cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In Korea brennt die Lunte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 11:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Vesta schrieb:
evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
nun ist dieser Alte einfach irre in Korea. Furchtbar, dass viele Irren an die Macht kommen, siehe Napoleon, Hitler usw.

Er lebt in Saus +Braus und das Volk hat nicht genug zu essen.... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 431982

ja man sollte ihn in die Luft jagen, das wäre das vernünftigste

Hallo Evchen,

es stehe die RAF wieder auf?

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 77138


Was bitte hat die RAF mit Korea zu tun ? ? ?

ja eigentlich nichts. Raf war hier zur Zeit , als sie nötig war. Obwohl diese sinnlose Ballerei war wohl das Allerletzte. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Ackermann und Co. auf einer nicht so gefährlicher Weise gezeigt bekämen, dass sie irgendwann aufhören müssen.
Alle diese Bänker, Politiker und Gängster haben hier Narrenfreiheit. Niemand macht was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 12:15Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 23858


Also die größen Maulhelden, sind für Dich wählbar.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 12:35Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 23858


Also die größen Maulhelden, sind für Dich wählbar.

nun ja, für mich ist niemand mehr wählbar. Sie denken alle nur an sich.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 13:09Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Carandara schrieb:
mex schrieb:
Gibt es überhaupt einen Politiker der es Euch recht macht?
Was hat jetzt der Konflikt Nordkorea - Südkorea mit Obama zu tun?



Klar doch gibt es die...für mich: Guido, Oskar, Gregor...... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 23858


Also die größen Maulhelden, sind für Dich wählbar.


Nein, war eine Satire. Irgendwie habe ich keine Lust mehr, jemanden zu wählen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 13:17Eine Antwort erstellen

lso FRau Clinton ist der Meinung, Nordkorea muss bestraft werden. manche Menschen sind der Meinung, Usa hat das Schiff versenkt, damit sie einen weiteren Krieg führen können. Das brauchen sie , damit die Konjuktur steigt.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 13:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
lso FRau Clinton ist der Meinung, Nordkorea muss bestraft werden. manche Menschen sind der Meinung, Usa hat das Schiff versenkt, damit sie einen weiteren Krieg führen können. Das brauchen sie , damit die Konjuktur steigt.



Ich denke, die in Nordkorea haben das wirklich gemacht. Letztes Jahr gab es einmal einen Bericht über diesen Staat...das war wohl eine Ausnahme, da man dort nicht
filmen, usw. darf. Ich war entsetzt. So etwas habe ich noch nie gesehen...sieht aus wie ein Geisterland mit irgendwelchen Lautsprechern usw. Die Menschen dort leben nur, um zu arbeiten. Mehr gibt es dort nicht....also, ich weiß es nicht, aber so kann es in der DDR doch nicht gewesen sein?
Eine Entschuldigung bereits jetzt vorab an all diejenigen, die ich jetzt ohne Absicht damit verletzt haben könnte.
Bevor die uns alle angreifen, würde ich sagen, dass die USA dort einschreiten sollte...denn ansonsten erleben wir doch noch einen dritten Weltkrieg.
Das habe ich mir nie vorstellen können. Dieser wird dann alles vernichten.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty26.05.10 13:34Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
lso FRau Clinton ist der Meinung, Nordkorea muss bestraft werden. manche Menschen sind der Meinung, Usa hat das Schiff versenkt, damit sie einen weiteren Krieg führen können. Das brauchen sie , damit die Konjuktur steigt.



