cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 18:42Eine Antwort erstellen

Es ist aber auch ein Hohn, und ein Schlag ins Gesicht dem normalen Fußvolk wo ich mich auch als Kommentator fühle einfach die Flinte ins Korn zu werfen.
Wer von uns kann dies, obwohl wir Tausenfach mehr von Leid und Sorgen, und ungerechten Anschuldigungen
bestraft werden ?
Keiner. Wir müssen weiter kämpfen, oder untergehen so wie es schon immer war und sein wird, ohne Kommentare, und ohne Vergütungen und lebenslange Pensionen.
Deshalb sollten wir dies als Volk nicht akzeptieren.
Es muss ein Schluß geben mit den Anfeindungen und Beleidigungen und dem Kasperletheater, aber es muss auch möglich sein für sein Wort zu kämpfen, und Gerechtigkeit verlangen, und wer dies nicht kann, der sollte wenn er zurücktritt auf alles verzichten, auch auf das lebenslange gute Polster welches vom gemeinen Volk bezahlt wird.
Meine Meinung, da stehe ich dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 19:15Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Diemax schrieb:
Man darf eben alles sagen nur nicht die Wahrheit............... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138 Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138

Hallo,

sollte man seine wirtschaftlichen Interessen wirklich mit militärischen Mitteln verteidigen -

jedenfalls verstand ich so sein Radiointerview - da rückt man sehr nah an die USA heran,

die es nun weltweit praktiziert!

Gruss Claus

es geht doch nur um Wirtschaft. Die Usa führt Kriege um ihre Wirtschaft anzukurbeln. Wir führen angeblich Krieg gegen Talibans, aber unsere Waffen, die wir dort gebrauchen kurben auch die Industrie an. Herr Köhler hat einmal im Leben als Politiker die Wahrheit gesagt und jetzt muss er gehen. Die grünen Pazifisten und die linken Socken tun gerade so, als wenn das Volk blöd wäre.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 19:36Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Hintergrund sind wohl seine umstrittenen Afghanistan-Äußerungen , die waren wirklich sehr unglücklich .

Aber es ist trotzdem schade , denn Horst Köhler war ein guter Präsident - immer auf Unabhänigkeit bedacht .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Oli,

er hat sich wohl selbst ein Bein gestellt - mit seinen Äusserungen, die auch nicht sehr glücklich waren, auch politisch nicht korekt!

Es lebe die neue Präsidentin oder sollte es wieder ein Mann werden, nö!

Gruss Claus

Hallo claus ,

ich habe eben gelesen , Köhler hat nur einen Vorwand gesucht , um zurück zu treten - weil das politische Tagesgeschäft an ihm vorbei lief . Trotzdem schade .

Na klar , nur ein Mann - als Kontrast zu Angie Smile . Wie wäre es mit Roland Koch . Laughing

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 20:33Eine Antwort erstellen

Wer sich an der Diskussion über politische Themen beteiligt, muss auch mit Kritik rechnen.....
Beim ersten stärkeren Gegenwind mit Rücktritt zu reagieren, wird dem politisch höchsten Amt unseres Landes nicht gerecht.
Aber der Köhler bekommt 3 Jahre seine vollen Bezüge von 27000,-€(danach 75 %) im Monat , plus
Sekretär + Automobil mit Fahrer und bezahlen müssen es die , für die er nicht mehr länger
Präsident sein will ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 21:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Hintergrund sind wohl seine umstrittenen Afghanistan-Äußerungen , die waren wirklich sehr unglücklich .

Aber es ist trotzdem schade , denn Horst Köhler war ein guter Präsident - immer auf Unabhänigkeit bedacht .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Oli,

er hat sich wohl selbst ein Bein gestellt - mit seinen Äusserungen, die auch nicht sehr glücklich waren, auch politisch nicht korekt!

Es lebe die neue Präsidentin oder sollte es wieder ein Mann werden, nö!

Gruss Claus

Hallo claus ,

ich habe eben gelesen , Köhler hat nur einen Vorwand gesucht , um zurück zu treten - weil das politische Tagesgeschäft an ihm vorbei lief . Trotzdem schade .

Na klar , nur ein Mann - als Kontrast zu Angie Smile . Wie wäre es mit Roland Koch . Laughing

Gruß Oli


Du hast aber auch Ideen Oli, den Koch... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 835691


Ich denke da mehr an Frau Käßmann und das meine ich ernst Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 23858


Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 21:30Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Diemax schrieb:
Man darf eben alles sagen nur nicht die Wahrheit............... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138 Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138

Hallo,

sollte man seine wirtschaftlichen Interessen wirklich mit militärischen Mitteln verteidigen -

jedenfalls verstand ich so sein Radiointerview - da rückt man sehr nah an die USA heran,

die es nun weltweit praktiziert!

