cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 16:22Eine Antwort erstellen




Statt zu den Wahlen werden wir in Zukunft zum wiegen gehen müssen.

da wundert sich der Staat ,wo er doch selber für mehr Wettbewerb ist.

Immer mehr ungesunde Lebensmittel auf den Markt,da ist doch der Verbraucher

nicht schuld CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 77138

Langsam bekommt man das Zweifeln an dieser Politik

da können sie ja gleich Lebensmittelkarten austeilen.

Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 16:39Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



Immer mehr ungesunde Lebensmittel auf den Markt,da ist doch der Verbraucher

nicht schuld CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 77138




Hallo liebe Lore,

das stimmt, und die Produzenten dieser ungesunden Lebensmittel versuchen diese mit sämtlichen psychologischen Tricks der Werbung zu verkaufen.

Liebe Grüße

Renate

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 16:57Eine Antwort erstellen

Alles in Maßen genossen würde ich nicht in gesund und ungesund einteilen. Was da jeder daraus macht ist seine Sache. Eleo der Verbraucher ist schon auch schuld, denn produziert werden kann nur was auch gekauft wird. Der Verbraucher genießt die Bequemlichkeit. Das regelt der Markt ganz alleine und nicht der Staat.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 17:22Eine Antwort erstellen

nun ich bin der Meinung, man kann alles essen auch mal Hamburger, Döner, Nutella, aber eben alles in Maßen und sonnst eben versuchen sich gesund zu ernähren. Dann wird man auch nicht dick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 17:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ich bin der Meinung, man kann alles essen auch mal Hamburger, Döner, Nutella, aber eben alles in Maßen und sonnst eben versuchen sich gesund zu ernähren. Dann wird man auch nicht dick.

Das ist vollkommen richtig, liebes Evchen, nur leider gibt es zuviel Extreme, entweder das eine oder das andere.

Liebe Grüße

Renate

very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 18:00Eine Antwort erstellen

was ich nicht verstehe sind Eltern, die sehen, wei ihre Kinder immer dicker werden und nichts unternehmen. Ich kenne auch so eine, die Tocher geht, wie ein Hefekuchen ausseinander und es wird gebacken gekocht usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 18:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was ich nicht verstehe sind Eltern, die sehen, wei ihre Kinder immer dicker werden und nichts unternehmen. Ich kenne auch so eine, die Tocher geht, wie ein Hefekuchen ausseinander und es wird gebacken gekocht usw.

Meine Tochter hat mit 14 auch schon über 80 kg gewogen bei 1.74cm. Ich habe sie dann an die Hand genommen und mit ins Fitnessstudio geschleppt. Dort hat sie sich über 10 kg abtrainiert und ist seitdem rank und schlank ( jetzt ist sie 20). Mir war es wichtig ihr einen Weg zu zeigen abzunehmen ohne auf alles verzichten zu müssen und ewig Diät leben zu müssen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 18:15Eine Antwort erstellen

Eva schrieb:
evchen schrieb:
was ich nicht verstehe sind Eltern, die sehen, wei ihre Kinder immer dicker werden und nichts unternehmen. Ich kenne auch so eine, die Tocher geht, wie ein Hefekuchen ausseinander und es wird gebacken gekocht usw.

Meine Tochter hat mit 14 auch schon über 80 kg gewogen bei 1.74cm. Ich habe sie dann an die Hand genommen und mit ins Fitnessstudio geschleppt. Dort hat sie sich über 10 kg abtrainiert und ist seitdem rank und schlank ( jetzt ist sie 20). Mir war es wichtig ihr einen Weg zu zeigen abzunehmen ohne auf alles verzichten zu müssen und ewig Diät leben zu müssen

ja das hast du richtig gemacht, meine Freundin müsste es auch machen, aber irgendwie traut sie sich nicht. Und ich glaube dass deine Tochter froh ist, nicht mollig zu sein, denn so richtig dick war sie ja mit 80 kg bei 1,74, nicht. Und ich nehme an, dass sie weiterhin Sport macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 18:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Eva schrieb:
evchen schrieb:
was ich nicht verstehe sind Eltern, die sehen, wei ihre Kinder immer dicker werden und nichts unternehmen. Ich kenne auch so eine, die Tocher geht, wie ein Hefekuchen ausseinander und es wird gebacken gekocht usw.

Meine Tochter hat mit 14 auch schon über 80 kg gewogen bei 1.74cm. Ich habe sie dann an die Hand genommen und mit ins Fitnessstudio geschleppt. Dort hat sie sich über 10 kg abtrainiert und ist seitdem rank und schlank ( jetzt ist sie 20). Mir war es wichtig ihr einen Weg zu zeigen abzunehmen ohne auf alles verzichten zu müssen und ewig Diät leben zu müssen

ja das hast du richtig gemacht, meine Freundin müsste es auch machen, aber irgendwie traut sie sich nicht. Und ich glaube dass deine Tochter froh ist, nicht mollig zu sein, denn so richtig dick war sie ja mit 80 kg bei 1,74, nicht. Und ich nehme an, dass sie weiterhin Sport macht.

