cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Familienfanatikerin Schröder !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 15:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheinbar verlieren einige Frauen beim Kinder kriegen den Verstand , anders kann ich mir die
neuesten Einlassungen der selbsternannten Mutter der Nation nicht mehr erklären .

Zitat :

"Wer für junge Eltern als Arbeitgeber attraktiv sein will, muss das Thema Betriebskita ernster nehmen und sich stärker engagieren als bisher", sagte Schröder. Die Ministerin forderte, dass "Konzerne zumindest an ihren größeren Standorten standardmäßig Betriebskitas einrichten oder sich dafür mit anderen Firmen zusammentun". Der Bund habe 580 Millionen Euro zugesagt – nun sei die Wirtschaft in der Pflicht.

Zitat Ende

1) Scheinbar meint Frau Schröder , das plötzlich der Schwanz mit dem Hund zu wackeln hat , wenn die Dame so weiter macht ,
dann werden sich nämlich Arbeitgeber in Zukunft hüten junge Eltern überhaupt einzustellen , weil sie es mit
Recht nicht einsehen , diesen Affenzirkus mitzumachen .

Seit wann muß sich denn ein Betrieb besonders attraktiv für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe präsentieren ,
hat die Frau den Schuß nicht mehr gehört ?.
Im allgemeinen stellt man als Arbeitgeber Leute nach ihrer BERUFLICHEN Qualifikation ein die SIE gefälligst zu
präsentieren haben .

Zitat :
"Diese Geht-mich-nichts-an-Haltung ist absolut fehl am Platz", sagte Schröder dem Magazin Focus.
Zitat Ende

2) Auch da ist die Dame fürchterlich auf dem Holzweg , es geht den Arbeitgeber nämlich absolut nichts
an , wie seine Mitarbeiter ihre Familienplanung gestalten , der Bogen ist in Punkto Arbeitsrecht
sowieso schon maßlos überspannt .

Diese Dame ist mit Abstand die weltfremdeste Klientelpolitikerin , die mir bisher untergekommen ist ,
diese zwanghafte Neigung die private Familienplanung und Lebensgestaltung Einzelner der Allgemeinheit
aufzuhalsen , hat für mich eindeutig krankhafte Züge ansich .

K.K:
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 18:59Eine Antwort erstellen

Der Kommentar1 zu dem Artikel hat was Familienfanatikerin Schröder !! 23858
Weil man den Mund zu groß aufgerissen hat müssen Ersatzlösungen her und wem sollen die aufgebürdet werden?

Es ist durchaus eine beachtenswerte soziale Leistung wenn große Firmen bereit sind Kitaplätze für ihre Mitarbeiter bereitzustellen, denn so etwas gibt es ja bereits. Räumliche Nähe ist der größte Vorteil für die beschäftigten Muttis und durchaus auch Papas, denn Kinderbetreuung ist ja durchaus keine Einbahnstraße mehr. Wenn also Firmen freiwillig bereit sind sich derart familienfreundlich zu engagieren wie zum Beispiel Henkel und auch Ikea oder auch viele kleinere Firmen sichert ihnen das zufriedene Mitarbeiter/innen, nur wird es der Familienministerin nicht gelingen Firmen dazu anzuregen so lange noch Arbeitslose reihenweise an der Tür anklopfen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 19:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Räumliche Nähe ist der größte Vorteil für die beschäftigten Muttis und durchaus auch Papas, denn Kinderbetreuung ist ja durchaus keine Einbahnstraße mehr.

