cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 11:45Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Geld ohne Arbeit ?


Klar und die Erde ist eine Scheibe Laughing

Mit Zinsen klappt dat doch jut oder?. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459

Und wir beide bleiben auf der Kugel gelle!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 11:47Eine Antwort erstellen

Mit Zinsen klappt dat doch jut oder?.

Die Zinsen werden wieder angelegt Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 das gibt wieder Zinsen Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 11:49Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Mit Zinsen klappt dat doch jut oder?.

Die Zinsen werden wieder angelegt Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 das gibt wieder Zinsen Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858

Und das ist Geld ohne Arbeit!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 11:53Eine Antwort erstellen

Wie wäre es wenn von unserem Brutto die hälfte mit 10% angelegt würde und der Staat davon 5% am Jahresende als Steuer bekommt!(Zinseszins eingeschlossen).Und den Rest könnten mit 50 Jahren als Rente verbraten!. very happy
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 11:58Eine Antwort erstellen

Da mache ich nicht mit very happy






Weil Laughing Wohlhabender Frühpensionist Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 630789



PS: Aber deine Gedankengänge gefallen mir Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 12:03Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Da mache ich nicht mit very happy






Weil Laughing Wohlhabender Frühpensionist Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 630789


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 was hat dich gerettet?. lol!

PS: Aber deine Gedankengänge gefallen mir Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 624100


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 15:02Eine Antwort erstellen




Es ist schon eine gefährliche Angelegenheit - diese Pflanze zu entfernen - ich und auch Wissenschaftler
empfehlen - einen Astronauten-Anzug ! Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 360274

Ich hatte vor Jahren den " Stechapfel " im Garten und das nicht wenig - auch hochgiftig - der Gärtner
kam in einem Schutzanzug und Spezialhandschuhen - denn die Samenkapseln der Pflanze haben Stacheln, der
Stich soll auch giftig sein!
Kann man bei Wiki nachlesen - unter Stechapfel Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 3215
Die Entfernung dieser Pflanzen war nicht billig - da ich keinen HartzIV-Empfänger gestellt bekam.. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 154256


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 16:04Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Ich glaube langsam das es Leute hier unter uns gibt die Arbeitshäuser gut finden würden!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459


Fabriken und Büros SIND Arbeitshäuser oder denkst du das sind Freudenhäuser Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 17:23Eine Antwort erstellen

und ich distanziere mich davon, dass alle hartz4 Empfänger Schmarotzer sind, die nichts arbeiten wollen, dick faul fett und geldgeil.IHR SCHAUT WOHL NUR RTL UND SAT1.Primitiv
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 17:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und ich distanziere mich davon, dass alle hartz4 Empfänger Schmarotzer sind, die nichts arbeiten wollen, dick faul fett und geldgeil.IHR SCHAUT WOHL NUR RTL UND SAT1.Primitiv

Habe mir heute mal das reingezogen!.
Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 17:37Eine Antwort erstellen

Überall werden Niedriglöhner ,Zeitarbeiter und 1 Eurolöhner eingesetzt,um Zwietracht bei Festangestellten zu säen.
Damit ein hauen und stechen beginnen möge!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 94820
Und sowas soll die Menschheit weiterbringen?. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 566593

Meister,Meister im Keller brennt noch Licht,ich hab et aber ausgemacht!. lachen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 17:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und ich distanziere mich davon, dass alle hartz4 Empfänger Schmarotzer sind, die nichts arbeiten wollen, dick faul fett und geldgeil.IHR SCHAUT WOHL NUR RTL UND SAT1.Primitiv

Nööööö hier gibt es gaaaanz viele die sich um die 1-Euro Jobs bald kloppen weil sie arbeiten WOLLEN.

H4 + 1,50/Stunde bei 30 Stunden/Woche ca 200 Eurönchen ergibt dann nämlich einen hier ganz üblichen Netto-Arbeitslohn.

