cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 7:55Eine Antwort erstellen

Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 8:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982


Auf welchem Stern lebst Du denn? Die Linken in NRW sind doch keine Kommunisten. Das ist doch alles Hetzpropaganda.

Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 8:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982

Vielleicht schaut der Verfassungsschutz immer in die falsche richtung?. Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 77138
Schon mal bemerkt wie Jahr für Jahr an unserer Verfassung herumgebastelt wird!. Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 8:27Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
apro schrieb:
Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982

Vielleicht schaut der Verfassungsschutz immer in die falsche richtung?. Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 77138
Schon mal bemerkt wie Jahr für Jahr an unserer Verfassung herumgebastelt wird!. Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 99459

Moin Knalli,

ja, ich weiß es, die Verfassung wird immer weiter ausgehöhlt. Leider wollen das sehr viele Wähler noch nicht wahrhaben.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 8:32Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
apro schrieb:
Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982


Auf welchem Stern lebst Du denn? Die Linken in NRW sind doch keine Kommunisten. Das ist doch alles Hetzpropaganda.


es ist schon sehr Bemerkenswert
wie Du in Beiträgen immer PERSÖNLICH wirst , ich lebe auf keinen Stern
sondern in NRW und wenn Du nicht Sachlich auf einen Beitrag von
mir antworten kannst , dann sprich mich bitte nicht an...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 9:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Es ist erschreckend, dass in Nordrhein-Westfalen 20 Jahre nach dem Ende der DDR eine von Kommunisten gestützte Regierung ins Amt gelangt....
Es ist ein "schlechter Tag für NRW".
SPD + Grüne haben mit Hilfe der Linken den "Grundstein für die instabilste Landesregierung gelegt, die NRW jemals hatte". Im Wahlkampf haben SPD und Grüne eine Tolerierung durch die Linke ausgeschlossen.
Also beginnt diese Minderheitsregierung ihre Arbeit mit Wahlbetrug und mit
Hilfe einer Partei die unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 431982


Es ist erschreckemd jetzt wird wegen 5 % Linkswählern der Kommunismus in NRW ausbrechen ?!?!?

Viel erschreckernder für ,ich ist das sich die FDP und auch die CDU sich geweigert haben konstruktiv an einer Regierungsbildung mitarbeiten.
Es ist halt bei Sondirungsgesprächen so das die Möglichkeiten von Gemeinsamkeiten ausgelotet werden müssen und es hat sich schnall gezeigt das CDU und FDP keinen Schritt von der in Berlin eingeschlagenen Politik aufgeben wollte. Das war weder mit der SPD noch mit den Grünen zu machen.
Es wurmt die CDU wie die FDP das sie die Verlierer sind und sie gehen nicht mal das Projekt Neuwahlen an weil sie genau wissen sie verlieren noch mehr.
Doe SPD und die Grünen haben nun den Grundstein gelegt das die Bundesregierung ihre Unsinn über den Bundesrat nicht vorantreiben kann und schon deßhalb schreien sie Zeder und Mordio.
Wie wäre es denn wenn si sich damit beschäftigenm würden wie die Wahlnierlage zu verhinder wäre.
Aber seit die Union mit der FDP in Berlin eine so unsoziale Poltitik hinlegen werden sie wohn noch merh anm Zustimmung verlieren.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 10:54Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Auf welchem Stern lebst Du denn? Die Linken in NRW sind doch keine Kommunisten. Das ist doch alles Hetzpropaganda.


Stop mal - Kommunismus ist KEIN Schimpfwort, es ist eine Gesellschaftsordnung.
Welche Gesellschaftsordnung wird von der Partei "Die Linke" denn angestrebt?

Das Parteiprogramm geht davon aus, dass die Frage des Eigentums an Produktionsmitteln ein zentrales Element einer Strategie gesellschaftlicher Veränderung ist. Offen bleibt, was sich das Publikum unter einer "demokratischen Vergesellschaftung" vorzustellen hat.
Die marxistische Kapitalismuskritik ist und bleibt der Leitfaden dieser Partei. Ausgehend vom Postulat des Programmentwurfs für den Sozialismus, will die der Partei DIE LINKE ihre Position zum Ziel der sozialistischen Gesellschaft genauer bestimmen. Das schließt ein, das geistige Erbe des Marxismus zu verarbeiten. Die Partei strebt eine sozialistische Gesellschaftskonzeption an, welche gesetzmäßig nach Marx beim Kommunismus endet.