Gruss Claus


Hallo Claus,

nur aus diesen Gründen werden Kriege geführt, es steht immer die Wirtschaft als Grund ganz oben.............

Aus anderen Gründen werden seltener Kriege geführt...............

Was meinste wohl was der Kalte Krieg war, es hat Niemanden die Menschen interessiert nur das wirtschaftliche nach dem Motto "WIE KANN ICH MEIN KAPITAL MEHREN"

Köhler wird es schon richtig erkannt haben und nun nicht mehr mitspielen wollen......

Ich kann ihn verstehen aber ich meine wir brauchen keinen Präsidenten, der nichts zu sagen hat und auch nicht darf.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty31.05.10 22:18Eine Antwort erstellen

Nach dem Rücktritt von Herrn Köhler ist endlich Patz für den ersten muslim Bundespräsidenten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Der türkische Bundespräsidenten hat dann anstatt eines Anzuges einen Turban und die First Lady ist dann gerade mal neun Jahre alt.

Sein Name wird Mohammed oder Dschiadi sein und wir freuen uns alle auf Multi-Kulti und auf diese kulturelle Bereicherung.

Frau Roth ist schon ganz feucht!

Welch schrecklicher Alptraum! Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 7:10Eine Antwort erstellen

Bundespräsident Horst Köhler war im wahrsten Sinne des Wortes ein Bürgerpräsident, einer zum Anfassen, einer, der sich auch mal mit der politischen Klasse anlegte, der die Auswüchse des weltweiten Finanzkapitalismus als Monster geißelte.
Die Beliebtheit Köhlers hatte mit dessen Gespür für die Probleme zu tun, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Insofern ist sein Rücktritt ein großer Verlust.
Wie so oft bei solchen Entscheidungen gibt es einen Anlass, der den Schritt auslöst, aber auch tiefer liegende Gründe.

Dass Köhler wegen einer missglückten Interviewäußerung an Bord eines Flugzeuges auf dem Rückweg aus Afghanistan unterstellt wurde, er befürworte
den Einsatz der Bundeswehr zur Durchsetzung deutscher Wirtschaftsinteressen, hat ihn zutiefst gekränkt. Dies war sicher nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Bereits seit geraumer Zeit war die Entfremdung zwischen dem von Schwarz-Gelb ins Amt gewählten Präsidenten und der Regierung zu spüren. Köhler war über
den holprigen Start der bürgerlichen Koalition höchst verärgert, sehr zum Verdruss von Merkel, Westerwelle und Co., die Köhler stillschweigend politisch bei Schwarz-Gelb eingemeindet hatten. Doch das ließ er sich nicht gefallen, er war kein Unterschriften leistender Präsidenten-Automat, sondern ein wacher, kritischer Geist.
Der Rücktritt Köhlers ist ein weiterer herber Verlust für die Kanzlerin, es wird langsam einsam um Angela Merkel.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 8:16Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bundespräsident Horst Köhler war im wahrsten Sinne des Wortes ein Bürgerpräsident, einer zum Anfassen, einer, der sich auch mal mit der politischen Klasse anlegte, der die Auswüchse des weltweiten Finanzkapitalismus als Monster geißelte.
Die Beliebtheit Köhlers hatte mit dessen Gespür für die Probleme zu tun, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Insofern ist sein Rücktritt ein großer Verlust.
Wie so oft bei solchen Entscheidungen gibt es einen Anlass, der den Schritt auslöst, aber auch tiefer liegende Gründe.

Dass Köhler wegen einer missglückten Interviewäußerung an Bord eines Flugzeuges auf dem Rückweg aus Afghanistan unterstellt wurde, er befürworte
den Einsatz der Bundeswehr zur Durchsetzung deutscher Wirtschaftsinteressen, hat ihn zutiefst gekränkt. Dies war sicher nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Bereits seit geraumer Zeit war die Entfremdung zwischen dem von Schwarz-Gelb ins Amt gewählten Präsidenten und der Regierung zu spüren. Köhler war über
den holprigen Start der bürgerlichen Koalition höchst verärgert, sehr zum Verdruss von Merkel, Westerwelle und Co., die Köhler stillschweigend politisch bei Schwarz-Gelb eingemeindet hatten. Doch das ließ er sich nicht gefallen, er war kein Unterschriften leistender Präsidenten-Automat, sondern ein wacher, kritischer Geist.
Der Rücktritt Köhlers ist ein weiterer herber Verlust für die Kanzlerin, es wird langsam einsam um Angela Merkel.

