cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

HERR KOCH GEHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 13:46Eine Antwort erstellen

was die ist 48. Ich dachte Ende 50
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 13:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was die ist 48. Ich dachte Ende 50



Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame
in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 13:54Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
was die ist 48. Ich dachte Ende 50



Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame
in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches!

Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen
gehen würde, ein machtgeiles Weib. HERR KOCH GEHT - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 14:01Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
was die ist 48. Ich dachte Ende 50



Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame
in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches!

Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen
gehen würde, ein machtgeiles Weib. HERR KOCH GEHT - Seite 2 77138

machtgeil sind sie alle, aber sie ist noch mehr. Was ich furchtbar finde, ihre Siegestirraden, dabei hat SPD auch das schlechteste Ergebnis, seit den Anfängen der Wahlen in Westfalen. Plärren, CDU ist abgewählt, jetzt aber mit FDP wollen. Hauptsache ich werde Ministerpräsidentin. Schlimm.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 14:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Tourist schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
was die ist 48. Ich dachte Ende 50



Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame
in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches!

Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen
gehen würde, ein machtgeiles Weib. HERR KOCH GEHT - Seite 2 77138

machtgeil sind sie alle, aber sie ist noch mehr. Was ich furchtbar finde, ihre Siegestirraden, dabei hat SPD auch das schlechteste Ergebnis, seit den Anfängen der Wahlen in Westfalen. Plärren, CDU ist abgewählt, jetzt aber mit FDP wollen. Hauptsache ich werde Ministerpräsidentin. Schlimm.



Tja, Ihr Zwei...wo das noch alles hinführt...ehrlich, ich habe keinen Plan. Wundern würde ich mich nicht, wenn in den kommenden Jahren kaum einer mehr wählen geht.
Ich sehe mal mit Schrecken der etwaigen Mwst Erhöhung entgegen....
IST DAS NICHT DANN WAHLBETRUG??
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 14:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen
gehen würde, ein machtgeiles Weib. HERR KOCH GEHT - Seite 2 77138

Kann man Politik machen ohne "machtgeil" zu sein?
Wer in die Politik geht will ja auch gewählt werden, Männer dürfen natürlich "machtgeil" sein, da nennt man das dann strebsam.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 14:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.

Hallo Evchen,

aber der Herr Bouffier soll ja auch jede Menge "Dreck am Stecken" haben. Wo führt das noch alles hin?

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 14:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Tourist schrieb:

Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen
gehen würde, ein machtgeiles Weib. HERR KOCH GEHT - Seite 2 77138

Kann man Politik machen ohne "machtgeil" zu sein?
Wer in die Politik geht will ja auch gewählt werden, Männer dürfen natürlich "machtgeil" sein, da nennt man das dann strebsam.




Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 15:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was die ist 48. Ich dachte Ende 50

Das spielt doch keine Rolle, wichtig ist nur, was sie für ihr Land tun. Kein Mann würde einen anderen Mann nach seinem Aussehen beurteilen, nur die Frauen lästern über ihresgleichen.


Zuletzt von Pustekuchen am 26.05.10 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 15:45Eine Antwort erstellen

Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.[/quote]


......oder konnten es besser kaschieren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 15:47Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.


......oder konnten es besser kaschieren.[/quote]

ja FRauen sind nun mal so, dass sie gerne lästern. Trotzdem, Männer würden Frau Merkel auch mehr lieben, wenn sie aussehen würde, wie Heidi Klum.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 16:04Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.


......oder konnten es besser kaschieren.[/quote]

Na ja, Helmut Schmidt beeindruckte durch seine große Klappe(Schmidtschnauze)
und Willi Brandt durch sein demutvolles Gebaren, (Kniefall in Polen) und doch haben
beide versagt, wir brauchten echte Führung, welche erst durch Helmut Kohl
gewährleistet wurde.
Gerhard Schröder hat natürlich durch seine große Klappe, und mit der Hilfe der
Gewerkschaften, die Kohlaera beendet, was dabei herausgekommen ist, das kann
man heutzutage bewundern.

Tourist - Walter HERR KOCH GEHT - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 16:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.


......oder konnten es besser kaschieren.

Na ja, Helmut Schmidt beeindruckte durch seine große Klappe(Schmidtschnauze)
und Willi Brandt durch sein demutvolles Gebaren, (Kniefall in Polen) und doch haben
beide versagt, wir brauchten echte Führung, welche erst durch Helmut Kohl
gewährleistet wurde.
Gerhard Schröder hat natürlich durch seine große Klappe, und mit der Hilfe der
Gewerkschaften, die Kohlaera beendet, was dabei herausgekommen ist, das kann
man heutzutage bewundern.

Tourist - Walter HERR KOCH GEHT - Seite 2 521438[/quote]

Helmut Kohl, der gerade. Der hat doch dEutschland in Schulden gestürtzt, hat gelogen, hat DDR SAchen versprochen, die gar nicht eingetroffen sind. Euro hat er uns auch beschert. Also den habe ich auch gefressen. Jetzt haben wir seinen unfähigen Ableger, als Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 16:37Eine Antwort erstellen

Der Rückzug von allen Ämtern ist in der Demokratie nichts Ungewöhnliches.
Politik, sagt die Schulbuchweisheit, bedeutet Macht auf Zeit.
Doch dieser Rückzug fällt völlig aus dem Rahmen.
Kein Wahlverlierer wird beiseite geschubst, kein vom Skandal Getriebener muss weg, Krankheit spielt keine Rolle. Der Mann ist 52 Jahre alt, seit elf Jahren Ministerpräsident, seit zwölf Jahren CDU-Landesparteichef, Stellvertreter der Bundesvorsitzenden Angela Merkel. Und jetzt – alles vorbei. Ab Herbst ist er Privatier.
Und das ist sein gutes RECHT..... HERR KOCH GEHT - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 Empty26.05.10 16:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der Rückzug von allen Ämtern ist in der Demokratie nichts Ungewöhnliches.
Politik, sagt die Schulbuchweisheit, bedeutet Macht auf Zeit.
Doch dieser Rückzug fällt völlig aus dem Rahmen.
Kein Wahlverlierer wird beiseite geschubst, kein vom Skandal Getriebener muss weg, Krankheit spielt keine Rolle. Der Mann ist 52 Jahre alt, seit elf Jahren Ministerpräsident, seit zwölf Jahren CDU-Landesparteichef, Stellvertreter der Bundesvorsitzenden Angela Merkel. Und jetzt – alles vorbei. Ab Herbst ist er Privatier.
Und das ist sein gutes RECHT..... HERR KOCH GEHT - Seite 2 3215

ja, er ist ja so machtgeil, sein STern ist am Untergehen. Cdu auch. Er geht rechtzeitig. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Er hat REcht, würde ich auch so machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HERR KOCH GEHT - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

HERR KOCH GEHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-