cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Offenbarungseid oder Hilfe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 17:18Eine Antwort erstellen

Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 17:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Damit holen wir uns eine bewaffnete Islam-Militz ins Land--- Offenbarungseid  oder Hilfe ?  431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 17:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo lieber Oli,

da wirst Du wohl mit Deiner Meinung Recht haben. Schlimm, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße

Renate

very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 17:39Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Damit holen wir uns eine bewaffnete Islam-Militz ins Land--- Offenbarungseid  oder Hilfe ?  431982

Hallo Phantom ,

DITIB , deutscher Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet , baut bereits jetzt die meisten und großen Moscheen in Deutschland . (Köln , Duisburg ) . Jetzt auch noch türkische Polizisten ?? Damit würde ein türkischer Staat innerhalb Deutschlands geschaffen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 17:41Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo lieber Oli,

da wirst Du wohl mit Deiner Meinung Recht haben. Schlimm, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße

Renate

very happy

Hallo Renate ,

damit würde Deutschland Souveränität an einem anderen Staat abtreten .

Gruß Oli Offenbarungseid  oder Hilfe ?  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 18:13Eine Antwort erstellen

soweit ich weiss gibt es in HH schon lange einen türkischen polizisten.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 20:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sie werden die Taschen aufhalten, nach entsprechender Schmierung wegsehen oder gar mitmachen, Strohpuppen festnehmen, an die deutschen Chefs Scheinerfolge melden, Anweisungen aus der Türkei werden oberste Priorität haben.

Sollte darüber kritische Gespräche/Diskussionen geführt werden, werden die Grünen, das ist die Friedenspartei, die aus Machtgeilheit dem blödsinnigen Argument hinterher stolperte, dass D am Hindukusch verteidigt wird und deutsche Soldaten in den Krieg schickte, rosa Brillen aufsetzen und alles unternehmen um zu verharmlosen und schön zu reden. Ob die eigene Glaubwürdigkeit dabei weiter unter Null gedrückt wird, wird die Schwätzer dieser Partei nicht interessieren. Auch, ob D dadurch weiterer, vermeidbarer Schaden zugefügt wird, wird diese Partei nicht interessieren.

Eine kompromisslose Bestrafung, sofortige Ausweisung der ganzen Familie, lebenslange Einreiseverweigerung, Enteignung zur Begleichung der durch die Straftaten und die Ausweisung entstandenen Kosten wären die einzige Sprache, die verstanden würde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 21:07Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sie werden die Taschen aufhalten, nach entsprechender Schmierung wegsehen oder gar mitmachen, Strohpuppen festnehmen, an die deutschen Chefs Scheinerfolge melden, Anweisungen aus der Türkei werden oberste Priorität haben.

Sollte darüber kritische Gespräche/Diskussionen geführt werden, werden die Grünen, das ist die Friedenspartei, die aus Machtgeilheit dem blödsinnigen Argument hinterher stolperte, dass D am Hindukusch verteidigt wird und deutsche Soldaten in den Krieg schickte, rosa Brillen aufsetzen und alles unternehmen um zu verharmlosen und schön zu reden. Ob die eigene Glaubwürdigkeit dabei weiter unter Null gedrückt wird, wird die Schwätzer dieser Partei nicht interessieren. Auch, ob D dadurch weiterer, vermeidbarer Schaden zugefügt wird, wird diese Partei nicht interessieren.

Eine kompromisslose Bestrafung, sofortige Ausweisung der ganzen Familie, lebenslange Einreiseverweigerung, Enteignung zur Begleichung der durch die Straftaten und die Ausweisung entstandenen Kosten wären die einzige Sprache, die verstanden würde.




Vollkommen richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  23858

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty20.07.10 23:27Eine Antwort erstellen

Ich habe ja vor meinen Altersruhesitz in die Türkei zu verlegen. Bisher dachte ich ich müsste dafür umziehen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 0:25Eine Antwort erstellen

Das Kakteen stechen können war mir ja schon mal zu Ohren gekommen, aber das Kakteen so gezielt ins Zentrum stechen können, dass erweckt in mir ein echtes Wohlfühlgefühl. Ich dachte immer, ich bin der einzige, der mitbekommt, wie den Deutschen im eigenen Land das Ruder geklaut wird.
Aber nun habe ich wieder etwas Hoffnung, DANKE für den Volltreffer vom Kaktus!!!!

