cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty25.10.13 21:12Eine Antwort erstellen

Zitat :
FRANKFURT. Asylbewerber, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, haben dennoch Anrecht auf volle Unterstützungsleistungen. Das entschied das Sozialgericht Frankfurt am Mittwoch, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet. Gemäß der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe widerspräche ein gekürzter Betrag der Menschenwürde, argumentierten die Richter. Geklagt hatte ein 42 Jahre alter Asylbewerber, der 2003 ohne Paß nach Deutschland gekommen war.

In einem Grundsatzurteil hatte Karlsruhe im Juli 2012 rückwirkend Asylbewerbern und geduldeten Ausländern ein Anrecht auf Sozialbezüge in Höhe der deutschen Sozialhilfe zugesprochen. Im konkreten Fall kürzte die Ausländerbehörde dem wohl aus Indien stammenden Mann jedoch die monatlichen Bezüge um 137 Euro auf 217 Euro. Grund war dessen beharrliche Weigerung, seine Identität und Herkunft anzugeben. Zwar wurde der Asylantrag des Mannes abgelehnt, jedoch darf er wegen des fehlenden Passes nicht abgeschoben werden.

Zu dieser eigenmächtigen Kürzung sei die Behörde nicht berechtigt gewesen, entschieden nun die Frankfurter Sozialrichter. Erst eine Neufassung des Asylbewerberleistungsgesetzes könnte dies erlauben. Deutschen Sozialhilfeempfängern, welche ihrer sogenannten Mitwirkungspflicht nicht nachkommen und sich um Arbeit bemühen, wird dagegen die Sozialhilfe gekürzt. Im Wiederholungsfall kann sie sogar gänzlich gestrichen werden. (FA)
Jetzt könnte man fragen wann gibt es eine Neufassung des Asylbewerberleistungsgesetz . Soll man allen Bootsflüchtlingen die jetzt in Europa ankommen raten schmeißt während der Überfahrt euren Pass ins Meer und verratet nicht wer iihr seid . Ob so ein Gesetz in ganz Europa gültig ist oder will nur Deutschland Vorbild sein ?
Ich denke mal das ganze wird nicht stimmen ,das ist einfach nur ausländerfeindliche Hetze und soll Stammtischgespräche provozieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty25.10.13 21:22Eine Antwort erstellen

Ich habe eine Idee - ich reise in die Schweiz, komme zurück und schreie Asyl Asyl ich nix verstehen- und alles ist ok - keine Sorgen mehr, so einfach ist das in Deutschland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 5:20Eine Antwort erstellen

Wie sieht man das eigentlich in Brüssel? Natürlich nicht nur, was Deutschland betrifft, sondern alle EU-Länder.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 5:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe eine Idee - ich reise in die Schweiz, komme zurück und schreie Asyl Asyl ich nix verstehen- und alles ist ok - keine Sorgen mehr, so einfach ist das in Deutschland
Nur zu Klaus, du wirst dich wundern, was sie mit dir machen werden,
ab ins Kittchen, oder kannste arabisch. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 7:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:
Ich habe eine Idee - ich reise in die Schweiz, komme zurück und schreie Asyl Asyl ich nix verstehen- und alles ist ok - keine Sorgen mehr, so einfach ist das in Deutschland
Nur zu Klaus, du wirst dich wundern, was sie mit dir machen werden,
ab ins Kittchen, oder kannste arabisch. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 624100 
nööö Walter, ich nix verstehen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 8:49Eine Antwort erstellen

