cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 7:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich finde es schon mal hochproblematisch gezielt aus ärmeren Ländern des nahen Osten und afrikanischen Ländern Fachkräfte wie Lehrer ,Ärzte  ,Wissenschaftler
und Handwerker abzuwerben . Was soll denn aus diesen Ländern werden ?
Das ist schon seit vielen Jahren das Problem, wer soll die Länder wieder aufbauen wenn alle weg sind ?! Die Taliban setzen munter ihren Eroberungszug fort und haben Kandahar besetzt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 10:35Eine Antwort erstellen

Die Ärzte, Wissenschaftler etc. werden nicht abgeworben, sie suchen selber eine "greener pasture" also wo sie mehr Geld verdienen können.(zumindest in Afrika) Dafür kommen dann Ärzte ohne Grenzen und helfen eine Zeitlang aus, was für eine verkehrte Welt.
Afghanistan ist ein failed country, kann man also als Nation abschreiben.Zumal es kein Stamm, Volk der Afghanen gibt, das ist nur ein Kunstwort.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 10:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Ärzte, Wissenschaftler etc. werden nicht abgeworben, sie suchen selber eine "greener pasture" also wo sie mehr Geld verdienen können.(zumindest in Afrika) Dafür kommen dann Ärzte ohne Grenzen und helfen eine Zeitlang aus, was für eine verkehrte Welt.
Afghanistan ist ein failed country, kann man also als Nation abschreiben.Zumal es kein Stamm, Volk der Afghanen gibt, das ist nur ein Kunstwort.

Ja ,und dabei soll dann das Einwanderungsministerium behilflich sein ,so verstehe ich das . Aber , für alle oder nur für Fachkräfte? Wie wird das gehandhabt in
Kanada ,USA ,Neuseeland ,Australien .Können sich da einfach mal so 50.000 Syrer ,Afghanen ,Nigerianer oder Deutsche und Namibier anmelden und werden ohne weiteres angenommen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 11:43Eine Antwort erstellen

max van Maier schrieb:
Was das wieder mit den Grünen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Warum VW diesen Schritt getan hat, haben sie öffentlich bekannt gegeben. Die Grünen kommen dabei nicht vor. Aber das interessiert dich sowieso nicht!  Grüne Zukunft - Seite 8 431982

   Kennst du die Örtlichkeiten dort? Vermutlich nicht, oder? Ich schon, hatte da in der Vergangenheit beruflich zu tun. Wir waren ja Zulieferer bei VW. Die Kantine im Markenhochhaus will keine Gerichte mit Fleisch mehr anbieten. Na und? DANN GEHSTE EBEN ÜBER DIE STRASSE. DORT IST DIE NÄCHSTE VW-KANTINE. DA KANNSTE CURRYWURST, SCHNITZEL UND CO IN DICH REINSTOPFEN SOVIEL DU WILLST! 30 METER! WO ZUM TEUFEL IST EIGENTLICH DEIN VERDAMMTES PROBLEM? WIE OFT WARST DU DENN BEREITS IN DER DORTIGEN KANTINE UND WIE OFT WILLSTE DA NOCH HIN?

   Vermutlich warste noch nie da und wirst auch in Zukunft nicht dort essen. Aber egal. Hauptsache man kann sich aufregen. Mann, Mann, Mann. Haste echt nix besseres zu tun?  Grüne Zukunft - Seite 8 77138
   

crapule schrieb:
Entschuldigung, Du regst dich doch auf. Ja ich bin der Meinung, dass sich VW dem grünen Zeitgeist anpasst, sagt sogar Ex Kanzler Schröder. Ausserdem können die Grünen auch austeilen. Und ja, ich stichele gerne gegen die Grünen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



„Die Currywurst steht für den alten weißen Mann“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Jetzt ist es raus, die Currywurst steht für die alten weißen Männer. Schröder und ich dürfen also....  Grüne Zukunft - Seite 8 624100 Grüne Zukunft - Seite 8 451682
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 21:10Eine Antwort erstellen