Ein Bürgerpräsident zum Anfassen war Gustav-Heinemann ,der Köhler ist ein
Dünnhäutiger Mensch , der keinen Respekt vor dem Volk hat , sonst hätte er sein Amt nicht einfach
fristlos in die Gosse geworfen , sondern sich der Diskussion gestellt , das bescheinigen
alle Politiker quer durch alle Parteien.
Wer sich an der Diskussion über politische Themen beteiligt, muss auch mit Kritik rechnen.
Beim ersten stärkeren Gegenwind mit Rücktritt zu reagieren, wird dem politisch höchsten Amt unseres Landes nicht gerecht......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 9:04Eine Antwort erstellen

Du hast aber auch Ideen Oli, den Koch... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 835691


Ich denke da mehr an Frau Käßmann und das meine ich ernst Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 23858


Gruss Claus[/quote]


Soll die Politik jetzt auch noch von der Kirche unterwandert werden. Auch so eine zurückgetretene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 9:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bundespräsident Horst Köhler war im wahrsten Sinne des Wortes ein Bürgerpräsident, einer zum Anfassen, einer, der sich auch mal mit der politischen Klasse anlegte, der die Auswüchse des weltweiten Finanzkapitalismus als Monster geißelte.
Die Beliebtheit Köhlers hatte mit dessen Gespür für die Probleme zu tun, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Insofern ist sein Rücktritt ein großer Verlust.
Wie so oft bei solchen Entscheidungen gibt es einen Anlass, der den Schritt auslöst, aber auch tiefer liegende Gründe.

Dass Köhler wegen einer missglückten Interviewäußerung an Bord eines Flugzeuges auf dem Rückweg aus Afghanistan unterstellt wurde, er befürworte
den Einsatz der Bundeswehr zur Durchsetzung deutscher Wirtschaftsinteressen, hat ihn zutiefst gekränkt. Dies war sicher nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Bereits seit geraumer Zeit war die Entfremdung zwischen dem von Schwarz-Gelb ins Amt gewählten Präsidenten und der Regierung zu spüren. Köhler war über
den holprigen Start der bürgerlichen Koalition höchst verärgert, sehr zum Verdruss von Merkel, Westerwelle und Co., die Köhler stillschweigend politisch bei Schwarz-Gelb eingemeindet hatten. Doch das ließ er sich nicht gefallen, er war kein Unterschriften leistender Präsidenten-Automat, sondern ein wacher, kritischer Geist.
Der Rücktritt Köhlers ist ein weiterer herber Verlust für die Kanzlerin, es wird langsam einsam um Angela Merkel.

Guten Morgen Luna,

dem kann ich nur beipflichten. Mir hat es auch gefallen, dass Horst Köhler ein kritischer Geist gegenüber dem Finanzimperium und der Regierung war.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 11:15Eine Antwort erstellen

Herr Köhler war auch mal Chef des internationel Währungsfonds (IWF ) und da hat er sich keinen guten Ruf bei den Entwicklungs-

ländern gemacht - und das trat auch vor seiner Nominierung durch Frau Merkel (CDU) zu Tage, er war eigentlich zur damaligen Zeit

nur ein schnelle Lösung.

Er war nie die ideale Besetzung für dieses Amt !


F 4
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 14:45Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:


Hallo claus ,

ich habe eben gelesen , Köhler hat nur einen Vorwand gesucht , um zurück zu treten - weil das politische Tagesgeschäft an ihm vorbei lief . Trotzdem schade .

Na klar , nur ein Mann - als Kontrast zu Angie Smile . Wie wäre es mit Roland Koch . Laughing

Gruß Oli


Du hast aber auch Ideen Oli, den Koch... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 835691


Ich denke da mehr an Frau Käßmann und das meine ich ernst Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 23858


Gruss Claus[/quote]

Hallo Claus ,

die Käßmann ist kein guter Vorschlag Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 830592 Wenn schon eine Frau , dann von der Leyen Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 99459

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 14:50Eine Antwort erstellen

Hallo Claus ,

die Käßmann ist kein guter Vorschlag Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 830592 Wenn schon eine Frau , dann von der Leyen Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 99459

Gruß Oli[/quote]


Wir brauchen jemanden der den Mund aufmacht, einen unbequemen und keine Alibifrau.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 14:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Fantastic 4 schrieb:


Hallo claus ,

ich habe eben gelesen , Köhler hat nur einen Vorwand gesucht , um zurück zu treten - weil das politische Tagesgeschäft an ihm vorbei lief . Trotzdem schade .

