cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Offenbarungseid oder Hilfe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Empty21.07.10 20:45Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Erst mal danke für Ihren Angriff. Darf ich daraus schließen, dass Ihnen das, was z. B. die genannten Clans mit ihren Kindern anstellen in den Kram paßt? Traurig und ziemlich kalt.

Eingangssatz mit völliger Verdrehung dessen , was zuvor geschrieben wurde , ich empfehle noch einmal lesen und sich dann etwas klüger äußern , das sie verkneife ich mir in Foren grundsätzlich , es ist nicht üblich und angegriffen habe ich dich auch nicht , ich habe Fragen gestellt .

Denn welche mir am liebsten im Net sind , das sind Leute die Parolen schmettern und Dinge fordern , die nach Rechtslage nicht machbar sind .



Kaktus schrieb:

Politiker stellen sich heute in erster Linie zur Wahl um ihr krankhaftes Geltungsbedürfnis zu befriedigen und um absahnen zu können ohne große Verantwortung übernehmen zu müssen. Das bedeutet ein hohes, sicheres Grundeinkommen mit einer Altersabsicherung, von der die meisten Menschen in diesem Lande, auch nach 40 oder 45 Jahren Arbeit nicht mal zu träumen wagen. Und arbeitenden Menschen müssen diese Abkassiererei während ihrer Arbeitszeit mit finanzieren. Daneben haben die „Politiker“ noch verschiedene Tätigkeiten in Aufsichtsräten und Vorständen von z. B. Landesbanken, Fernsehanstalten. Ebenfalls ohne Verantwortung, aber gut dotiert. Sie sind ahnungslose Abnicker und werden als solche ge/mißbraucht.


Wow , wenn das so offensichtlich ist , dann frage ich mich wieso sie noch gewählt werden .
Möchtest du damit jeden wählenden deutschen Bürger auf die geistige Stufe eines Idioten stellen ??

Seit über 60 Jahren wählen die Menschen diese Leute , immer abwechseln in praktisch den gleichen Konstellationen ,
ab und an trudeln mal ein paar neue ein , die aber schnell mit den Wölfen heulen .

Und weißt du wem ich daran die Hauptschuld gebe , Stammtischgrölern wie dir !!!

Genau derart unausgegorene Ausführungen und radikalen (ob rechts oder links völlig latte) Forderungen
wie deine sind es , die die Deutschen in Angst halten und sie konsequent davon abhalten mal eine alternativ Partei zu wählen .

Es sind solche

Kaktus schrieb:

Das Ziel des Islam ist es, die Weltherrschaft zu erreichen. Zeit spielt dabei keine Rolle, das Ziel muß aber bedingungslos verfolgt werden. Siehe Attentate, für die inzwischen auch geistig Behinderte mißbraucht werden, Anschläge, Hetzerei, gnadenlose Verfolgung von Christen, Juden und Menschen, die einem anderen Glauben anhängen. In der Türkei wird die Säkularisierung z. Zt. ins Gegenteil verkehrt. Aus diesen Gründen unterstelle ich einem Politiker mit islamistischem Hintergrund, dass der genau das o. g. Ziel verfolgt. Und zwar so lange gehe ich davon aus, bis das Gegenteil eindeutig bewiesen ist.

und solche

Kaktus schrieb:

Was habe ich davon, wenn ich weiß, dass das deutsche GG durch seine Anwendung Deutschland zu einem Rechtsstaat macht, während in anderen Ländern laufend und massiv gegen Menschenrechte verstoßen wird.

Ausführungen die tot sicher durch ihre unreflektierte Oberflächlichkeit und versteckten diktatorische Züge
dafür sorgen , das sich Menschen niemals auf kleine Parteien einlassen werden , aus Angst was draus wird .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Empty22.07.10 8:41Eine Antwort erstellen

Solche „Kommentare“ kann ich nur als flachen Rückzug bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Empty22.07.10 9:03Eine Antwort erstellen

Moin , wenn dir nicht mehr dazu einfällt ist es traurig , heiße Luft und tote Fliegen .

Nur mal ein Beispiel :

Das Ziel des Islam ist es, die Weltherrschaft zu erreichen. Zeit spielt dabei keine Rolle, das Ziel muß aber bedingungslos verfolgt werden. Siehe Attentate, für die inzwischen auch geistig Behinderte mißbraucht werden, Anschläge, Hetzerei, gnadenlose Verfolgung von Christen, Juden und Menschen, die einem anderen Glauben anhängen. In der Türkei wird die Säkularisierung z. Zt. ins Gegenteil verkehrt. Zitat Ende


Deine Anspielung geistig Behinderte für Anschläge zu missbrauchen ist eine aktuelle Geschichte aus dem Irak .
Den Irak als Beispiel für islamische Expansion an zuführen ist so absurd wie nur irgendetwas .

Diesen Krieg haben die Amerikaner angezettelt , der Irak war vorher unter Saddam Hussein eine säkulare Diktatur ,
der Islam hatte in diesem Land null Einfluss .
Sowohl Suniten als auch Schiiten wurden verfolgt , ebenso wie die christliche Minderheit .
Im ersten Golf Krieg wurden Schiiten sogar von den Amerikanern dazu animiert einen Aufstand gegen
Hussein anzuzetteln , als sie das dann taten ,unterstützten sie die Amerikaner nicht und Hussein
konnte sie ohne Probleme größtenteils abschlachten .

Auch heute werden im Irak Menschen völlig wahllos Opfer von Anschlägen , mal trifft es eine schiitische
, mal eine sunitische Moschee , mal eine Kirche und meistens Einrichtungen von Polizei und Militär .
Das lässt klar darauf schließen , das es sich bei den Attentätern um ehemalige Anhänger von Saddam Hussein
handelt , oder meinst du etwa Muslime sprengen da ihre eigenen Leute in die Luft , Schwachsinn!!

Ich weiß nicht was du für Probleme hast , aber egal wie du es drehst und wendest ,
du kannst in unserem Land nicht bestimmten Teilen der Bevölkerung verbieten
sich politisch zu betätigen .

Von daher sind deine Forderungen nix als ultra rechte Dampfplauderei .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Offenbarungseid oder Hilfe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-