Herrmann, so einfach ist es gewiss nicht eine greencard für USA zu bekommen.Mein Nachbar, ein guter Freund von mir, Namibianer, ist mit einer Frau aus den USA verheiratet.Er bekam eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für 6 Monate, danach mussten sie zurück nach Namibia.Denn sein Antrag auf Arbeitserlaubnis muss bearbeitet werden, danach wird er zu einem Interview bestellt.Doch bis zu dieser Einladung können bis zu 2 Jahre vergehen.
Neuseeland dürfte noch schwieriger sein.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty13.08.21 21:12Eine Antwort erstellen

machen wir uns doch nichts vor, es wird keine grüne Zukunft geben, nur eine voll mit Katastrophen und Epidemien, und die ist dann grau in grau.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 7:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:




„Die Currywurst steht für den alten weißen Mann“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Jetzt ist es raus, die Currywurst steht für die alten weißen Männer. Schröder und ich dürfen also....  Grüne Zukunft - Seite 8 624100  Grüne Zukunft - Seite 8 451682

Du suchst im Netz bis du etwas findest, was deine Meinung bestätigt. Warum siehst du dir nicht einfach die Pressemitteilung von VW an? Der von dir gepostete Link, enthält auch nur die Interpredation eines Unbeteiligten. Wie nah oder wie weit neben den Tatsachen, die Interpredation des Einzelnen ist, siehst du ja an den Beiträgen hier.

Also, wie oft hast du denn nun schon bei VW Currywurst gegessen und wie oft willste das noch tun? Frage nur, weil mir deine Empörung unverständlich ist.


P.S. Bei uns gabs diese Woche kein Schnitzel in der Kantine im Stadthaus. Ob der Kantinenbetreiber sich bei den Grünen anbiedern will? Grüne Zukunft - Seite 8 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 9:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Du suchst im Netz bis du etwas findest, was deine Meinung bestätigt. Warum siehst du dir nicht einfach die Pressemitteilung von VW an? Der von dir gepostete Link, enthält auch nur die Interpredation eines Unbeteiligten. Wie nah oder wie weit neben den Tatsachen, die Interpredation des Einzelnen ist, siehst du ja an den Beiträgen hier.

Also, wie oft hast du denn nun schon bei VW Currywurst gegessen und wie oft willste das noch tun? Frage nur, weil mir deine Empörung unverständlich ist.


P.S. Bei uns gabs diese Woche kein Schnitzel in der Kantine im Stadthaus. Ob der Kantinenbetreiber sich bei den Grünen anbiedern will? Grüne Zukunft - Seite 8 77138

Ach Max, mir ist es doch egal,was im VW Pausenraum gegessen wird. Aber richtig, vielleicht hätte ich Grüne Zukunft - Seite 8 2993425902 oder Grüne Zukunft - Seite 8 527694 hinzufügen sollen. Aber ich bin schon der Meinung, dass sich die VW Bosse  - und nicht nur die - dem grünen Zeitgeist anpassen möchten. Der von mir gepostete Beitrag aus der "Welt" ist auch typisch für die rotgrünlackierten Medien: der böse alte weiße Mann. Ich stichele aber gerne gegen die Grünen und Linken, man gönnt sich ja sonst nichts.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 14.08.21 9:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 9:23Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Herrmann, so einfach ist es gewiss nicht eine greencard für USA zu bekommen.Mein Nachbar, ein guter Freund von mir, Namibianer, ist mit einer Frau aus den USA verheiratet.Er bekam eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für 6 Monate, danach mussten sie zurück nach Namibia.Denn sein Antrag auf Arbeitserlaubnis muss bearbeitet werden, danach wird er zu einem Interview bestellt.Doch bis zu dieser Einladung können bis zu 2 Jahre vergehen.
Neuseeland dürfte noch schwieriger sein.