Im Übrigen schaue ich persönlich weder das eine noch das andere ich schaue nämlich GARNICHT ist das auch primitiv? Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 774939
Nun ja primitiv heißt ja nichts weiter als einfach und ich bin halt tatsächlich nur ein einfacher Mensch, macht aber nichts. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 17:56Eine Antwort erstellen

Wer 1-Euro-Jobber nicht gemeinnützig einsetzt macht sich strafbar. Wenn ihr so jemanden kennt zeigt ihn an !!!! Meckern nützt nämlich garnichts.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wer 1-Euro-Jobber nicht gemeinnützig einsetzt macht sich strafbar. Wenn ihr so jemanden kennt zeigt ihn an !!!! Meckern nützt nämlich garnichts.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:22Eine Antwort erstellen

Weil die Wirtsschaft in Kumpanei mit der Politik - keinen so richtigen Niedrig-Lohnsektor durchsetzen konnten -

wurde der HartzIV - Empfänger erfunden Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 360274 daraus erwuchsen der Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor - die

Vorteile - die die FDP ironischer Weise als " Arbeit muss sich wieder lohnen " bezeichnet! Laughing

Es läuft doch so ganz gut - was benötigt man da noch reguläre Arbeitsplätze - wenn es auch so läuft -

für die Politik und Wirtschaft Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 154256


Für HartzIV müsste es das Bundesverdienstkreuz geben Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 547688 - der Löw bekommt es doch auch.. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 978483 Deutschland!





Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:27Eine Antwort erstellen

tja nur in Deutschland gibt es die Dummen, die sich um Arbeit für 1,50 klopfen, woanders würden sie die verklopfen, die diese Arbeit anbieten. Das ist der Unterschied. Der Niedriglohngebiet in DEutschland ist der grösste in Europa. Es werden immer mehr Menschen reicher und immer mehr Menschen ärmer. Ärmer durch Niedriglöhne und Hartz4 und reicher durch Menschen die Hartz4 bekommen und den man nur 1,50 bezahlen muss. Verrückt
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja nur in Deutschland gibt es die Dummen, die sich um Arbeit für 1,50 klopfen, woanders würden sie die verklopfen, die diese Arbeit anbieten. Das ist der Unterschied. Der Niedriglohngebiet in DEutschland ist der grösste in Europa. Es werden immer mehr Menschen reicher und immer mehr Menschen ärmer. Ärmer durch Niedriglöhne und Hartz4 und reicher durch Menschen die Hartz4 bekommen und den man nur 1,50 bezahlen muss. Verrückt

Evchen es werden immer mehr ärmer + immer mehr reicher?.Da beisst sich was!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459
Es werden die Reichen immer reicher,und die Armen immer mehr meinst du wohl?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wer 1-Euro-Jobber nicht gemeinnützig einsetzt macht sich strafbar. Wenn ihr so jemanden kennt zeigt ihn an !!!! Meckern nützt nämlich garnichts.


Das ist doch hinlänglich bekannt, dass 1-Euro-Jobber auch für reguläre Tätigkeiten, wo die normalen Mitarbeiter zuvor entlassen wurden, eingesetzt werden. Kam schon des öfteren im Fernsehen, bei Report, Panorama, etc.

In BaWü gibt es sogar eine Einrichtung, die von der Arge finanziert wird, die 1-Euro-Jobber an reguläre Firmen vermittelt, wo diese dann eine richtige Bürotätigkeit ausüben müssen oder in der Produktion eingesetzt werden. Wer aufmuckt, bekommt deutsche Sanktionen zu spüren. Das heißt, die Menschen müssen für ihr armseliges Hartz-IV-Geld und 1 Euro pro Stunde gute Arbeit leisten; der "Arbeitgeber" kann sich dann mit Hilfe des Staates noch weiter bereichern.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:38Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
evchen schrieb:
tja nur in Deutschland gibt es die Dummen, die sich um Arbeit für 1,50 klopfen, woanders würden sie die verklopfen, die diese Arbeit anbieten. Das ist der Unterschied. Der Niedriglohngebiet in DEutschland ist der grösste in Europa. Es werden immer mehr Menschen reicher und immer mehr Menschen ärmer. Ärmer durch Niedriglöhne und Hartz4 und reicher durch Menschen die Hartz4 bekommen und den man nur 1,50 bezahlen muss. Verrückt