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 308311 jaja, Deutschland Deutschland über alles Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 3383518853 ....man muß sich über nichts mehr wundern....hier rennen die "zuagroastn" mit Markenkleidung durch die Gegend, fahren die dicksten Autos.... hier in der Stadt Vilshofen ist ein Gebäude, nur Türken und Araber wohnen dort, im Aussenbereicht stehen auf dem Norma-Parkplatz deren Autos, aber keine kleinen oder alten, um das Gebäude selber Müll, auf einer großen Terrasse Schnüre mit Wäsche aller Farben auf die Leine geworfen,. nicht gehängt, ein Bild vom Feinsten für die Hauptstrasse...die Männer hängen da in der Sonne rum, lautstark Musik  bis zum Abwinken...geht man bei Norma einkaufen, wirst du an der Kasse stehend und deine Waren auf s Band gelegt noch weggeschupst, und die Handvoll Artikel und dann weitere aus Hosentasche  und sonstigen rausgekramt der Herren meist, denn die kaufen überwiegend ein, einfach vorne hingelegt....
habe ich meine Tochter dabei werde ich von oben bis unten angestarrt, welches "Ungeheuer" ich da wohl bei mir hätte....
Manchmal fragt man sich schon....was unter Deutschland da alles zulässt und finanziert Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Ich hab da mal eine Frage   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 10:14Eine Antwort erstellen

Sind Mißstände die hier ab und zu geschrieben werden oder die Bild verbreitet nicht der Ausdruck dafür was fü schwammiche Gesetze Deutschland hat oder wo Deutschland wissentlich in der EU zugestimmt hat.

Kriminelle Energie gibt es nicht nur in dieser Umgebung.
Ich vermisse den Aufschein wie z. B deutsch Vermieter Bruchbuden an ilegale Flüchtlinge oder Armutszuwanderer vermieten, )dann ist es wohl lMarktwirtschaft ?).
Oder wo ist der Aufschrei bei der Beschäftigung von Sklaven zb. in der Schachtwirtschaft mit der gliechzeitigen Vrenichtung von tausenden anständigen AP nicht nur in Deutschland.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 10:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sind Mißstände die hier ab und zu geschrieben werden oder die Bild verbreitet nicht der Ausdruck dafür was fü schwammiche Gesetze Deutschland hat oder wo Deutschland wissentlich  in der EU zugestimmt hat.

Kriminelle Energie gibt es nicht nur in dieser Umgebung.
Ich vermisse den Aufschein wie z. B deutsch Vermieter Bruchbuden an ilegale Flüchtlinge oder Armutszuwanderer vermieten, )dann ist es wohl lMarktwirtschaft ?).
Oder wo ist der Aufschrei bei der Beschäftigung von Sklaven zb. in der Schachtwirtschaft  mit der gliechzeitigen Vrenichtung von tausenden anständigen AP nicht nur in Deutschland.
ist " Schächten " in Deutschland nicht verboten?

Du musst unbedingt ein Arbeitgeber werden - wann kann ich bei dir anfangen mit  Arbeiten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 10:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sind Mißstände die hier ab und zu geschrieben werden oder die Bild verbreitet nicht der Ausdruck dafür was fü schwammiche Gesetze Deutschland hat oder wo Deutschland wissentlich  in der EU zugestimmt hat.

Kriminelle Energie gibt es nicht nur in dieser Umgebung.
Ich vermisse den Aufschein wie z. B deutsch Vermieter Bruchbuden an ilegale Flüchtlinge oder Armutszuwanderer vermieten, )dann ist es wohl lMarktwirtschaft ?).
Oder wo ist der Aufschrei bei der Beschäftigung von Sklaven zb. in der Schachtwirtschaft  mit der gliechzeitigen Vrenichtung von tausenden anständigen AP nicht nur in Deutschland.
Du, mein lieber Sachse hast für alles Verständnis und nach Dir wenn es ginge wären die Deutscchen die Sklaven der Einwanderer ,
wir hätten dafür zu sorgen dass die Einwanderer ein sorgenfreies Leben führen können und dass der Staat auch Hartz IV für die
Angehörigen in Somalia,Ghana ,Afghanistan ,Irak , Iran überweist . Du bist der Staatsfeind Nr. 1 für die Bundesrepublik
Du willst mit allen Mitteln unseren Staat ruinieren nur damit Du hinterher hinausposaunen kannst ich hab schon immer gesagt der Kapitalismus ist dem Untergang geweiht .Dabei ist der Kapitalismus der Garant für ein einigermaßen erträgliches Leben in der Welt
wenn ich das vergleiche mit Cuba ,Nordkorea oder den ruhmreichen ehemaligen sozialistischen Bruderländern Ost und Südosteuropa. Nur für Dich sollte der Geheimdienst eine extra Abteilung gründen mit weitreichenden Befugnissen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 11:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Du, mein lieber Sachse hast für alles Verständnis und nach Dir wenn es ginge wären die Deutscchen die Sklaven der Einwanderer ,
wir hätten dafür zu sorgen dass die Einwanderer ein sorgenfreies Leben führen können und dass der Staat auch Hartz IV für die
Angehörigen in Somalia,Ghana ,Afghanistan ,Irak , Iran überweist . Du bist der Staatsfeind Nr. 1 für die Bundesrepublik
Du willst mit allen Mitteln unseren Staat ruinieren nur damit Du hinterher hinausposaunen kannst ich hab schon immer gesagt der Kapitalismus ist dem Untergang geweiht .Dabei ist der Kapitalismus der Garant für ein einigermaßen erträgliches Leben in der Welt
wenn ich das vergleiche mit Cuba ,Nordkorea oder den ruhmreichen ehemaligen sozialistischen Bruderländern Ost und Südosteuropa. Nur für Dich sollte der Geheimdienst eine extra Abteilung gründen mit weitreichenden Befugnissen .
Entschudige bitte , aber diese Worte mit dem du beginnt " "wären wir Deutschen Sklaven derEinwandere" sind mir zu rechtslastig udn deßhalb gibt es keien Antwort.