Sorry, aber da geht mir der Hut hoch - soll das vielleicht heißen, Mutti guckt während der Arbeitszeit alle naselang nach, ob der/die Kleine nicht vielleicht einen Furz quer sitzen hat oder ob die/der Betreuer/in auch ja alles ordentlich macht? Oder kommt das Gör alle paar Minuten ins Büro von Nutti und nervt? Dann sollt sich Mutti mal überlegen, ob sie nicht lieber mit dem Kind zuhause bleibt und halt mal für'ne Weile kleinere Brötchen backt.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sorry, aber da geht mir der Hut hoch - soll das vielleicht heißen, Mutti guckt während der Arbeitszeit alle naselang nach, ob der/die Kleine nicht vielleicht einen Furz quer sitzen hat oder ob die/der Betreuer/in auch ja alles ordentlich macht? Oder kommt das Gör alle paar Minuten ins Büro von Nutti und nervt? Dann sollt sich Mutti mal überlegen, ob sie nicht lieber mit dem Kind zuhause bleibt und halt mal für'ne Weile kleinere Brötchen backt.

aber DD, da bist Du aber etwas weltfremd--- von wegen Betriebsnähe und ich gehe mal schnell zur Göre rüber?????

Das Modell gabe es in vielen Betrieben in der Ehemaligen-- und die, die nicht quer durch die Stadt fahren mußten, um die Kinder abzuholen,
die waren froh darüber und würden Dir-- mit Verlaub-- mal schnell den Familienfanatikerin Schröder !! 135992 zeigen

Aber wir sind ja in der Gestandenen und da muß sich so manches Mißvertandenes erst mal peu a peu verständlich machen. Familienfanatikerin Schröder !! 630789
Aber interessant, wie Du darüber denkst Familienfanatikerin Schröder !! 408396
P.S. Und ich kannte niemand, der mal so auf die Schnelle der Kindergärtnerin den bewußten Pups des Kindes abnehmen wollte...... Familienfanatikerin Schröder !! 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:26Eine Antwort erstellen

und warum kann das Problem nicht familiär gelöst werden? sind die Alten dann schon entsorgt worden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:30Eine Antwort erstellen

Sind vermutlich einfach Erfahrungswerte die nicht mehr aktuell sind, mit räumlicher Nähe ist einfach der Arbeitsweg gemeint, wo das Kind dann nicht erst zur Südstadt gebracht werden muss wenn die Firma sich in der Nordstadt befindet, spielte früher auch eine wesentliche Rolle da mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren wurde. Zum Popoabwischen hab ich noch keine Mutti mal kurz in die Kita rübergehen sehen Familienfanatikerin Schröder !! 630789
Dann gibt es auch noch alleinerziehende Muttis UND Papas wo es mit kleineren Brötchen nicht abgetan ist.

Damit wollte ich nicht zum Ausdruck bringen dass die Familienministerin das erwarten kann, sondern nur die Vorteile schildern die vorhanden sein könnten. Jeder betrachtete das natürlich aus seiner persönlichen Situation und Erfahrung heraus anders.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:38Eine Antwort erstellen

dann spielt die Oma und der Opa in der Familie keine Rolle mehr? komisch was eit Generationen funktionierte ist plötzlich reformbedürftig
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:47Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider sind auch viele Omas und Opas noch so rüstig und wollen garnicht auf die Enkel "aufpassen, die tummeln sich lieber auf Mallorca....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:48Eine Antwort erstellen

Arbeiten Oma und Opa vielleicht selbst noch oder sind gesundheitlich garnicht in der Lage dazu?

Besser doch dann Muttchen an die Kette legen Familienfanatikerin Schröder !! 630789

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und warum kann das Problem nicht familiär gelöst werden? sind die Alten dann schon entsorgt worden?

sicher, Klaus.
Aber dann sind wir wieder beim Thema; Muß denn die Frau/Mann arbeiten?
Kann nicht einer für die Erziehung zu Hause sorgen?

Ich möchte diesen Part gar nicht aufgreifen--er führt wahrlich zu nichts--- leider.

