Nobody AZUBI
Anzahl der Beiträge : 265
| Thema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise 28.03.09 21:27 | |
| - Mopsi57 schrieb:
- Ich darf annehmen das wir in 20 - 25 Jahren eine wirtschaftliche Wüste sein werden.
Ausgeblutet,abgeschröpft und uns dann selbst überlassen von den großen Wirtschaftsbossen, Bankenmanagern, Heuschrecken und unseren Politikern. :old_schlecht.g :x
Meiner Meinung nach hat der Alptraum gerade erst begonnen.
Unter realen Bedingungen hätte es nicht zu dem "Wohlstand " kommen können !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise 29.03.09 12:36 | |
| - Immertreu schrieb:
- Mopsi57 schrieb:
- Ich darf annehmen das wir in 20 - 25 Jahren eine wirtschaftliche Wüste sein werden.
Ausgeblutet,abgeschröpft und uns dann selbst überlassen von den großen Wirtschaftsbossen, Bankenmanagern, Heuschrecken und unseren Politikern. :old_schlecht.g :x
Meiner Meinung nach hat der Alptraum gerade erst begonnen.
Unter realen Bedingungen hätte es nicht zu dem "Wohlstand " kommen können !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
:old_gut.gif: ...du bringst es mit ein paar worten genu auf den punkt :old_gut.gif:
lug, betrug, beschiss, gier und pump.........das ist die bezeichnung für unseren heutigen wohlstand.
weniger.....aber dafür mehr wachstum in der stärke..in der statik = wäre gesünder
aber.....wer wollte schon weniger - wenn´s kracht, schreit jeder laut und einjeder wußte es im nachhinein eh schon immer besser.
es wird auch kein trost für den einelnen sein, dass es weltweit krachen wird. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise 29.03.09 12:50 | |
| ich glaube, wir die kleinen Leute sind nicht gierig. Wir wollen halt leben. Viellecht mal verreisen, ins Kino oder Theater gehen, und einigermassen Auskommen haben. Und auf unseren Rücken wird alles ausgetragen., |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise | |
|
|
|