cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Stunde der Heuchler ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty19.03.12 15:25Eine Antwort erstellen

Berlin oder Düsseldorf, Minister oder Oppositionsbank?
Der zögernde Norbert Röttgen soll sich entscheiden, fordern sogar CDU-Parteifreunde mit Blick auf die Neuwahlen in NRW.
Die Kritiker schaden so dem eigenen Spitzenkandidaten - dabei ist dessen Verhalten absolut verständlich......

Röttgen ist Bundesumweltminister in Berlin, und er will es auch bleiben,
während des Wahlkampfes und wohl auch für den Fall einer möglichen Schlappe am Wahltag.
Das ist verständlich.
Alle, die nun besonders laut "So geht das nicht!" rufen, wissen das in Wahrheit nur zu gut. Ihre Rufe sind nichts als Heuchelei.
Tatsächlich würden die meisten, die jetzt an Röttgen herumkritteln, an seiner Stelle wohl genauso handeln.
Und überhaupt: Die Menschen in NRW wählen einen Ministerpräsidenten - und nicht den Oppositionsführer...... Stunde der Heuchler .... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty19.03.12 17:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty20.03.12 14:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Berlin oder Düsseldorf, Minister oder Oppositionsbank?
Der zögernde Norbert Röttgen soll sich entscheiden, fordern sogar CDU-Parteifreunde mit Blick auf die Neuwahlen in NRW.
Die Kritiker schaden so dem eigenen Spitzenkandidaten - dabei ist dessen Verhalten absolut verständlich......

Röttgen ist Bundesumweltminister in Berlin, und er will es auch bleiben,
während des Wahlkampfes und wohl auch für den Fall einer möglichen Schlappe am Wahltag.
Das ist verständlich.
Alle, die nun besonders laut "So geht das nicht!" rufen, wissen das in Wahrheit nur zu gut. Ihre Rufe sind nichts als Heuchelei.
Tatsächlich würden die meisten, die jetzt an Röttgen herumkritteln, an seiner Stelle wohl genauso handeln.
Und überhaupt: Die Menschen in NRW wählen einen Ministerpräsidenten - und nicht den Oppositionsführer...... Stunde der Heuchler .... 237592

Und ob sie einen, der sich wenn er nicht gewinnt ins sichere Ministerium zurückzieht , dann dennoch wählen warten wir erst mal ab.
Lasst ihn denn einen auf Kühnast machen, abgerechnet wird am Wahltag.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty21.03.12 10:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Berlin oder Düsseldorf, Minister oder Oppositionsbank?
Der zögernde Norbert Röttgen soll sich entscheiden, fordern sogar CDU-Parteifreunde mit Blick auf die Neuwahlen in NRW.
Die Kritiker schaden so dem eigenen Spitzenkandidaten - dabei ist dessen Verhalten absolut verständlich......

Röttgen ist Bundesumweltminister in Berlin, und er will es auch bleiben,
während des Wahlkampfes und wohl auch für den Fall einer möglichen Schlappe am Wahltag.
Das ist verständlich.
Alle, die nun besonders laut "So geht das nicht!" rufen, wissen das in Wahrheit nur zu gut. Ihre Rufe sind nichts als Heuchelei.
Tatsächlich würden die meisten, die jetzt an Röttgen herumkritteln, an seiner Stelle wohl genauso handeln.
Und überhaupt: Die Menschen in NRW wählen einen Ministerpräsidenten - und nicht den Oppositionsführer...... Stunde der Heuchler .... 237592



Ich oute mich und teile mit, dass ich Herrn Röttgen wählen werde....diese rot-grüne Minderheitsregierung hier hat meines Erachtens nur Schaden angererichtet und ich mag mir auch keinen SPD Politiker, die irgendwie alle Schröder Typen sind, als Kanzler vorstellen..
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty21.03.12 10:47Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:




Ich oute mich und teile mit, dass ich Herrn Röttgen wählen werde....diese rot-grüne Minderheitsregierung hier hat meines Erachtens nur Schaden angererichtet und ich mag mir auch keinen SPD Politiker, die irgendwie alle Schröder Typen sind, als Kanzler vorstellen..

Alleine die Stadt Essen hat ja nur 2,1 Milliarden Schulden - sehr sozial das ganze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... Empty21.03.12 16:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Carandara schrieb:




Ich oute mich und teile mit, dass ich Herrn Röttgen wählen werde....diese rot-grüne Minderheitsregierung hier hat meines Erachtens nur Schaden angererichtet und ich mag mir auch keinen SPD Politiker, die irgendwie alle Schröder Typen sind, als Kanzler vorstellen..

Alleine die Stadt Essen hat ja nur 2,1 Milliarden Schulden - sehr sozial das ganze



Leider ist hier wirklich nichts mehr als sozial anzusehen....es sieht schlimm hier überall in den Städten aus...alles verkommt und vieles ist geschlossen...wohin das führt....vielleicht zur Abwanderung all derjenigen, die es noch können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stunde der Heuchler .... Vide
BeitragThema: Re: Stunde der Heuchler ....   Stunde der Heuchler .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stunde der Heuchler ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-