Und, von meinen Erfahrungen in der Ehemaligen zu agitieren-- das will ich nicht
--das bringt noch weniger, denn ein "Außenstehender" versteht dann ohnehin nur "DDR- Verherrlichung".
Dem ist nicht so, Klaus.
Wenn ich mir das Bildungsniveau in unseren Schulen anschaue, nein falsch , richtiger, was aus unseren Schulen so an Abgängern
rauskommt, da weint doch das Herz.
Und was machen wir hier in Old Germany wirklich ?
Wir diskutieren erst mal die Probleme weg, dann unter den Tisch und geben danach der anderen Partei die Schuld.
Ändern tun wir es erst nach etwa 10 Jahren---aber dann ist das immer wieder eine Ländersache und tun es wieder nur halbherzig.
Andere Länder machen es uns vor--- und wir? Wir melden letztlich x,y,z, Prozente der Schulabgänger/-abbrecher als: "Nichtausbildungsfähige Jugendliche"
Da geht einem doch der Hut hoch-- sind aber nicht bereit, dem anderen mal zuzuhören.
So, das von mir dazu--- habe Nase voll davon ... Familienfanatikerin Schröder !! 156922 Familienfanatikerin Schröder !! 473881
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider sind auch viele Omas und Opas noch so rüstig und wollen garnicht auf die Enkel "aufpassen, die tummeln sich lieber auf Mallorca....

sage mal wie alt sind die Omas heute? - doch höchstens 35, und dann schon zum Alteisen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:52Eine Antwort erstellen

die so jungen Großeltern haben noch ihr eigenes Berufsleben mex, die müssen sich ihre Brötchen verdienen und evtl. noch an die Kindereltern, denn dann sind es solche, noch mit sorgen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] leider sind auch viele Omas und Opas noch so rüstig und wollen garnicht auf die Enkel "aufpassen, die tummeln sich lieber auf Mallorca....

sage mal wie alt sind die Omas heute? - doch höchstens 35, und dann schon zum Alteisen?

Da bekommen die meisten heutzutage erst einmal ihr erstes Kind.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:55Eine Antwort erstellen

also, ich fände es in Ordnung, so wie es die FamMinisterin vorschlägt bzw. fordert, daß Großfirmen mit vielen Arbeitnehmern solche Einrichtungen anbieten, um den Müttern und Vätern, die allein erziehen oder auch nicht, das Arbeiten zu ermöglichen; finde nix falsches dran
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 20:56Eine Antwort erstellen

man könnte ja auch mal das Thema dort beginnen, wo es heißt:
Warum werden in Deutschland so wenig Kinder und wenn, dann soooo spät geboren ??
Einige "Kinderaktive" mal ausgenommen .. Familienfanatikerin Schröder !! 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:01Eine Antwort erstellen

Das Thema ist so interessant, Familienfanatikerin Schröder !! 193565 Familienfanatikerin Schröder !! 193565

während ich immerfort dabei überlege: Kommt nun der Hagel auch zu uns heute in der Nacht?
Dann sollte ich wohl doch besser das Auto noch in die Garage bringen Familienfanatikerin Schröder !! 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:06Eine Antwort erstellen

....weils dich nicht betrifft Sprotte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , deshalb ist s sooooo interessant
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:08Eine Antwort erstellen

Beim googeln nach übrigens zahlreich vorhandenen Betriebskitas vor allem in Uni-Kliniken bin ich aber auf eine ganz andere Idee gestoßen:

Betriebskindergärten sind eher nicht mehr der notwendig aktuelle Trend. Sie könnten besser gegen Betriebsaltenheime ausgetauscht werden. Gar keine schlechte Idee, denn für viele ist es heute weitaus schwieriger, ihre pflegebedürftigen Eltern während ihrer Arbeitszeit zu versorgen, dabei hilft nämlich auch das Pflegezeitgesetz oder die Familienpflegezeit nicht wirklich weiter.

Berufstätige haben ja bereits schon ein Problem, die kostenlose Pflegeberatung etwa in einem Pflegestützpunkt wahrzunehmen, denn die Beratungszeiten sind in vielen Fällen auf die üblichen Bürozeiten (8 – 16 Uhr) beschränkt.

Besser wäre sogar eine Betriebstagespflegeeinrichtung, dann können die Arbeitnehmer gemeinsam mit ihren pflegebedürftigen Angehörigen zur Arbeit fahren und holen diese dann nach Feierabend wieder ab. – Auch Überstunden sollten so kein Problem mehr sein. Man gibt in der Betriebstagespflege kurz Bescheid, dass es heute später wird und Vater oder Mutter darf länger bleiben.

