenken zu müssen.
So, trotzdem noch einen schönen Sonntag..
Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 1388561698

P.S. Und Kuddel, ich bezog mich nur auf den diskutierten Vorschlag unserer Ministerin---alles andere hast Du wieder mal in meinen Text selbstherrlich reingelesen. No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 03:02 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LINK: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] absolut lesenswert very happy Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 03:43 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78060

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 05:48 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Prenzlauer Berg ist überall [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 07:12 pmEine Antwort erstellen

Steigt eine junge Frau in den vollen Bus, schaut sich kurz um und geht auf eine ältere Dame zu und meint:
"Ich bin schwanger und möchte Ihren Sitzplatz beanspruchen"


Die ältere Dame schaut etwas überrascht und sagt doch glatt; "Geht es Ihnen denn schlecht, man sieht doch noch gar nichts?"

Junge Frau antwortet daraufhin; "Nein, hab ja auch eben erst gepoppt!"


Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 01/07/12, 07:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty01/07/12, 07:20 pmEine Antwort erstellen

LINK: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] absolut lesenswert very happy Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 198554 [/quote]

Herrlich geschrieben Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 09:04 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ist es Lobhuddellei wenn meine Kinder trotz Kita - Besuch nicht verunglückt sind !
Ist es Lohuddelei wenn meine Frau nach der Kinderzeit ihre alten Arbeitsplatz der real und nicht erfunden war zurück bekam.

Mir ist es alles so egal und wenn du die Kita-Erziehung der DDR nicht mehr erhören kannst , dann schau einfach nur nach Skandinavien .

Alles besser wie Überlegungen aus ehemaligen Schleckerverkäuferinnen in Schnellbesohlung Erzieherinnen zu machen.

Ebenso wie mir das egal ist , daß so manche aus dem Osten , immer wenn hier was nicht in ihrem Sinne gehandhabt
wird mit dem Spruch kommen , sowas wäre in der DDR nicht passiert und dann so wie du noch so tun als ob in dieser
Diktatur irgendetwas bewusst aus reiner Fürsorge geschehen wäre .

Solche Texte sind vom Kopf her nix anderes , als wenn eine Frau Hermann sagt , bei Hitler war auch nicht alles
schlecht , der hat ja Autobahnen gebaut .

Und besser war in der DDR höchstens das Schulsystem , hat nur alles nix geholfen wenn man den Bürgern
dabei das selbstständige Denken verbieten möchte , ein Staatswesen
auch in seinen praktischen Maßnahmen , selbst wenn man das menschenverachtende Gedankengut mal außen
vor lässt , wird danach beurteilt , ob es funktioniert oder nicht .

Die DDR hat weder hinten noch vorne funktioniert , wie auch , wenn die angebliche Vollbeschäftigung real gar
nicht existiert hat und heute nur noch dazu taugt unsere Rentenkasse mit erlogener Arbeitszeit zu betrügen .

Hätte euer selbsterklärter Klassenfeind nicht vorher schon Jahrzehnte lang massenweise Geld zugeschossen ,
dann wäre die DDR schon 20 Jahre vorher auf allen Vieren gekrochen .

Eure tollen Kittas und andere ach so soziale Errungenschaften sozialistischen Geistes , die waren fremdbezahlt
Sachse und gar nix weiter .

Und genau darum gehts , wenn so ein Text wie der von Sprotte kommt , er ist kompletter sozialistischer Bullshit ,
weil ihr eure Errungenschaften zum Großteil gar nicht selber erwirtschaftet habt .
Mit geschenktem Geld zu trommeln ist nunmal mehr als peinlich .

Und bevor das übliche Totschlageargument wieder kommt , nein , man muß bei euch nicht gelebt haben , um
die DDR beurteilen zu können , ebenso wenig wie man im dritten Reich gelebt haben muß , um es beurteilen
zu können .
Die Deutschen haben in dieser Hinsicht zum Glück die Eigenschaft alles aufzuschreiben , auch die größten
Schweinereien , von daher braucht es keine subjektiv eingefärbten Lebensdarstellungen , von Leuten , denen
es da doch angeblich so gut ging .
Man muß nur lesen können , was den Vorteil hat , daß man dann wenigstens objektiv richtige Angaben bekommt
und keine verblendete Lobhudelei von Leuten , die sich heute noch politisch zum Großteil zur Diktatur hingezogen
fühlen , siehe die Anzahl der Stimmen von PDS und NPD im Osten , alles das gleich Gesochs , nur die Farben
sind unterschiedlich .