Was stellst du dir vor, welche Ziele eine Partei wie sie "Die Linke" ist verfolgt ?

Marx sah reiche Kapitalbesitzer und arme Kapital-"Freie", und entwickelte daraus die Logik, dass die arme Klasse Interesse hat, den Zustand zu ändern. Diese Klasse hat heute aber Hausbesitz & Wohlstand.

Im Programm wird von Freiheit, Demokratie und zu erkämpfenden und zu verteidigenden Rechten gesprochen. Völlig ausgeklammert aber wird, dass die Menschen, auch die im Sozialismus lebenden, genau so große Pflichten haben. Es gibt auch im Sozialismus nicht nur das Recht auf Arbeit, sondern auch die Pflicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 10:56Eine Antwort erstellen

ich weiss nicht warum aber die heutige politiker sind mir meisst alle unsympatisch.
diese beiden weibsbilder auch.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 11:13Eine Antwort erstellen

Neuwahlen wären besser, aber da geht CDu und FDP ganz unter. DAnn hat Spd mit Grünen die Mehrheit, ohne die Linken. DAs wäre das Beste. Jedenfalls tut sich die Cdu und FDp nichts Gutes, wenn neu gewählt wird. Niemand will mehr Schwarz Gelb
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 11:18Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich weiss nicht warum aber die heutige politiker sind mir meisst alle unsympatisch.
diese beiden weibsbilder auch.

Guten Morgen Meck, ich bin ganz deiner Meinung, sympatische Politiker kannste
in der Pfeife rauchen, aber das Rauchen haben sie ja auch schon verboten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 11:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich weiss nicht warum aber die heutige politiker sind mir meisst alle unsympatisch.
diese beiden weibsbilder auch.

Mir waren so einige frühere Politiker weit unsympathischer, ich denke du wirst wissen welche Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 11:50Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich weiss nicht warum aber die heutige politiker sind mir meisst alle unsympatisch.
diese beiden weibsbilder auch.


.... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 23858 Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 23858 Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 23858

...ich hätte mich über Neuwahlen gefreut...nun muß ich als Bochumer(in) mit diesen zwei ätzenden leben....Schlimm, so hatte ich mir das nicht vorgestelllt...
ich wünsche, dass das schief geht!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 12:19Eine Antwort erstellen

Nun ist es üblich jeder neuen Regierungsmannschaft 100 Tage Schonfrist
zu gewähren , das sollten wir mal der der Frau Kraft & Co auch gewähren..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 13:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Nun ist es üblich jeder neuen Regierungsmannschaft 100 Tage Schonfrist
zu gewähren , das sollten wir mal der der Frau Kraft & Co auch gewähren..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 237592



Von mir aus...momentan können wir diese 2 netten Damen ja ohnehin nicht "entsorgen"; trotzdem fällt es mir, als NRW-Bürgerin sehr schwer, diese
seltsame "Regierung" zu akzeptieren....für diesen Schwachsinn bin ich am Muttertag auch bei Hitze nicht wählen gegangen....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 14:11Eine Antwort erstellen

Interessant wird es ja erst, wenn man ein Gesetz ändern möchte, wie will man da
wohl jemals die nötigen Stimmen bekommen.

Ach Iris da wirst Du wohl noch manchmal einen Wutanfall bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Empty15.07.10 16:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Interessant wird es ja erst, wenn man ein Gesetz ändern möchte, wie will man da
wohl jemals die nötigen Stimmen bekommen.

Ach Iris da wirst Du wohl noch manchmal einen Wutanfall bekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da wird es noch oft im Getriebe knirschen..... Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...   Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen  Ministerpräsidentin wählen... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Heute lässt sich Hannelore Kraft zur kraftlosen Ministerpräsidentin wählen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-