Hallo Hans, normalerweise können Ehemänner/Frauen von US Bürger/innen als unmittelbare Verwandte relativ schnell in die USA einreisen. Allerdings kommt es auch darauf an, wie lange die  Eheleute verheiratet sind, denn die US Behörden sind misstrausch geworden, weil in der Vergangenheit die Ehe von Betrügern ausgenutzt wurde. Man muß beweisen, dass es keine Scheinehe ist. Wir hatten damals bereits eine gemeinsame Tochter.  Ein "Interview" bei der US-Botschaft hatte ich damals auch. Grüne Zukunft - Seite 8 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 11:14Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Herrmann, so einfach ist es gewiss nicht eine greencard für USA zu bekommen.Mein Nachbar, ein guter Freund von mir, Namibianer, ist mit einer Frau aus den USA verheiratet.Er bekam eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für 6 Monate, danach mussten sie zurück nach Namibia.Denn sein Antrag auf Arbeitserlaubnis muss bearbeitet werden, danach wird er zu einem Interview bestellt.Doch bis zu dieser Einladung können bis zu 2 Jahre vergehen.
Neuseeland dürfte noch schwieriger sein.


Ich denke mal in Deutschland wird dieses Einwanderungsministerium weniger kompliziert arbeiten ,je weniger Fachkraft um so billiger die zukünftige Arbeitskraft wird das Motto heißen . Aus der ehemaligen DDR kommt ja nun kein niederes Proletariat mehr .Der User der das hier geschrieben hat der hat eh keine Ahnung von der DDR ,der wird mal kurz nach der Wende mit einem gemieteten BMW drüben gewesen sein um Frauen aufzureißen und sich dann eine gekrallt haben . Grüne Zukunft - Seite 8 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 17:46Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
machen wir uns doch nichts vor, es wird keine grüne Zukunft geben, nur eine voll mit Katastrophen und Epidemien, und die ist dann grau in grau.
Machen wir uns doch nichts vor, die Evolution und die Zeit haben noch keines ihrer "Kinder" ewig überleben lassen, warum sollte ausgerechnet der Mensch überleben?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 20:39Eine Antwort erstellen

Nun, das wird dem Menschen unter keinen Umständen gelingen.Es gibt aber eine klitzekleine Chance:Wenn man erkennt wie Evolution arbeitet, welche Bedingungen müssen erfüllt sein um eine Evolution in Gang zu setzen.Dann kann man gegebenfalls den Strom der Zeit und damit Evolution stoppen.
Der grösste Fehler der Menschheit ist sein Streben Krankheiten auszumerzen, den natürlichen Tod verlängern.
Um 1800 lebten auf der Erde etwa 1 bis 1,5Milliarden Menschen
1927 wurde die 2 Milliarden erreicht
1960 lebten bereits 3 Milliarden auf der Erde
1999 bereits 6 Milliarden
2011 7Milliarden
2021(Juli) haben wir 7,9 Milliarden
Anerkannte Wissenschaftler sagen uns die Erde kann auf Dauer bestenfalls 4 Milliarden ernähren und mit den nötigen Dingen versorgen.Das hatten wir bereits 1970 überschritten und keiner kümmerte sich darum.
Demnach sind Pandemien ein Segen für die Erde, aber nicht für die Menschen...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.08.21 21:47Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Nun, das wird dem Menschen unter keinen Umständen gelingen.Es gibt aber eine klitzekleine Chance:Wenn man erkennt wie Evolution arbeitet, welche Bedingungen müssen erfüllt sein um eine Evolution in Gang zu setzen.Dann kann man gegebenfalls den Strom der Zeit und damit Evolution stoppen.
Der grösste Fehler der Menschheit ist sein Streben Krankheiten auszumerzen, den natürlichen Tod verlängern.
Um 1800 lebten auf der Erde etwa 1 bis 1,5Milliarden Menschen
1927 wurde die 2 Milliarden erreicht
1960 lebten bereits 3 Milliarden auf der Erde
1999 bereits 6 Milliarden
2011 7Milliarden
2021(Juli) haben wir 7,9 Milliarden
Anerkannte Wissenschaftler sagen uns die Erde kann auf Dauer bestenfalls 4 Milliarden ernähren und mit den nötigen Dingen versorgen.Das hatten wir bereits 1970 überschritten und keiner kümmerte sich darum.
Demnach sind Pandemien ein Segen für die Erde, aber nicht für die Menschen...