Du würdest dich wie vergangen Wochein Schneeberg dich auch an Demos beteiligen nur wie die dort stadtfernen éhemaligen Kasernen als Asyunterkünfte genutzt werden genutzt werden ? (Übrigens auch für Flücklinge aus Syrien)

Nur hat jetzt Schneeberg eien Porobeln es hagelt für die Weihnachtszeit Absagen von Touristen auch für erste Hotel am Platze wo die Tocher 16 Jahren der Besitzer auf der NPD - Bühne offen gegen die Ausländer gehetzt hat.

Nein das Booot ist noch nicht voll, aber es sollte geregelt werden und sie sollten ohne Festlegung wie es gesschehen ist beim Eu -Gipfel auseinander gehen, wo bleibt den da unser starke Kanzlerin oder hat sie nur Stärke wenn es um Bankenrettng geht
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 11:20Eine Antwort erstellen

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 308311 Sachse, jetzt reichts glaub ich fast Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 3383518853 , was meinst du eigentlich, sind wir hier alles Trottel und du der Heilsbringer der Nation oder was Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 83251 
hör endlich auch mit rechtslastig etc etc päpä, ich bin wirklich ein Geduldsmensch, liebe alle Menschen egal woher oder wohin, aber es geht doch nicht an, dass uns die Menschen die hierhin kommen schon fast treten, uns wegschieben...hör doch mal genau hin,; im eigenen Land sind diese Menschen nicht ausländerfeindlich, wenn dorthin Kohle gebracht wird ins das "Reiseland" das im Hinterland das Elend hat und davor Pracht und Reichtum.
Und nur die gefrusteten kommen hierhin, sicher auch hilfesuchende Menschen, aber hier lockt der Wohlstand, daher kommen sie und wissen, dass sie hier "ausgehalten" werden

und hör du Sachse endlich auf, alles auf uns zu schieben, auch du bist Deutscher, oder schämst du dich dessen, dann gehe halt du in die Orientwelt und nimm gleich die Claudia Roth mit,dann bist du in bester Gesellschaft Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 566593 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 11:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 308311 Sachse, jetzt reichts glaub ich fast Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 3383518853 , was meinst du eigentlich, sind wir hier alles Trottel und du der Heilsbringer der Nation oder was Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 83251 
hör endlich auch mit rechtslastig etc etc päpä, ich bin wirklich ein Geduldsmensch, liebe alle Menschen egal woher oder wohin, aber  es geht doch nicht an, dass uns die Menschen die hierhin kommen  schon fast treten, uns wegschieben...hör doch mal genau hin,; im eigenen Land sind diese Menschen nicht ausländerfeindlich, wenn dorthin Kohle gebracht wird ins das "Reiseland" das im Hinterland das Elend hat und davor Pracht und Reichtum.
Und nur die gefrusteten kommen hierhin, sicher auch hilfesuchende Menschen, aber hier lockt der Wohlstand, daher kommen sie und wissen, dass sie hier "ausgehalten" werden