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  23858 Gruß Claus very happy
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 10:36Eine Antwort erstellen

Ich finde diese Idee einfach nur ätzend.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 10:37Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Kaktus schrieb:
Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sie werden die Taschen aufhalten, nach entsprechender Schmierung wegsehen oder gar mitmachen, Strohpuppen festnehmen, an die deutschen Chefs Scheinerfolge melden, Anweisungen aus der Türkei werden oberste Priorität haben.

Sollte darüber kritische Gespräche/Diskussionen geführt werden, werden die Grünen, das ist die Friedenspartei, die aus Machtgeilheit dem blödsinnigen Argument hinterhrte, dass D am Hindukusch verteidigt wird und deutsche Soldaten in den Krieg schickte, rosa Brillen aufsetzen und alles unternehmen um zu verharmlosen und schön zu reden. Ob die eigene Glaubwürdigkeit dabei weiter unter Null gedrückt wird, wird die Schwätzer dieser Partei nicht interessieren. Auch, ob D dadurch weiterer, vermeidbarer Schaden zugefügt wird, wird diese Partei nicht interessieren.

Eine kompromisslose Bestrafung, sofortige Ausweisung der ganzen Familie, lebenslange Einreiseverweigerung, Enteignung zur Begleichung der durch die Straftaten und die Ausweisung entstandenen Kosten wären die einzige Sprache, die verstanden würde.




Vollkommen richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  23858

Liebe Grüße





Schließe mich vorbehaltlos an....LG, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 10:56Eine Antwort erstellen

Krawulli schrieb:
Das Kakteen stechen können war mir ja schon mal zu Ohren gekommen, aber das Kakteen so gezielt ins Zentrum stechen können, dass erweckt in mir ein echtes Wohlfühlgefühl. Ich dachte immer, ich bin der einzige, der mitbekommt, wie den Deutschen im eigenen Land das Ruder geklaut wird.
Aber nun habe ich wieder etwas Hoffnung, DANKE für den Volltreffer vom Kaktus!!!!

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  23858 Gruß Claus very happy


Bitte, muß doch mal gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 13:12Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Krawulli schrieb:
Das Kakteen stechen können war mir ja schon mal zu Ohren gekommen, aber das Kakteen so gezielt ins Zentrum stechen können, dass erweckt in mir ein echtes Wohlfühlgefühl. Ich dachte immer, ich bin der einzige, der mitbekommt, wie den Deutschen im eigenen Land das Ruder geklaut wird.
Aber nun habe ich wieder etwas Hoffnung, DANKE für den Volltreffer vom Kaktus!
Offenbarungseid  oder Hilfe ?  23858 Gruß Claus very happy




Auch ich finde es sehr gut, dass dieses Thema mal ausführlich angeschnitten wird. Wo kommen wir denn hin, wenn niemand sich hier wagen würde, "heikle" Themen anzusprechen...den Mund sollten wir uns nicht verbieten lassen! DAHER: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bitte, muß doch mal gesagt werden.

.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 13:34Eine Antwort erstellen

[quote="Crapule"]
Vesta schrieb:
Crapule schrieb:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen Migranten . Das ist für mich ein Offenbarungseid der deutschen Polizei .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hallo Renate ,

damit würde Deutschland Souveränität an einem anderen Staat abtreten .

Gruß Oli Offenbarungseid  oder Hilfe ?  887471

Moin Crapule genau deswegen ist dieser Vorstoss auch mehr als Ente im Sommerloch zu werten .

Als erstes scheitert es am deutschen Recht , nachdem Polizisten deutsche Staatsbürger sein müssen .

Was also möglich ist , wäre allenfalls eine beratende Begleitung deutscher Polizisten , bei der die
türkischen Beamten keinerlei Verfügungsgewalt hätten .