Ja, regelmäßig , zudem hat sie als Fluggerätemechanikerin einen körperlich recht anstrengenden Job
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 18:20Eine Antwort erstellen

ein schöner Job, da hätte sie ihre Freude hier am Frankfurter Flughafen.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 19:43Eine Antwort erstellen

Idiot forever!!!.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 431982

Kaum hatte man es geschafft das Leute mit Brille nicht mehr gehänselt wurden ,kam dieser Ar...(mit dünn Genen) und macht damit noch nen Milliönchen,und blöd Volk sponsert sowas primitives noch!. CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty22.07.10 20:10Eine Antwort erstellen

Hab mal Ar... gemacht,vielleicht gibt es ja nen Copyright drauf?. CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 360274
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty23.07.10 7:59Eine Antwort erstellen

In Deutschland waren nach Angaben des Statistischen Bundesamtes 2009 genau 51 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (60 %der Männer und 43 % der Frauen) übergewichtig.
Jeder Fünfte leidet sogar an Fettleibigkeit. Bekannt ist inzwischen, dass Übergewicht nicht nur Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes begünstigt, sondern es auch einen nicht unwesentlichen Zusammenhang zwischen Übergewicht und Krebsentstehung gibt. Übergewichtige haben ein deutlich erhöhtes Risiko an Nieren-, Brust-, Dickdarm- und Gebärmutterkrebs zu erkranken.
Die Wissenschaftler sind aber immer noch dabei, die Zusammenhänge im Körper zu entschlüsseln und fahnden nach Genen, die uns dick machen. Viele Übergewichtige erben die Veranlagung. Die Veranlagung zum Dicksein ist Schicksal, dick zu bleiben ist es nicht. Meist lernen sie nicht mit dem Thema Essen umzugehen. Zudem spielt oft auch die psychische Verfassung eine Rolle. Viele Übergewichtige haben den Wunsch abzunehmen, aber den meisten fällt es extrem schwer, ihr Leben langfristig umzustellen. Nach Diäten sind sie oft genauso so dick wie zuvor oder sogar noch dicker. Forscher schätzen den Einfluss der Gene sogar auf 60 bis 70 Prozent. Adipositas ist in Deutschland nicht als Krankheit anerkannt.

Unsere Gesellschaft, unser Wohlstand verführt zur Fresserei und zum Schlaffsein. Autos, Rolltreppen, Fahrstühle nehmen den Menschen die Muskelarbeit ab.
An jeder Ecke wird Fast Food angeboten, von der Pizza bis zum Schokoriegel. Viele Menschen, insbesondere auch gerade Berufstätige essen nebenher. Wo gibt es auch noch vernünftige Kantinen, in denen es möglich ist ein geregeltes Mittagessen einzunehmen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: sollen die Politiker erst mal bei sich anfangen---   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty23.07.10 8:36Eine Antwort erstellen

Dann sollte man mal das Parlament nach dicken Politikern durchforsten ,
in diesen Reihen gibt es eine große Anzahl fetter Sesselfurzer--- CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty23.07.10 10:30Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Dann sollte man mal das Parlament nach dicken Politikern durchforsten ,
in diesen Reihen gibt es eine große Anzahl fetter Sesselfurzer--- CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 861500

Jo , wenn diese Thematik kommt , hab ich immer wieder das gleiche Bild vor Augen .

Helmut Kohls letzte Neujahrsrede .
Da wankt dieses Geschoss , gefühlte 1,5 Tonnen schwer in den Sessel , passt in
diesen vor Fett kaum rein und erzählt wörtlich in seiner Rede .

"Wir müssen den Gürtel enger schnallen "

Die Szene vergesse ich nie , weil es die einzige Aussage von vielen Dreistigkeiten war
, die mich derart aus der Fassung gebracht hat , das ich vor Wut fast den Fernseher vom
Tisch getreten hätte .


Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Empty23.07.10 13:40Eine Antwort erstellen

tja Leute ein neues Programm gegen Arbeitslosigkeit
1 Euro Jobber sitzen am Wochende in den Schulen, einmal in Monat müssen die Bürger antanzen, sich vermessen lassen und wiegen lassen. Alles wird fein ordentlich in die Listen eingetragen und weiter gegeben. Somit sind die Dicken festgehalten und es gibt weniger Arbeitslose. CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 835691 CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 835691 CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 835691 CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 835691 CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen   CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

CDU fordert, Dicke sollen mehr in die Kassen einzahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-