und hör du Sachse endlich auf, alles auf uns zu schieben, auch du bist Deutscher, oder schämst du dich dessen, dann gehe halt du in die Orientwelt und nimm gleich die Claudia Roth mit,dann bist du in bester Gesellschaft Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 566593 
Ja ich bin Deutscher und habe mit Roth nichts am Hut obwohl sie menschlicher ist als deine rechten Gedankenverbreiter.

Was für Wohlstand lockt zeigt doch wie die AN in der Schlachtwirtschaft gehalten werden. Und ausgehalten werden sie hier nur weil sie bei uns lange Zeit nicht arbeiten dürfen, si wollen schon aber das akzeptiert dein Menschenbild nicht,



Es soll auch noch Deutsche geben die nicht auf Ausländerhetze reinfallen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 11:34Eine Antwort erstellen

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 767887  ja mancher lernt s nie....,mein letztes Posting dazu.......und stelle den Wecker ab, wir sind alle wach Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 12:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 767887  ja mancher lernt s nie....,mein letztes Posting dazu.......und stelle den Wecker ab, wir sind alle wach Smile 
Ich auch, denn wir kommen da nie auf einen Nenner.

Schönes Wochenende !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 12:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ja ich bin Deutscher und habe mit Roth nichts am Hut obwohl sie menschlicher ist als deine rechten Gedankenverbreiter.
Für solche Sprüche gehört Dir mal kräftig ... na, Du weißt schon. Ist ja wirklich das Allerletzte, was Du hier vom Stapel lässt. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 861500 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 13:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Für solche Sprüche gehört Dir mal kräftig ... na, Du weißt schon. Ist ja wirklich das Allerletzte, was Du hier vom Stapel lässt. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 861500 
Auf die Fresse hauen wollten mir die Neo-Nazis immer schon die jeder Februar in Dresden ihr Unwesen treiben........vieleicht weil ich ihnen im Rollstuhl als Opfer ungefählicher bin.

Lasst es mit Drohungen erreicht ihr auch nichts.
Geht weiter zum Türken einkaufen zum zum Griechen essen und last euch im Urlaub von den Ausländern bedienen nur Schutz solen sie wenn es nötig ist bei uns leiber nicht suchen.
Und für die ganz Rechten an der Ostgrenze, wie oft fahrt ihr den zum "Vietschi" nach Tschechien und Polen um geschmucklte Zigaretten oder Cristel zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 13:18Eine Antwort erstellen

Wenn man einen Asylanten fragt, was erwartet ihr denn von Europa????

Dann kommt als Antwort, ein besseres Leben als das was wir hatten....

Dann frage mal wie sie es schaffen wollen???

Sie sagen, wir wollen Arbeit um unsere Frauen und Kinder ernähren zu können, wenn du ihnen dann sagst, das wollen die Europäer die hier wohnen auch und haben trotzdem nicht alle ein sorgenfreies Leben dann schütteln sie nur mit dem Kopf und meinen immer noch besser als bei uns.....

Na was willste dazu noch sagen, mehr kann man auch nicht denn das meiste verstehen sie eh nicht....

Wer geht denn zu einem Arzt der einen nicht versteht das machen ja kaum die Einheimischen in Afrika, da muss man auch erst sehr viel Überzeugungsarbeit leisten eh sie zu einem weißen Doktor gehen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 13:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auf die Fresse hauen wollten mir die Neo-Nazis immer schon die jeder Februar in Dresden ihr Unwesen treiben........vieleicht weil ich ihnen im Rollstuhl als Opfer ungefählicher bin.

