cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty15.09.21 15:52Eine Antwort erstellen

Die emotionale Erpressung der eigenen Großeltern ist antidemokratisch

Grüne Politiker werben im Internet für Briefentwürfe, mit denen junge Menschen die Wahlentscheidung der eigenen Großeltern beeinflussen sollen. Tenor: Wer jetzt nicht die Grünen wählt, zerstört die Zukunft der Jugend. Das ist Anstiftung zum elektoralen Enkeltrick.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unterstützt wird diese miese Aktion durch die Grünen. Von Baerbock, Özdemir, Künast. Logisch, ein solches Schurkenstück, das fast schon an Erpressung und Nötigung grenzt, kann nur von den Grünen kommen. Kinder gegen die Großeltern einsetzen, wie erbärmlich ist das denn?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty15.09.21 15:56Eine Antwort erstellen

Mein Problem bei der Wahl ist - bei welcher Partei mache ich das Kreuz Grüne Zukunft - Seite 9 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty15.09.21 16:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die emotionale Erpressung der eigenen Großeltern ist antidemokratisch

Grüne Politiker werben im Internet für Briefentwürfe, mit denen junge Menschen die Wahlentscheidung der eigenen Großeltern beeinflussen sollen. Tenor: Wer jetzt nicht die Grünen wählt, zerstört die Zukunft der Jugend. Das ist Anstiftung zum elektoralen Enkeltrick. 
Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty15.09.21 18:31Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ja, wenn es so stimmt, aber es steht auch in "Welt". Politisch korrekte Presse Grüne Zukunft - Seite 9 99459 aber wir werden sehen..... Grüne Zukunft - Seite 9 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty15.09.21 19:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
palim schrieb:

Wenn das so stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ja, wenn es so stimmt, aber es steht auch in "Welt".  Politisch korrekte Presse  Grüne Zukunft - Seite 9 99459  aber wir werden sehen..... Grüne Zukunft - Seite 9 887471

Ich überlege: Wer ist für all das ganze verantwortlich Grüne Zukunft - Seite 9 237592 ist es nicht die Tante Merkel?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty16.09.21 15:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mein Problem bei der Wahl ist - bei welcher Partei mache ich das Kreuz Grüne Zukunft - Seite 9 237592

genau, das ist das Problem. Nicht nur jetzt, sondern schon seit Jahren.
Das Problem; du kannst über alles motzen, schimpfen, jammern,etc. und kannst ganz sicher sein---- nichts wird sich verändern.
Du hörst vor der Wahl viele schöne Worte, Versprechungen, parteipolitische Taktiken und weißt, keine der Parteien ist für dich das, was man sich erhofft.
Am besten finde ich bei einem Politiker einer Partei den Satz, er wäre für mich unterwegs.. Grüne Zukunft - Seite 9 521438  Grüne Zukunft - Seite 9 521438  Grüne Zukunft - Seite 9 521438
na gut, hoffentlich verirrt er sich. Welch ein Gedankengut, was sich hinter dieser Aussage verbirgt.
Meine Frau daraufhin angesprochen, meint, da könnte man ja richtig ein Buch drumherum schreiben..... Grüne Zukunft - Seite 9 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty16.09.21 15:47Eine Antwort erstellen

Ich habe es gut, denn ich weiß wen ich alles nicht wählen werde und ich weiß sogar wo ich mein Kreuzchen mache. Grüne Zukunft - Seite 9 317774
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty16.09.21 16:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich habe es gut, denn ich weiß wen ich alles nicht wählen werde und ich weiß sogar wo ich mein Kreuzchen mache. Grüne Zukunft - Seite 9 317774

Grüne Zukunft - Seite 9 154256 Ich werde mein Kreuz bei den Grünen machen und meinen Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne schmeißen ,der Umwelt zu liebe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty16.09.21 18:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Das Problem; du kannst über alles motzen, schimpfen, jammern...

Du könntest dich auch selbst engagieren.








Motzen, schimpfen und jammern ist natürlich einfacher. Grüne Zukunft - Seite 9 397807


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty16.09.21 22:22Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Du könntest dich auch selbst engagieren.








Motzen, schimpfen und jammern ist natürlich einfacher.  Grüne Zukunft - Seite 9 397807


da hast Du zweifelsfrei recht....... aber der Satz und der Inhalt ging doch weiter---darüber kannst Du ja fabulieren.
Es ist eine gewisse Hoffnungslosigkeit, die sich breitmacht. Nun, nicht bei jedem aber so doch bei vielen. Ich hoffe doch, daß Du diesen Teil
meiner Feststellung verstanden hast.
Halten zu Gnaden ..... very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty09.05.23 20:08Eine Antwort erstellen

In der Affäre um Vorwürfe der Vetternwirtschaft im Bundeswirtschaftsministerium erhöht die Union den Druck. Weil sich Graichen bei der Auswahl eines neuen Geschäftsführers der bundesseigenen Deutschen Energie-Agentur (Dena) in einer Findungskommission beteiligt hatte, steht der Vertraute Habecks seit Tagen in der Kritik. Denn mit Michael Schäfer war ausgerechnet Graichens Trauzeuge für den Posten ausgewählt worden. Bei der beschlossenen Neuausschreibung will sich Schäfer aber offenbar nicht mehr bewerben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Grünen, die neuen Öko Amigos? Die Nachfolger der CSU Amigos?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12212

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty10.05.23 7:55Eine Antwort erstellen

Den wahren Charakter von Menschen erkennt man erst dann, wenn sie Macht ausüben.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty10.05.23 13:12Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 9 23858 Grüne Zukunft - Seite 9 23858 

... und wenn du Macht hast, trachte danach, sie mit Weisheit zu gebrauchen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty06.06.23 9:50Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit einem Großplakat an seiner Firmenfassade protestiert ein Maschinenbau-Unternehmen gegen die Politik der Grünen. Nun begründet „Krafft Walzen“ die Aktion.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Toll dieser Banner. Es ist Spitze, dass es solche Menschen gibt. Zu soviel Ehrlichkeit gehört auch Mut. Bravo "Kraft Walzen".
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty06.06.23 20:21Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 9 67228 ja eben: Vorzeigedeutschland....."was ihr wollt" Grüne Zukunft - Seite 9 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty09.06.23 22:10Eine Antwort erstellen

Die Grünen verlieren in Umfragen massiv an Zustimmung, fallen sogar hinter der AfD zurück.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 Empty10.06.23 5:14Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Grünen verlieren in Umfragen massiv an Zustimmung, fallen sogar hinter der AfD zurück.
Den Grünen hatte die Hochwasserkatastrophe an der Ahr mächtig in die Karten gespielt. Nach der Wahl mussten sie plötzlich zeigen, wie gut sie tatsächlich sind.

Wenn ich an die Grünen denke, fällt mir immer wieder ein Witz ein: Jedem Morgen, wenn Herr X. zur Arbeit fuhr, rannte der Hund der Nachbarn kleffend hinter seinem Aujto her. Eines Morgens hatte er die Nase voll, hielt an, stieg aus dem Auto und brüllte den Hund an: und was machst du nun??
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüne Zukunft - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-