Derartige Zusammenarbeit gibt es übrigens schon seit Jahren bei Sportveranstaltungen wie zum Beispiel
CL Fussballspielen .

Da wird mal wieder was aufgeplustert , was nicht der Rede wert ist .
Ganz abgesehen davon würde es glaube ich Kleinkriminellen mit Migrationshintergrund ganz und
gar nicht passen , wenn da wirklich türkische Polizisten Befugnisse bekämen .

Wenn man nämlich mal beobachtet , was da passiert wenn einer gegenüber einem Polizisten das
Mundwerk zu weit aufreisst , dann merkt man sofort , warum deutschen Polizisten so wenig
Respekt entgegen gebracht wird .
Da gibt es nämlich den Gummiknüppel quer über die Zähne , wenn man frech wird , etwas was
sich dank deutschem Gutmenschentum hier kaum ein Polizist traut .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 13:43Eine Antwort erstellen

warum diese Betroffenheit, diese "Elemente" sitzen doch sogar schon in der

deutschen Regierung !

dieses Land gibt sich von selbst auf und wir können nur zuschauhen.



Offenbarungseid  oder Hilfe ?  288138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 16:33Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
warum diese Betroffenheit, diese "Elemente" sitzen doch sogar schon in der

deutschen Regierung !

dieses Land gibt sich von selbst auf und wir können nur zuschauhen.



Offenbarungseid  oder Hilfe ?  288138

Hallo Blitz,

das meine ich auch, was brauchen wir Minister mit einem Migrantenhintergrund, die auch noch dem Islam angehören? Sie werden unsere Kultur auf Dauer unterwandern wollen, das, und nichts anderes wird vom Islam geplant.

Liebe Grüße

Renate

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  83251
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 17:10Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
BLITZ schrieb:
warum diese Betroffenheit, diese "Elemente" sitzen doch sogar schon in der

deutschen Regierung !

dieses Land gibt sich von selbst auf und wir können nur zuschauhen.



Offenbarungseid  oder Hilfe ?  288138

Hallo Blitz,

das meine ich auch, was brauchen wir Minister mit einem Migrantenhintergrund, die auch noch dem Islam angehören? Sie werden unsere Kultur auf Dauer unterwandern wollen, das, und nichts anderes wird vom Islam geplant.

Liebe Grüße

Renate

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  83251


Genau so ist es.

Aber: Warum werden diese Tatsachen seit Jahren ignoriert?

Oder rechnen sich die Berliner Nieten und die Länderfürsten noch irgendwelche Vorteile dadurch aus? Inzwischen traue ich denen ja jede Dummheit zu.

Einstein: Das Weltall und die Dummheit (in Berlin) sind grenzenlos. Aber bei dem Weltall bin ich mir nicht so sicher.
in Berlin wurde von mir dazu geschriwwe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 17:42Eine Antwort erstellen

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  237592 Hmmh , ich dachte immer Politiker stellen sich zur Wahl um ein Mandat zu erhalten .

Leute wie ein Cem Özedmir (zum kotzen der Typ ) sind ja nun nicht vom Himmel gefallen ,
ebenso wenig wie unsere Minister wohl von der Straße gesammelt wurden .

Von daher frag ich mich , was du erwartest Kaktus .

Ein Verbot für Menschen mit Migrationshintergrund , sich für politische Mandate zur Wahl zu stellen ,
auch wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft haben ??
Halt stopp , nicht für alle , nur solche die dem Islam als Religion anhängig sind , richtig so ??

Mir würden so einige Sätze aus einem netten Schinken , genannt Grundgesetz einfallen , die
so etwas ziemlich unmöglich machen .

Ebenso wie ganze Sippen auszuweisen , wenn ein Familienmitglied mit dem Gesetz in Konflikt gerät
und die ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft haben .

Wie soll man also deine Beiträge verstehen Kaktus , als Forderung sich über alle
Gesetze hinweg zu setzen , nur weil dir das in den Kram passt .

