cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Heuchler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 9:51Eine Antwort erstellen

Steinbrücks beschäftigten eine philippinische Putzhilfe in Schwarzarbeit, die Linkspartei zahlt selber keinen Mindestlohn, wie "BILD" berichtet, und die Grünen glänzen mit unzulässiger Leiharbeit, behauptet die "FAZ"! Aber immer auf die Regierung zeigen, ihr Pharisäer ! Die Heuchler! 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 9:58Eine Antwort erstellen

welt.de schrieb:
Nach Darstellung Gertrud Steinbrücks hatte die philippinische Putzfrau, von der die Rede ist, damals bereits einige Jahre für ihre Mutter gearbeitet. "Ich zahlte sie für die bei mir abgeleisteten Stunden aus und rechnete das jeweils mit meiner Mutter ab." Im Herbst 1999 wollte Gertrud Steinbrück die Putzfrau selbst anstellen und bot ihr einen Arbeitsvertrag an.

Die Putzfrau lehnte diesen aber ab, weil ihre Familie zwischenzeitlich ihren Aufenthaltsstatus verloren hatte und auf Schwarzarbeit angewiesen war. Demnach wollte die Frau wegen ihrer sehbehinderten Tochter in der Bundesrepublik bleiben. Gertrud Steinbrück sagte, dies habe sie "sehr berührt". Dennoch habe sie der Frau "sagen müssen, dass ich sie natürlich nicht schwarz beschäftigen könne. Als Trost habe ich ihr 500 D-Mark geschenkt."

Die Putzfrau hat heute eine Aufenthaltsgenehmigung und lebt immer noch in Bonn. Sie bestätigte die Version der Steinbrücks: "Ich bin der Familie sehr dankbar; sie hat mich damals unterstützt."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon damals hatte man den Minister Krause wegen einer angeblichen Putzfrau seiner Frau demontiert, super von "Bild" und Hintermännern.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 10:16Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon damals hatte man den Minister Krause wegen einer angeblichen Putzfrau seiner Frau demontiert, super von "Bild" und Hintermännern.
Hallo Britta,

ich liebe rührselige Geschichten als Ausrede, mir kommen die Die Heuchler! 288138 . Diese Leute predigen Wasser und trinken Wein

Gruß Oli Die Heuchler! 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61573

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 10:20Eine Antwort erstellen

Die Heuchler! 23858  so und nicht anders
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon damals hatte man den Minister Krause wegen einer angeblichen Putzfrau seiner Frau demontiert, super von "Bild" und Hintermännern.
Was heist angeblicher Putzfrau ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:44Eine Antwort erstellen

Nun muss also die Putzfrau seiner Ehefrau aus dem Jahr 1999 für eine Demontage herhalten ? Einfach nur billig Die Heuchler! 861500 
Wobei ich fast überzeugt bin dass den Mann nicht mal interessiert hat wie seine Frau die Bude sauber bekommt, welch eine Schmierenkommödie.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Steinbrücks beschäftigten eine philippinische Putzhilfe in Schwarzarbeit, die Linkspartei zahlt selber keinen Mindestlohn, wie "BILD" berichtet, und die Grünen glänzen mit unzulässiger Leiharbeit, behauptet die "FAZ"! Aber immer auf die Regierung zeigen, ihr Pharisäer ! Die Heuchler! 431982
So ist es deshalb kannst du nur zwischen Pest und Cholera wählen....Die Heuchler! 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nun muss also die Putzfrau seiner Ehefrau aus dem Jahr 1999 für eine Demontage herhalten ? Einfach nur billig Die Heuchler! 861500 
Wobei ich fast überzeugt bin dass den Mann nicht mal interessiert hat wie seine Frau die Bude sauber bekommt, welch eine Schmierenkommödie.
Hallo Britta,
 
Steinbrück hatte sich selber demontiert, mit seinen gutbezahlten Gastauftritten und den Fettnäpfen - er lies keines aus. Seinen Heiligenschein ist er doch längst los. Leiharbeit und Arbeit unter dem Mindestlohn sind auch für die rot-dunkelrot-grünen kein Tabu.
 
Gruß Oli Die Heuchler! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 07.09.13 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon damals hatte man den Minister Krause wegen einer angeblichen Putzfrau seiner Frau demontiert, super von "Bild" und Hintermännern.
Den Minister Krause hat die Bildzeitung demontiert ? Bei Wiki steht da was anderes .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 11:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
So ist es deshalb kannst du nur zwischen Pest und Cholera wählen....Die Heuchler! 321531
Hallo Christa,

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Die Heuchler! 624100 

Gruß Oli Die Heuchler! 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 12:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Steinbrücks beschäftigten eine philippinische Putzhilfe in Schwarzarbeit, die Linkspartei zahlt selber keinen Mindestlohn, wie "BILD" berichtet, und die Grünen glänzen mit unzulässiger Leiharbeit, behauptet die "FAZ"! Aber immer auf die Regierung zeigen, ihr Pharisäer ! Die Heuchler! 431982
Meinst du wirklich das Union oder FDP da besser sind !