Näheres zu dieser grandiosen Idee ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dann noch die Kids dazugemischt, da gäbs dann Spaß
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....weils dich nicht betrifft Sprotte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , deshalb ist s sooooo interessant

nö,nö, ich mache mir schon da meine Gedanken---aber wem nützt es, wenn man-- wie übrigens in den meisten politisch zu entscheidenden Dingen,
nur Unfähigkeiten und schon boshafte Ablehnungen erkennen muß?
Wir reden uns Deutschland einfach schön und wissen doch, daß vieles wahrlich wesentlich besser gemacht werden kann/muß. No

so, nu bringe ich das Auto weg---einmal halb quer durch die Südstadt bei uns---ist wie mit dem Kindergarten---weit , weit weg .. lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:15Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..gebe ich dir recht, daß vieles besser gemacht werden sollte, müßte , könnte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:28Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ist das nicht das Heute?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 21:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

aber DD, da bist Du aber etwas weltfremd--- von wegen Betriebsnähe und ich gehe mal schnell zur Göre rüber?????

Nö ist sie nicht , denn genau das würde mit der heutigen Anspruchshaltung daraus werden .

sprotte schrieb:

Das Modell gabe es in vielen Betrieben in der Ehemaligen-- und die, die nicht quer durch die Stadt fahren mußten, um die Kinder abzuholen,
die waren froh darüber und würden Dir-- mit Verlaub-- mal schnell den Familienfanatikerin Schröder !! 135992 zeigen

Aber wir sind ja in der Gestandenen und da muß sich so manches Mißvertandenes erst mal peu a peu verständlich machen. Familienfanatikerin Schröder !! 630789
Aber interessant, wie Du darüber denkst Familienfanatikerin Schröder !! 408396
P.S. Und ich kannte niemand, der mal so auf die Schnelle der Kindergärtnerin den bewußten Pups des Kindes abnehmen wollte...... Familienfanatikerin Schröder !! 154256

Das war jetzt praktisch klar , daß so etwas kommt und mit Verlaub Sprotte , dieses Lobgehudel auf ein System was wirtschaftlich
durch seine Heuchelei mitsamt erfundenen Arbeitsplätzen und postuliertem Paradies der Werktätigen sang und klanglos
bankrott gegangen ist , das geht so langsam auf den Kecks .

Eure Kiste ist gerade in wirtschaftlicher Hinsicht kolossal gescheitert , da beißt die Maus keinen Faden ab und ich würde
es im Interesse des Friedens hier begrüßen , wenn du keine Spitzen gegen die ehemalige DDR mehr hören möchtest ,
es auch unterlässt , diese Diktatur als ach so tolles Beispiel darzustellen .

Nix für ungut .

K.K.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 22:06Eine Antwort erstellen

Am besten wäre ja wenn der Staat es den Familien ermöglichen würde vom Kindergeld zu leben dann bräuchten nur die arbeiten die
keine Kinder haben und Kitaplätze sind überflüssig . Wenn dann auch noch die Wohnung bezahlt wird passt das schon .
Ich glaube bei einigen arabischen Familien funktioniert das schon .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! Empty30.06.12 22:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Das Modell gabe es in vielen Betrieben in der Ehemaligen-- und die, die nicht quer durch die Stadt fahren mußten, um die Kinder abzuholen,
die waren froh darüber und würden Dir-- mit Verlaub-- mal schnell den Familienfanatikerin Schröder !! 135992 zeigen

Mir ist es - mit Verlaub - ziemlich latte, wer mir einen Vogel zeigen würde. Wenn ich Kinder habe, ist es MEIN Problem, wo die bleiben, während ich arbeiten gehe (wenn ich das dann schon unbedingt muss - warum schaffe ich mir dann welche an??) und nicht das meines Arbeitgebers. So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Familienfanatikerin Schröder !! Vide
BeitragThema: Re: Familienfanatikerin Schröder !!   Familienfanatikerin Schröder !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Familienfanatikerin Schröder !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-