Das werden aber Betonköppe wie du nicht begreifen , in deinem EX Paradies da würde es sowas wie das Forum
hier gar nicht geben und wenn Leute wie du oder Sprotte ihr Mundwerk soweit in die politisch falsche Richtung
aufmachen würden , wie ihr es tut , dann würde man euch einkassieren und wegsperren , aber ihr könnt
beruhigt sein , hier beim Klassenfeind machen wir sowas nicht . Selbst Typen wie du dürfen ihre Meinung sagen .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 09:51 amEine Antwort erstellen

Es gab sogar die BILD in der DDR very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 10:03 amEine Antwort erstellen

Zu Kuddels Elaborat kann man nur sagen;
Junge, wo hast Du das alles nur hergenommen???
Es geht um Lösungen für Kitas.....
also um Probleme der heutigen Zeit--so unsere Ministerin.
Kein Wort schrieb ich zu besseren Lösungen oder sonstigen wilden Einfällen, die Du hier wieder mal als Totschlagargument interpretierst.
Schlimm, wenn jemand so verbohrt ist und persönlich User angreifst, deren Gedankengut Du nicht einmal kennst.
Du unterstellst einfach-- das scheint Dir leichter zu fallen als selbst einmal mitzudenken.

Ich habe meinen Part noch einmal wiederholt durchgelesen und fand weder "Verherrlichungen" , noch Verteidigungen eines Systems, dem Du,
und das sei Dir unbenommen, zu recht in Opposition stehst.
Das sollte Dir aber nicht das Recht geben , über andere in der o.g. Form namentlich herzufallen---
es sagt mir lediglich, hier ist auch wieder ein Mensch, der wohl mit sich und dem Leben nicht recht klarkommt und daher stets andere braucht,
denen er auf unbillige Weise in die Beine gretschen muß.
Ich spreche hier für mich, und wer mich kennt, der weiß, daß ich zuerst Sachlichkeit allen anderen Formen der Auseinandersetzung vorziehe.
Daher reagiere ich auf diese, Deine "Aussschweifungen" eben in der Reaktion, daß ich mir sage--- KK ist voller Frust und schlägt wieder mal einfach wild um sich.

Was Deine Erörterungen mit einer notwendigen Finanzierung der Kita-Lösung in der Bundesrepublik zu tun haben---das hätte ich doch gerne mal von Dir erfahren.
Die Ehemalige( bemerkst Du nicht meine nette Umschreibung der Verflossenen?) kannste da nicht einbringen---das ist Geschichte-- schon über 20 Jahre, mein Lieber.
Bleibe also beim Thema und den Rest, den machste am besten in einer Kneipenrunde klar.

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 1388561698


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 10:09 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Es gab sogar die BILD in der DDR very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wirklich? hätte ich mir dann gerne mal gekauft--alleine mal um über die Verhohnepipelungen zu lachen.
Denn eines, das hatten wir durchaus in der Verflossenen gelernt:
--zwischen den Zeilen zu lesen und so der wirklichen Realität doch nahe zu kommen. Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 11:00 amEine Antwort erstellen

Unter den Umständen dieser Diskussion hier werde ich mir jegliche Stellungnahme verkneifen. Mit der Art und Weise einer Aburteilung bin ich absolut nicht einverstanden. Es geht um sachliche Diskussion und Meinungen und nicht darum User zu beurteilen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Empty02/07/12, 11:37 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Luna, der Humorist Polt aus Bayern: zitiere: ja muaß des sei, ha, brauchts das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier werden Köpfe eingeschlagen, aber nur virtuell[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Familienfanatikerin Schröder !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-