Deswegen kommt auch unser ganzes Rentensystem durcheinander und mit der Mindestrente ein weiterer Stoß hinzu . Eventuell muss man die Renten bis zur
Klimaneutralität 2045 einfrieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty22.08.21 20:01Eine Antwort erstellen

Frau Baerbock möchte eine Million Lastenräder mit jeweils 1000 Euro Zuschuss vom Bund förderen. Toll, dann kaufe ich mir auch so ein Ding. Aber ein bißchen weltfremd ist diese Forderung schon - wie vieles bei den Grünen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty22.08.21 20:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Frau Baerbock möchte eine Million Lastenräder mit jeweils 1000 Euro Zuschuss vom Bund förderen. Toll, dann kaufe ich mir auch so ein Ding. Aber ein bißchen weltfremd ist diese Forderung schon - wie  vieles bei den Grünen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
grins, lies mal eine Antwort von AKK auf Aussagen von Frau Baerbock:


Kopie:
Wer der Auffassung ist, das Verteidigungsministerium müsste in Taschkent sitzen, der weiß nicht, wie Befehlsstrukturen funktionieren. Wer der Auffassung ist, man müsse den stellvertretenden Botschafter nach Kabul schicken, der hat noch nicht mitbekommen, dass der stellvertretende Botschafter seit Tagen in Kabul am Flughafen steht, um diese Einlasskontrollen mitzuorganisieren", sagte Kramp-Karrenbauer mit Blick auf die Kanzlerkandidatin der Grünen. Das Gleiche gelte für Annalena Baerbocks Forderung nach einem Krisenstab, den es in Wahrheit doch längst gebe. Baerbock hatte mit diesen Forderungen in der ZDF-Sendung von Maybritt Illner am Donnerstagabend für Aufsehen gesorgt, als sie der Bundesregierung schwere Versäumnisse in Afghanistan vorwarf. Die Verteidigungsministerin müsse von Usbekistan aus die Lage koordinieren, schlug die Grünen-Vorsitzende vor.

Kramp-Karrenbauer konterte: "Ich erwarte von jemandem, der Kanzlerin werden will, dass er zumindest von rudimentären Verantwortlichkeitsstrukturen der Außen- und Sicherheitspolitik etwas Ahnung hat." Grüne und Linke dürften keine Verantwortung für die schwierigen Fragen bekommen, forderte Kramp-Karrenbauer.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 13:06Eine Antwort erstellen

Die Grünen sind bundesweit im Rückwärtsgang, so auch in Berlin. Inzwischen liegen die Grünen bei Umfragen zum Abgeordnetenhaus nur noch an dritter Stelle hinter der CDU. Klar in Führung die SPD mit Franziska Giffey. Es wäre sogar eine "Deutschlandkoalition" möglich, ohne Grüne und Düsterrot. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 14:01Eine Antwort erstellen

Eher traue ich einem 30€-Schein über den Weg als sämtlichen Kanzlerkandidat*innen. Blüten kriegt man eher los als unfähiges Karrieristengesindel.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 14:21Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Eher traue ich einem 30€-Schein über den Weg als sämtlichen Kanzlerkandidat*innen. Blüten kriegt man eher los als unfähiges Karrieristengesindel.

Würdest du einer 25 Euro Münze trauen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 14:39Eine Antwort erstellen

Nicht unbedingt. Sonderprägungen sind als Wertanlagen zweifelhaft.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 15:08Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Nicht unbedingt. Sonderprägungen sind als Wertanlagen zweifelhaft.