Verstehen wir uns nicht falsch , das bei uns da so einiges schief läuft ist klar .
Vor allem wenn irgendwelche Clans 12 jährige Kinder importieren zum Drogen dealen
und der gleichen .
Müssen wir aber um das zu verhindern alle unsere Grundgesetze , die uns ja nun eigentlich
von genau solchen Typen unterscheiden über Bord werfen um das in den Griff zu kriegen ???

Wären das deine Intensionen , oder wie darf man das verstehen ??

Gruß Kuddel

Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 17:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Offenbarungseid  oder Hilfe ?  237592 Hmmh , ich dachte immer Politiker stellen sich zur Wahl um ein Mandat zu erhalten .

Leute wie ein Cem Özedmir (zum kotzen der Typ ) sind ja nun nicht vom Himmel gefallen ,
ebenso wenig wie unsere Minister wohl von der Straße gesammelt wurden .

Von daher frag ich mich , was du erwartest Kaktus .


Ein Verbot für Menschen mit Migrationshintergrund , sich für politische Mandate zur Wahl zu stellen ,
auch wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft haben ??
Halt stopp , nicht für alle , nur solche die dem Islam als Religion anhängig sind , richtig so ??

Mir würden so einige Sätze aus einem netten Schinken , genannt Grundgesetz einfallen , die
so etwas ziemlich unmöglich machen .

Ebenso wie ganze Sippen auszuweisen , wenn ein Familienmitglied mit dem Gesetz in Konflikt gerät
und die ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft haben .

Wie soll man also deine Beiträge verstehen Kaktus , als Forderung sich über alle
Gesetze hinweg zu setzen , nur weil dir das in den Kram passt .

Verstehen wir uns nicht falsch , das bei uns da so einiges schief läuft ist klar .
Vor allem wenn irgendwelche Clans 12 jährige Kinder importieren zum Drogen dealen
und der gleichen .
Müssen wir aber um das zu verhindern alle unsere Grundgesetze , die uns ja nun eigentlich
von genau solchen Typen unterscheiden über Bord werfen um das in den Griff zu kriegen ???

Wären das deine Intensionen , oder wie darf man das verstehen ??

Gruß Kuddel



Ich bin ehrlich begeistert über diesen frischen Wind hier und die Ansichten! Ps....ich mag den auch nicht!
Bitte weiter so...stets die eigene Meinung auch über angebliche Tabuthemen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 19:14Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
BLITZ schrieb:
warum diese Betroffenheit, diese "Elemente" sitzen doch sogar schon in der

deutschen Regierung !

dieses Land gibt sich von selbst auf und wir können nur zuschauhen.



Offenbarungseid  oder Hilfe ?  288138

Hallo Blitz,

das meine ich auch, was brauchen wir Minister mit einem Migrantenhintergrund, die auch noch dem Islam angehören? Sie werden unsere Kultur auf Dauer unterwandern wollen, das, und nichts anderes wird vom Islam geplant.

Liebe Grüße

Renate

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  83251

Hallo Renate ,

die türkischstämmige Ministerin in Niedersachsen hatte auch gleich gegen die christlichen Kreuze gewettert .

Gruß Oli Offenbarungseid  oder Hilfe ?  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 19:17Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Moin Crapule genau deswegen ist dieser Vorstoss auch mehr als Ente im Sommerloch zu werten .

Als erstes scheitert es am deutschen Recht , nachdem Polizisten deutsche Staatsbürger sein müssen .

Was also möglich ist , wäre allenfalls eine beratende Begleitung deutscher Polizisten , bei der die
türkischen Beamten keinerlei Verfügungsgewalt hätten .

Derartige Zusammenarbeit gibt es übrigens schon seit Jahren bei Sportveranstaltungen wie zum Beispiel
CL Fussballspielen .

Da wird mal wieder was aufgeplustert , was nicht der Rede wert ist .
Ganz abgesehen davon würde es glaube ich Kleinkriminellen mit Migrationshintergrund ganz und
gar nicht passen , wenn da wirklich türkische Polizisten Befugnisse bekämen .