Na klar , nur ein Mann - als Kontrast zu Angie Smile . Wie wäre es mit Roland Koch . Laughing

Gruß Oli


Du hast aber auch Ideen Oli, den Koch... Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 835691


Ich denke da mehr an Frau Käßmann und das meine ich ernst Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 23858


Gruss Claus

Hallo Claus ,

die Käßmann ist kein guter Vorschlag Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 830592 Wenn schon eine Frau , dann von der Leyen Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 99459

Gruß Oli[/quote]

Oli,

vom Aussehen her nicht schlecht von der Leyen - sie wäre aber nicht die Bundespräsidentin der ganzen

Nation, durch ihr politisches Handeln! Sie ist einfach nicht BÜRGERNAH !!!

Gruss
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 15:01Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Hallo Claus ,

die Käßmann ist kein guter Vorschlag Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 830592 Wenn schon eine Frau , dann von der Leyen Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 99459

Gruß Oli


Wir brauchen jemanden der den Mund aufmacht, einen unbequemen und keine Alibifrau.[/quote]


Frau Käßmann ist keine Alibifrau, sie macht den Mund auf und spricht Dinge an, die sie unbequem
machen!
Etwas besseres könnte Deutschland nicht passieren Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 15:07Eine Antwort erstellen

Wenn ich die Erklärung noch mal betrachte, die Horst Köhler abgab, kann ich mir
beim besten Willen nicht erklären, daß dieses der wahre Grund des Rücktritts ist.

Sein Blíck ging bei der Erklärung ständig zwíschen dem Schreiben und seiner Frau
hin und her, já er wirkte weinerlich, das paßt nicht zu dem, was er bisher verkörperte.

Er wirkte doch immer freundlich und fröhlich, was hat ihn bewogen, diesen Schritt zu gehen. Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 15:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wenn ich die Erklärung noch mal betrachte, die Horst Köhler abgab, kann ich mir
beim besten Willen nicht erklären, daß dieses der wahre Grund des Rücktritts ist.

Sein Blíck ging bei der Erklärung ständig zwíschen dem Schreiben und seiner Frau
hin und her, já er wirkte weinerlich, das paßt nicht zu dem, was er bisher verkörperte.

Er wirkte doch immer freundlich und fröhlich, was hat ihn bewogen, diesen Schritt zu gehen. Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138


Sollte es die Frau im Hintergrund gewesen sein lachen
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 15:43Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Tourist schrieb:
Wenn ich die Erklärung noch mal betrachte, die Horst Köhler abgab, kann ich mir
beim besten Willen nicht erklären, daß dieses der wahre Grund des Rücktritts ist.

Sein Blíck ging bei der Erklärung ständig zwíschen dem Schreiben und seiner Frau
hin und her, já er wirkte weinerlich, das paßt nicht zu dem, was er bisher verkörperte.

Er wirkte doch immer freundlich und fröhlich, was hat ihn bewogen, diesen Schritt zu gehen. Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 77138


Sollte es die Frau im Hintergrund gewesen sein lachen

Ja Claus, mit dieser Vermutung liegst Du garnicht so verkehrt, dein Grinsen ist
aber nicht angebracht, man kann schließlich darüber nachdenken. Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 19:09Eine Antwort erstellen

Es müssen noch andere Gründe sein,denn nur wegen einer Kritik schmeißt man nicht

das Amt . Herr Köhler bewegen andere Gründe,denn ich finde auch,daß bei seiner Rede

viel Emotionen auf der Strecke blieben.

Ob das gut oder schlecht war,sofort alles niederzulegen bin ich geteilter Meinung.



Und wie war es mit Oskar ? Wie hat man sich da aufgeregt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Empty01.06.10 19:11Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Nach dem Rücktritt von Herrn Köhler ist endlich Patz für den ersten muslim Bundespräsidenten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Der türkische Bundespräsidenten hat dann anstatt eines Anzuges einen Turban und die First Lady ist dann gerade mal neun Jahre alt.

Sein Name wird Mohammed oder Dschiadi sein und wir freuen uns alle auf Multi-Kulti und auf diese kulturelle Bereicherung.

Frau Roth ist schon ganz feucht!

Welch schrecklicher Alptraum! Nicht wahr?

Hallo El Mariachi,

bitte male den Teufel nicht an die Wand.

Die Moslems haben hier schon genug Rechte.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !   Bundespräsident Horst Köhler  hat seinen Rücktritt erklärt ! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundespräsident Horst Köhler hat seinen Rücktritt erklärt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-