Eine solche habe ich mir mal besorgt - aber es bleibt nur bei der einen Silbermünze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 15:49Eine Antwort erstellen

was habt Ihr nur für einen falschen Respekt vor den Grünen?
Ich kann das, was sie stets behaupten nicht nur bestätigen, sondern beweisen.
Die Grünen stehen für Umwelt und Klimaschutz
Das stimmt und wenn es so kommt, dann ist es so was von sicher, daß es niemand, aber auch niemand mehr bezweifeln kann.

Beweis: Schaue Dir nur mal einen Nationalpark ( wie den der Vorpommernsche Boddenlandschaft ) an.
Alles grün, nichts wird bereinigt, ausgeräumt, etc. Alles bleibt wie es war, ist und unverändert sein wird.
ALLES IST GRÜN. Natur pur.
Das verallgemeinern sie , die Grünen, nun mit ihren Klima-und Umweltzielen.
Kein Auto, kein Atomstrom, kein Braunkohleflöz oder Steinkohleimport---alle essen, fressen das, was die Natur so in dieser Zone hergibt.
Nicht mal ein Fahrrad wird da benötigt.......

Wäre da nicht ein störendes Merkmal, nämlich der Mensch. Der will zwar auch grüner werden, benötigt aber zum Leben noch so Dinge, die die Grünen
ihnen aber gerne zum Teil wegnehmen wollen. Und sie sagen dabei, was richtig ist.
Das passt zwar nicht zusammen, aber die Aktivitäten der Umweltgrünen gehen aber sogar derzeit schon zu einem Erdgasverbot über----
nur, wer den Strom oder lebenserhaltene andere Erzeugnisse benötigt, das interessiert sie überhaupt nicht.
Sie sägen fleißig an dem Ast, der uns alle trägt----noch.
Und wie das Ausland das machen soll, das ist nicht auch auf dem Tablett der idiotischen und schon kriminellen deutschen Blockierer und Autobahnbrückenabhänger,
und das will gewählt werden?

Nur zu Grüne Zukunft - Seite 8 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty12.09.21 16:50Eine Antwort erstellen

Gerne bin ich bereit für den Klimaschutz auch Opfer zu bringen, aber ..... 
Da fallen mir die Biogasanlagen ein. Toll! Unsere Landschaft, in der sich Kornfelder aller Arten und Kohlfelder ablösten verschwanden in kurzer Zeit und machten für Maisfelder Platz. Und was hat das unterm Strich für uns gebracht? Natürlich kann man auch Getreide aus Tschechien kaufen, doch das muss transportiert werden und das CO² freut sich.

Keine Frage dass Klimaschutz die dringenste Aufgabe ist, man darf dabei aber nicht einen Staat an den Rand des Ruins bringen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.09.21 18:58Eine Antwort erstellen

Grüne Zukunft - Seite 8 67228  jaja, der Fortschritt....ein Rückschritt.....so bequem es auch ist
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.09.21 19:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Gerne bin ich bereit für den Klimaschutz auch Opfer zu bringen, aber ..... 
Da fallen mir die Biogasanlagen ein. Toll! Unsere Landschaft, in der sich Kornfelder aller Arten und Kohlfelder ablösten verschwanden in kurzer Zeit und machten für Maisfelder Platz. Und was hat das unterm Strich für uns gebracht? Natürlich kann man auch Getreide aus Tschechien kaufen, doch das muss transportiert werden und das CO² freut sich.

Keine Frage dass Klimaschutz die dringenste Aufgabe ist, man darf dabei aber nicht einen Staat an den Rand des Ruins bringen.


Heidi kannst du mir mal Beschreiben was ist BIO Gas
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 Empty14.09.21 20:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



Heidi kannst du mir mal Beschreiben was ist BIO Gas
Das mach ich lieber so: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grüne Zukunft - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Grüne Zukunft   Grüne Zukunft - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grüne Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-