Lasst es mit Drohungen erreicht ihr auch nichts.
Geht weiter zum Türken einkaufen zum zum Griechen essen und last euch im Urlaub von den Ausländern bedienen nur Schutz solen sie wenn es nötig ist bei uns leiber nicht suchen.
Und für die ganz Rechten an der Ostgrenze, wie oft  fahrt ihr den zum "Vietschi" nach Tschechien und Polen um geschmucklte Zigaretten oder Cristel zu kaufen.
Keine von Deinen Unterstellungen trifft auf mich zu. Du bist mit Abstand der unangenehmste Ossi, den ich kenne. Zum Glück bist Du die absolute Ausnahme, was Verblendung und Hass auf den Westen angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 17:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Auf die Fresse hauen wollten mir die Neo-Nazis immer schon die jeder Februar in Dresden ihr Unwesen treiben........vieleicht weil ich ihnen im Rollstuhl als Opfer ungefählicher bin.

Lasst es mit Drohungen erreicht ihr auch nichts.
Geht weiter zum Türken einkaufen zum zum Griechen essen und last euch im Urlaub von den Ausländern bedienen nur Schutz solen sie wenn es nötig ist bei uns leiber nicht suchen.
Und für die ganz Rechten an der Ostgrenze, wie oft  fahrt ihr den zum "Vietschi" nach Tschechien und Polen um geschmucklte Zigaretten oder Cristel zu kaufen.
Wenn man etwas gegen " Ausländer " vorbringt, hat das noch lange nichts mit " Ausländerhaß " zu tun. Leider ist es nun mal so, dass
viele Menschen aus diesem Personenkreis sich hier nur ein " schönes " Leben machen wollen. Sicherlich eine Minderheit.
Und wenn ich ins Ausland fahre, dann bezahle ich für den Service, den mir die Türken, Spanier und Co. bieten. Man bekommt dort
nichts geschenkt.
Millionen Ausländer leben in Deutschland, arbeitende und nicht arbeitende darunter und alle fühlen sich pudelwohl. Das Rechte schon
immer etwas gegen Ausländer haben ist nichts neues.
Die Deutschen sind in ihren Urlaubsgebieten auch nur wegen des Geldes Willkommen, denn Ausländerfeindlichkeit ist kein rein
deutsches Problem. Versuch mal in Spanien oder in einem anderen Land Europas auf Kosten der einheimischen Bevölkerung zu leben.

Wenn es um das liebe Geld geht, werden viele Menschen zu Egoisten, eigentlich ganz normal...sogar ich, der besonders
ausländerfreundlich ist.

Die an der Westgrenze fahren nach Holland...Laughing 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 17:26Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Wenn man etwas gegen " Ausländer " vorbringt, hat das noch lange nichts mit " Ausländerhaß " zu tun. Leider ist es nun mal so, dass
viele Menschen aus diesem Personenkreis sich hier nur ein " schönes " Leben machen wollen. Sicherlich eine Minderheit.
Und wenn ich ins Ausland fahre, dann bezahle ich für den Service, den mir die Türken, Spanier und Co. bieten. Man bekommt dort
nichts geschenkt.
Millionen Ausländer leben in Deutschland, arbeitende und nicht arbeitende darunter und alle fühlen sich pudelwohl. Das Rechte schon
immer etwas gegen Ausländer haben ist nichts neues.
Die Deutschen sind in ihren Urlaubsgebieten auch nur wegen des Geldes Willkommen, denn Ausländerfeindlichkeit ist kein rein
deutsches Problem. Versuch mal in Spanien oder in einem anderen Land Europas auf Kosten der einheimischen Bevölkerung zu leben.

Wenn es um das liebe Geld geht, werden viele Menschen zu Egoisten, eigentlich ganz normal...sogar ich, der besonders
ausländerfreundlich ist.