Wenn man nämlich mal beobachtet , was da passiert wenn einer gegenüber einem Polizisten das
Mundwerk zu weit aufreisst , dann merkt man sofort , warum deutschen Polizisten so wenig
Respekt entgegen gebracht wird .
Da gibt es nämlich den Gummiknüppel quer über die Zähne , wenn man frech wird , etwas was
sich dank deutschem Gutmenschentum hier kaum ein Polizist traut .

Gruß Kuddel

Hallo Kuddel ,

eben weil türkische Polizisten viel härter vorgehen würden , werden es die grünen Gutmenschen wohl verhindern .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 19:33Eine Antwort erstellen

Hi Oli , genau daran hängt es in Wirklichkeit , an den Verhaltensmaßregelungen unserer Polizisten .

Was hier einige Verantwortliche einfach nicht begreifen , ist das Denken solcher
kriminellen Migranten .
Dinge wie Resozialisierung , oder einfachstes Sozialverhalten nach unseren Maßstäben
haben die dank nicht integrierter Eltern überhaupt nicht auf dem Zettel .

Einen knallharten körperlichen Verweis zu verstehen , dafür reichts aber meistens
und danach klappt das dann auch mit der Wertevermittlung .

Mag sich böse anhören , aber ich hab selber lange genug in Ghettostadtteilen
mit hohem Migrantenanteil gewohnt um zu wissen , was die Burschen raffen und was nicht .

Trotzdem sind das deutsche Staatsbürger , ob wir nun wollen oder nicht , ergo müssen wir
mit ihnen auskommen , rausschmeißen ist nun mal nicht machbar ohne unseren Staat
über die Hintertür in eine Diktatur zu verwandeln .

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 20:12Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hi Oli , genau daran hängt es in Wirklichkeit , an den Verhaltensmaßregelungen unserer Polizisten .

Was hier einige Verantwortliche einfach nicht begreifen , ist das Denken solcher
kriminellen Migranten .
Dinge wie Resozialisierung , oder einfachstes Sozialverhalten nach unseren Maßstäben
haben die dank nicht integrierter Eltern überhaupt nicht auf dem Zettel .

Einen knallharten körperlichen Verweis zu verstehen , dafür reichts aber meistens
und danach klappt das dann auch mit der Wertevermittlung .

Mag sich böse anhören , aber ich hab selber lange genug in Ghettostadtteilen
mit hohem Migrantenanteil gewohnt um zu wissen , was die Burschen raffen und was nicht .

Trotzdem sind das deutsche Staatsbürger , ob wir nun wollen oder nicht , ergo müssen wir
mit ihnen auskommen , rausschmeißen ist nun mal nicht machbar ohne unseren Staat
über die Hintertür in eine Diktatur zu verwandeln .

Gruß Klaus

Hallo Klaus ,

ich bin vollkommen Deiner Meinung , habe bis vor 2 Jahren in Neukölln gewohnt - der Berliner Stadtteil mit dem höchsten Anteil an muslimische Migranten und Parallelgesellschaft .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Empty21.07.10 20:23Eine Antwort erstellen

Erst mal danke für Ihren Angriff. Darf ich daraus schließen, dass Ihnen das, was z. B. die genannten Clans mit ihren Kindern anstellen in den Kram paßt? Traurig und ziemlich kalt.

Politiker stellen sich heute in erster Linie zur Wahl um ihr krankhaftes Geltungsbedürfnis zu befriedigen und um absahnen zu können ohne große Verantwortung übernehmen zu müssen. Das bedeutet ein hohes, sicheres Grundeinkommen mit einer Altersabsicherung, von der die meisten Menschen in diesem Lande, auch nach 40 oder 45 Jahren Arbeit nicht mal zu träumen wagen. Und arbeitenden Menschen müssen diese Abkassiererei während ihrer Arbeitszeit mit finanzieren. Daneben haben die „Politiker“ noch verschiedene Tätigkeiten in Aufsichtsräten und Vorständen von z. B. Landesbanken, Fernsehanstalten. Ebenfalls ohne Verantwortung, aber gut dotiert. Sie sind ahnungslose Abnicker und werden als solche ge/mißbraucht.