Das taucht bestensfalls für den Staatsanwalt (denkste verjährt ) oder für Bild aber nicht für den Wahlkampf .

Verwunderlich ist alledings das Bild das ausgräbt wenn es knapp für Schwarz -Gelb wird.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 12:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Meinst du wirklich das Union oder FDP da besser sind !


Hallo Ein Sachse,

Nö, schwarzgelb sind die gleichen Heuchler Die Heuchler! 431982 

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 12:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Ein Sachse,

Nö, schwarzgelb sind die gleichen Heuchler  Die Heuchler! 431982 

Gruß Oli
Das hält sich aber noch in Grenzen ,Kleinigkeiten können ja vorkommen ,niemals ist ein Mensch total perfekt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 12:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
niemals ist ein Mensch total perfekt .

doch, Icke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 13:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

doch, Icke  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ach Oli,Die Heuchler! 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 13:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das hält sich aber noch in Grenzen ,Kleinigkeiten können ja vorkommen ,niemals ist ein Mensch total perfekt .
Weil ich links das Wappen sehe, für viel war die Familienbeschäftigung in Bayern auf Staatskosten keine Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 14:12Eine Antwort erstellen

Ich beurteile den Fall, der hier so aufgebauscht wird ganz anders - übrigens ich bin kein Anhänger von Steinbrück.
Hier gibt es nichts zu kommentieren ...es ist Wahlkampf.


 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man kann es so oder so darstellen, jeder wie es in seine politische Richtung passt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 16:19Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Man kann es so oder so darstellen, jeder wie es in seine politische Richtung passt.
genau so Die Heuchler! 23858 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 22:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....klicken und testen! Die Heuchler! 3383518853

Beantworte zehn Fragen und finde heraus, ob Du das Zeug zum Diktator hast. Bedenke: Zuckerbrot und Peitsche sind zwei Seiten einer Medaille. Wer sein Volk einfach brutal unterdrückt, wird vielleicht schneller aus dem Amt gejagt als ein Diktator, der sich den Anschein von Demokratie gibt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty07.09.13 23:04Eine Antwort erstellen

Ich habe da mal mitgemacht und darf 17 Jahre regieren und baue einen Sozialismus alla Kuba auf na dann werde ich mal anfangen....Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty08.09.13 10:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich habe da mal mitgemacht und darf 17 Jahre regieren und baue einen Sozialismus alla Kuba auf na dann werde ich mal anfangen....Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554
Ich regiere 2 Jahre länger
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty08.09.13 10:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich regiere 2 Jahre länger
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Nööööööööööö, ich bin eine Sozialistin und baue den Sozialismus auf und lande in Kuba....Die Heuchler! 321531 Ich weiß gar nicht wie die darauf kommen habe doch nur allgemeine Fragen beantwortet....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty08.09.13 11:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Nööööööööööö, ich bin eine Sozialistin und baue den Sozialismus auf und lande in Kuba....Die Heuchler! 321531 Ich weiß gar nicht wie die darauf kommen habe doch nur allgemeine Fragen beantwortet....

Erich Honecker geht in Ost-Berlin spazieren. Er sieht eine Frau vollbepackt mit Einkaufstaschen.
“Na Genossin! Da haben Sie aber fleißig eingekauft!”
“Das kann man wohl sagen, Genosse Staatsratsvorsitzender! Drei Stunden mußte ich dafür anstehen!”
“Aber Genossin! Es gibt Länder, da müssen die Leute für einen Schluck Wasser einen ganzen Tag warten!”
“Ja, die sind dann aber sicher schon länger sozialistisch als wir…”



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty08.09.13 12:51Eine Antwort erstellen

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 20 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Hihi Die Heuchler! 397807 

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! Empty08.09.13 12:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Erich Honecker geht in Ost-Berlin spazieren. Er sieht eine Frau vollbepackt mit Einkaufstaschen.
“Na Genossin! Da haben Sie aber fleißig eingekauft!”
“Das kann man wohl sagen, Genosse Staatsratsvorsitzender! Drei Stunden mußte ich dafür anstehen!”
“Aber Genossin! Es gibt Länder, da müssen die Leute für einen Schluck Wasser einen ganzen Tag warten!”
“Ja, die sind dann aber sicher schon länger sozialistisch als wir…”


Wenn sie mit vollbepackten Taschen nach Hause kam hatte sie doch noch Glück...........

Wenn sie dann zu Hause war hat sie ihre Freundinnen benachrichtigt und gebeten mit ihren vollbepackten Taschen zu ihr zu kommen um den Tauschvorgang einzuleiten.....

Das ging dann wie bei einer Tupper Party zu....Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554 Die Heuchler! 198554 . jeder hatte zum Schluss das was sie wirklich benötigte....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Heuchler! Vide
BeitragThema: Re: Die Heuchler!   Die Heuchler! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Heuchler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-