Die an der Westgrenze fahren nach Holland...Laughing 

Wenn ich allein den Widerspruch in zwei Sätzen lese fällt mir nichts mehr ein einmal sind es viele dann die Minderheit, Wir sollten den Menschen die schon da sind Arbeit geben als sie zu versorgen, Einen ALG II Bezieher werden die Leistungen auch gesrtichen wenn es nicht arbeiet will, Dann könne wie über die "Faulen " argumetieren;

Ich steige hier aus , denn wir drehen uns im Kreis-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 17:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

viel/viele ist relativ, denk es dir einfach weg....

du hast das Haar in der Suppe gefunden...Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 23858 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 20:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und für die ganz Rechten an der Ostgrenze, wie oft  fahrt ihr den zum "Vietschi" nach Tschechien und Polen um geschmucklte Zigaretten oder Cristel zu kaufen.
Mensch Sachse ,wer fährt denn noch nach Tschechjen oder Polen zum Einkaufen das lohnt sich doch nicht mehr .
Das Zeug kriegste bei Woolworth im 1€ Shop oder Philipp genau so billig und sparst dabei noch Fahrtkosten .
Vereinzelt habe ich gehört ,fahren noch Berliner und Stralsunder nach Polen zum Friseur und ob das Rechte sind entzieht sich meiner Kenntnis .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty26.10.13 21:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und für die ganz Rechten an der Ostgrenze, wie oft  fahrt ihr den zum "Vietschi" nach Tschechien und Polen um geschmucklte Zigaretten oder Cristel zu kaufen.
In Polen gibt es keine "Vietschi" noch nicht einmal Fidschis!!!
Übrigens ist Fidschi ein Inselstaat im Südpazifik nördlich von Neuseeland und östlich von Australien.

Falls du wissen willst wie oft wir nach Polen kaufen, so oft wir Zigaretten brauchen, es gibt 4 Stangen offiziell pro Person mit Zollbanderole. Die Verkäufer auf dem Mark sind allesamt Polen und bekommen Provision pro verkaufte Stange vom Großhändler.
Cristel ist eine Droge habe ich gegoogelt, du scheinst dich besser damit auszukennen. Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 861500 
Die kaufen wir nicht!!!

Überlege dir bitte wen du künftig als "Rechte" titulierst, ich empfinde das als Unverschämtheit. Diese Art der Diskussion unterstütze ich nicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty27.10.13 18:13Eine Antwort erstellen

...na, ob das die Lösung ist  Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 77138 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also wenn die pro Romafamilie drei Polizisten dazu holen müssen, natürlich vom Steuerzahler finanziert, wird bestimmt alles Bestens. Hat ja in Rumänien und Bulgarien schon funktioniert. Da bin ich mal sehr optimistisch.... .

...nachts fliegt selbst hier überm Dorf der Polizeihubschrauber, letzte Woche mehrfach zwischen 1°° morgens und 5°°, Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 931310 
... um die Mittagszeit klingelte eine ungeduldige Jugendgruppe, da nach zwei Sekunden noch nicht geöffnet wurde, wurde wild Sturm geklingelt - das nervte nicht nur "dicke Mausezahn": als sie verärgert wegen der geraubten Mittagsruhe wutschnaubend zum Tor lief, rannte die Gruppe kreischend davon.  Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 352734 

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Empty27.10.13 18:32Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...na, ob das die Lösung ist  Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 77138 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also wenn die pro Romafamilie drei Polizisten dazu holen müssen, natürlich vom Steuerzahler finanziert, wird bestimmt alles Bestens. Hat ja in Rumänien und Bulgarien schon funktioniert. Da bin ich mal sehr optimistisch.... .

...nachts fliegt selbst hier überm Dorf der Polizeihubschrauber, letzte Woche mehrfach zwischen 1°° morgens und 5°°, Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 931310 
... um die Mittagszeit klingelte eine ungeduldige Jugendgruppe, da nach zwei Sekunden noch nicht geöffnet wurde, wurde wild Sturm geklingelt - das nervte nicht nur "dicke Mausezahn": als sie verärgert wegen der geraubten Mittagsruhe wutschnaubend zum Tor lief, rannte die Gruppe kreischend davon.  Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 352734 

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge 321531
Na ,ich würde da noch weiter gehen ,auch der Oberbürgermeister sollte ein Rumäne oder Bulgare sein .
Wenn das Problem deutsche Behörden nicht in den Griff kriegen muß man eben zu drastischen Mitteln greifen .
In der Beziehung bin ich noch toleranter als unser Sachse .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge Vide
BeitragThema: Re: Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge   Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kriminelle Asylbewerber bekommen volle Sozialbezüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-