Von mir aus kann ein Politiker einer Sekte angehören, täglich in die Kirche oder Moschee rennen, an gar nichts glauben, das ist mir vollkommen egal. Hauptsache, er wird seiner
Aufgabe gerecht, das Beste für die Menschen in diesem Lande zu erreichen. Und er läßt andere das glauben, was diese glauben wollen. Er/sie schwört einen Eid, Negatives von D abzuwenden. Also müssen diese „Politiker“ sich mit der Realität auseinander setzen, auf ihre ertragreichen „Neben“jobs verzichten und Gesetze schaffen, die es erlauben, mit mindestens der gleichen Härte genau und gezielt gegen die vorzugehen, die massiv gegen bestehende Gesetze verstoßen. Und das bitte nicht nur in D, sondern auf EU Ebene.

Das Ziel des Islam ist es, die Weltherrschaft zu erreichen. Zeit spielt dabei keine Rolle, das Ziel muß aber bedingungslos verfolgt werden. Siehe Attentate, für die inzwischen auch geistig Behinderte mißbraucht werden, Anschläge, Hetzerei, gnadenlose Verfolgung von Christen, Juden und Menschen, die einem anderen Glauben anhängen. In der Türkei wird die Säkularisierung z. Zt. ins Gegenteil verkehrt. Aus diesen Gründen unterstelle ich einem Politiker mit islamistischem Hintergrund, dass der genau das o. g. Ziel verfolgt. Und zwar so lange gehe ich davon aus, bis das Gegenteil eindeutig bewiesen ist.

Das Grundgesetz ist eine gute Sache. Es kann aber nicht sein, dass das GG ausschließlich da angewandt wird, wo es darum geht, die „Freiheit“ derer zu verteidigen, die eklatant gegen Gesetze verstoßen. Die nicht davor zurück schrecken, auch hier Kinder für Verbrechen einzusetzen. Die können ja noch nicht bestraft werden. Dass die, wenn sie erwischt werden, große Mengen Heroin runter schlucken und sterben können, ist Mutter und Vater egal. Und, z. B. für solch einen Fall gehört ein Gesetz geschaffen, dass es zuläßt, die komplette Sippe nach Hause zu schicken. Incl. der weiteren Konsequenzen, wie vorher beschrieben. Mit der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft sollte man sehr vorsichtig umgehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da inzwischen auch hier unterm Tisch gedealt wird.

Was habe ich davon, wenn ich weiß, dass das deutsche GG durch seine Anwendung Deutschland zu einem Rechtsstaat macht, während in anderen Ländern laufend und massiv gegen Menschenrechte verstoßen wird. Und viele dieser Menschen, die aus diesen Ländern einreisen und z. B. Asyl beantragen oder einfach untertauchen treiben ihre kriminellen Machenschaften hier weiter. Um den Frieden hier zu erhalten, soll ich dann weg sehen? Es tolerieren? Schön reden? Erklärungen suchen? Vielleicht noch befürworten nach dem Motto: „Die Armen, hatten zu Hause nix zu essen, wurden wegen Verbrechen da verfolgt, jetzt haben sie endlich ein Geldquelle entdeckt.“ Tränen, schnief. Der Geheimdienst verfolgt z. B. Mitglieder der LINKEN. Es wäre für D wesentlich hilfreicher, wenn diese „Agenten“ sich auch mal da umsehen würden, wo Verbrechen geschehen, die nicht, oder nur durch Zufälle an die Öffentlichkeit kommen.

Im Ausland, ich bin ziemlich oft unterwegs, lacht man sich krumm und schief über die Dummheit und Naivität der deutschen Regierungen. “Wenn ich das Geld für den Flug zusammen habe, komme ich auch. Dann kriege ich Geld ohne zu arbeiten und kann nebenbei noch linke Geschäfte machen ohne bestraft zu werden.“ Wurde mir persönlich gesagt.

Viel Spaß beim Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Offenbarungseid  oder Hilfe ?  Vide
BeitragThema: Re: Offenbarungseid oder Hilfe ?    Offenbarungseid  oder Hilfe ?  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Offenbarungseid oder Hilfe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-