cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty11.07.10 21:11Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Phantom schrieb:
Luna schrieb:
Phantom schrieb:

Soviel zur Diskussionsfähigkeit in diesem Forum --- Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 431982

Diese Bemerkung verstehe ich nicht wird diskutiert oder nicht?

Allerdings finde ich Beschimpfungen auch völlig daneben - das geht auch anders. Der Avatar reizt wohl etwas Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 154256


was gibt es da nicht zu verstehen ?
Wenn die @Vesta schreibt : Phantom, Du bist ein hundsgemeiner Mensch, ein richtiger Teufel.
Dann hat das nichts mit einer Diskussion zu tun , sondern das ist eine
Beleidigung gegen meine Person und da würde ich mir schon
etwas mehr Verständnis von einem Admin wünschen---


Du warst doch auch schon Admin oder?.Einer der sein Forum sauber hält und keine Mitglieder mehr hat ausser 1-2 ne?. lachen


War Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 77138 ....ist er in Konkurs gegangen lachen

Hallo Jürgen - findest Du nicht auch - die Hitze hat auch hier ihre Auswirkungen Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 154256


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 547688
Sonne Art Phantomschmerz?. lachen


Alles Simulanten - unter Querulanten ( lat. querulus )..., die kennen keinen Schmerz Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 3215


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 547688


Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty12.07.10 9:14Eine Antwort erstellen

Zurück zum Thema

Öffentlicher Dienst: Schlüssel zur Vollbeschäftigung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty12.07.10 10:45Eine Antwort erstellen

Hallo Knalli,

das kommt mir bekannt vor so in etwa lernten wir es als wir den Begriff "Techniche Revolution" und ihre Bedeutung studierten......

Sinngemäs;

Wenn die Arbeit in der produzierenden Produktion abnimmt weil durch Wissenschaft und Technick der Arbeitsprozess immer leichter wird und immer weniger durch Menschenhand produziert wird werden die Kräfte umgesetzt in den Dienstleistungsbereich.......

Was im Sozialismus möglich ist da ja der Gewinn in einen Topf kommt und daraus dann der Dienstleistungssektor provitiert geht das in der Privatwirtschaft nicht denn dort fließen ja die Gewinne in das Privateigentum zurück.............

Die somit immer reicher werdenden sind aber zu wenig um einen großen Dienstleistungssektor auffangen zu können denn diese Leute müssen ja bezahlt werden.

Ich hoffe das ich mich trotz Hitze verständlich ausgedrückt habe wenn nicht fragt nach......

Ich wäre dafür das die privaten Gewinne zu 80% abgeführt werden um die Dienstleistung abzusichern, wenn die 20% Gewinn behalten ist es immer noch genug,
ich schreibe von den ganz Großen die Mittelständischen sind ja schon Dienstleister.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty12.07.10 10:48Eine Antwort erstellen



" Der Öffentliche Dienst ist ein Schlüssel zur Vollbeschäftigung in Deutschland..." Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 237592

Also jede Stelle im Öffentlichen Dienst doppelt besetzen - in Frankreich arbeiten 25 % der
arbeitenden Menschen im Öffentlichen Dienst, bei uns gerade knapp 10% - das wird doch
zu toppen sein Laughing


Und wer soll das bezahlen... Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty12.07.10 12:04Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
knalltüte09 schrieb:
Phantom schrieb:
Luna schrieb:
Phantom schrieb:

Soviel zur Diskussionsfähigkeit in diesem Forum --- Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 431982

Diese Bemerkung verstehe ich nicht wird diskutiert oder nicht?

Allerdings finde ich Beschimpfungen auch völlig daneben - das geht auch anders. Der Avatar reizt wohl etwas Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 154256


was gibt es da nicht zu verstehen ?
Wenn die @Vesta schreibt : Phantom, Du bist ein hundsgemeiner Mensch, ein richtiger Teufel.
Dann hat das nichts mit einer Diskussion zu tun , sondern das ist eine
Beleidigung gegen meine Person und da würde ich mir schon
etwas mehr Verständnis von einem Admin wünschen---


Du warst doch auch schon Admin oder?.Einer der sein Forum sauber hält und keine Mitglieder mehr hat ausser 1-2 ne?. lachen


War Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 77138 ....ist er in Konkurs gegangen lachen

Hallo Jürgen - findest Du nicht auch - die Hitze hat auch hier ihre Auswirkungen Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 154256


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 547688
Sonne Art Phantomschmerz?. lachen

es war mal wieder eine Knalltüten-Diagnose von NÖTEN --- Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Empty12.07.10 15:01Eine Antwort erstellen




Hallo Christa ! dein Vorschlag ist gut,aber da wären wir schon in einer anderen Gesellschaftsordnung,denn

welches private Unternehmen will freiwillig was abgeben ? Es würde das Konkurrenzdenken

schwinden lassen und investieren,oder gute Löhne wären tabu.

Auch der technische Fortschritt bringt nicht immer Gutes.

very happy very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-