Evchen es werden immer mehr ärmer + immer mehr reicher?.Da beisst sich was!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459
Es werden die Reichen immer reicher,und die Armen immer mehr meinst du wohl?.
Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 431982 Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 431982 Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 431982 Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 431982 Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:39Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
evchen schrieb:
tja nur in Deutschland gibt es die Dummen, die sich um Arbeit für 1,50 klopfen, woanders würden sie die verklopfen, die diese Arbeit anbieten. Das ist der Unterschied. Der Niedriglohngebiet in DEutschland ist der grösste in Europa. Es werden immer mehr Menschen reicher und immer mehr Menschen ärmer. Ärmer durch Niedriglöhne und Hartz4 und reicher durch Menschen die Hartz4 bekommen und den man nur 1,50 bezahlen muss. Verrückt

Evchen es werden immer mehr ärmer + immer mehr reicher?.Da beisst sich was!. Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 99459
Es werden die Reichen immer reicher,und die Armen immer mehr meinst du wohl?.

die Hitze schlägt mir auf das Hirn, je so meine ich es, ich habe da unten Daumen runter gedrückt, dabei wollte ich Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:40Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Luna schrieb:
Wer 1-Euro-Jobber nicht gemeinnützig einsetzt macht sich strafbar. Wenn ihr so jemanden kennt zeigt ihn an !!!! Meckern nützt nämlich garnichts.


Das ist doch hinlänglich bekannt, dass 1-Euro-Jobber auch für reguläre Tätigkeiten, wo die normalen Mitarbeiter zuvor entlassen wurden, eingesetzt werden. Kam schon des öfteren im Fernsehen, bei Report, Panorama, etc.

In BaWü gibt es sogar eine Einrichtung, die von der Arge finanziert wird, die 1-Euro-Jobber an reguläre Firmen vermittelt, wo diese dann eine richtige Bürotätigkeit ausüben müssen oder in der Produktion eingesetzt werden. Wer aufmuckt, bekommt deutsche Sanktionen zu spüren. Das heißt, die Menschen müssen für ihr armseliges Hartz-IV-Geld und 1 Euro pro Stunde gute Arbeit leisten; der "Arbeitgeber" kann sich dann mit Hilfe des Staates noch weiter bereichern.



Und so ist es auch gedacht - das Prinzip HartzIV Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 767887 Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 397807
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja nur in Deutschland gibt es die Dummen, die sich um Arbeit für 1,50 klopfen, woanders würden sie die verklopfen, die diese Arbeit anbieten. Das ist der Unterschied. Der Niedriglohngebiet in DEutschland ist der grösste in Europa. Es werden immer mehr Menschen reicher und immer mehr Menschen ärmer. Ärmer durch Niedriglöhne und Hartz4 und reicher durch Menschen die Hartz4 bekommen und den man nur 1,50 bezahlen muss. Verrückt

Hallo Evchen,

ich hatte hier auch mal nach einem 1-Euro-Job gefragt, mein Arbeitsvermittler erzählte mir, dass in der altenglischen Abteilung der Universität so eine Stelle frei wäre. So gut, so schön, ich mußte dann zu dem Sachbearbeiter, der für die 1-Euro-Kräfte zuständig war. Er war so furchtbar arrogant, sagte, ich müßte mit meiner guten Ausbildung und dem Studium auch die Toiletten putzen, im übrigen war die Stelle an der Uni schon weg, eine andere hatte er nicht. Diesen Typen habe ich gefressen, soviel Arroganz hinter dem Schreibttisch, das kannst Du Dir nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Renate

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Man zu einem Hartz-4 Empfänger :
hat man Ihnen schon mal eine Arbeit angeboten ?
darauf der Hartzler :
nein , so gemein war noch niemand ......

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 Laughing Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 Laughing Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:51Eine Antwort erstellen

Würden die Hartz-IV-Empfänger genug Geld bekommen um ein gutes Leben
führen zu können, dann würde sich keiner mehr um einen Job bemühen , der Regelsatz
darf und muß nur eine Überlebenshilfe sein und keine Rente durch die kalte Küche---


Zuletzt von Phantom am 11.07.10 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Empty11.07.10 18:52Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
apro schrieb:
Ein Man zu einem Hartz-4 Empfänger :
hat man Ihnen schon mal eine Arbeit angeboten ?
darauf der Hartzler :
nein , so gemein war noch niemand ......

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 Laughing Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858 Laughing Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 23858



ich Laughing - um nicht Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 288138 zu müssen!

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 547688


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen    Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hartz-IV-Empfänger in Berlin sollen Ambrosia-Pflanzen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-