Ich denke, die in Nordkorea haben das wirklich gemacht. Letztes Jahr gab es einmal einen Bericht über diesen Staat...das war wohl eine Ausnahme, da man dort nicht
filmen, usw. darf. Ich war entsetzt. So etwas habe ich noch nie gesehen...sieht aus wie ein Geisterland mit irgendwelchen Lautsprechern usw. Die Menschen dort leben nur, um zu arbeiten. Mehr gibt es dort nicht....also, ich weiß es nicht, aber so kann es in der DDR doch nicht gewesen sein?
Eine Entschuldigung bereits jetzt vorab an all diejenigen, die ich jetzt ohne Absicht damit verletzt haben könnte.
Bevor die uns alle angreifen, würde ich sagen, dass die USA dort einschreiten sollte...denn ansonsten erleben wir doch noch einen dritten Weltkrieg.
Das habe ich mir nie vorstellen können. Dieser wird dann alles vernichten.

ich denke, dass Korea weiss, dass sie sofort eine Bombe auf den Kopf bekommt, wenn sie eine wirft. Usa hat ja mehr. Übrigens wenn der 3.WEltkrieg kommen sollte, wird ihn niemand überleben, auch Herr Ackermann und Co. nicht. Auch Obama und Co. Putin und Co. nicht und auch nicht der Irre von NOrdkorea. Sie werden alle untergehen. Deshalb denke ich, werden wir nur noch Wirtschaftsweltkriege erleben, so wie jetzt. Denn auch ein Obama und Co, wollen weiterleben. Und im Atomkrieg hilft kein Bunker.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Nordkoreas Militär annulliert Sicherheitspakt....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.05.10 13:02Eine Antwort erstellen

Das gefährliche Säbelrasseln zwischen beiden koreanischen Staaten geht in die nächste Runde. Nordkorea kündigte ein Abkommen auf, das bewaffnete Zusammenstöße auf hoher See verhindern soll.

Alle Vereinbarungen mit Südkorea zur Vermeidung unbeabsichtigter Konflikte würden komplett für «null und nichtig» erklärt, hieß es am Donnerstag in einer Erklärung des Führungsstabs der nordkoreanischen Volksarmee. Südkoreanische Schiffe, die die von Nordkorea gezogene militärische Demarkationslinie im Gelben Meer verletzten, würden sofort angegriffen, warnte das Militär......

Nordkorea ist dabei den Bogen zu überspannen..... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 566593
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.05.10 13:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das gefährliche Säbelrasseln zwischen beiden koreanischen Staaten geht in die nächste Runde. Nordkorea kündigte ein Abkommen auf, das bewaffnete Zusammenstöße auf hoher See verhindern soll.

Alle Vereinbarungen mit Südkorea zur Vermeidung unbeabsichtigter Konflikte würden komplett für «null und nichtig» erklärt, hieß es am Donnerstag in einer Erklärung des Führungsstabs der nordkoreanischen Volksarmee. Südkoreanische Schiffe, die die von Nordkorea gezogene militärische Demarkationslinie im Gelben Meer verletzten, würden sofort angegriffen, warnte das Militär......

Nordkorea ist dabei den Bogen zu überspannen..... In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 566593

ja und Amis warten, denn ein Paar Kriege sind gut für die Wirtschaft.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.05.10 16:43Eine Antwort erstellen

Lasst die beiden Staaten doch rasseln, am besten nicht einmischen die beruhigen sich schon wieder aber nein es muss immer einer dazwischen gehen....

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte..............immer das selbe
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Alarm in Seoul:   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty29.05.10 6:09Eine Antwort erstellen

da vier U-Boote aus Nordkorea ohne Spur verschwunden sind


Auch Außenministerin Hillary Clinton weilt momentan in Südkorea, um Beratungen über die Folgen der Versenkung der Korvette "Cheonan" zu führen. Russland hat seine Pazifikflotte noch nicht in Alarmbereitschaft versetzt, so die Agentur RIA-Novosti. Ich hoffe die Sache eskaliert nicht, denn die USA haben in Japan fast ständig einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse stationiert.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.04.18 9:29Eine Antwort erstellen

Historischer Korea-Gipfel:  Kim Jong Un verspricht Südkorea "neues Kapitel"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da schreibt mit Kim einer Geschichte, der bisher in Europa immer als Witzfigur verspottet wurde. Ich bin mal gespannt, wie die Medien den Beitrag Trumps bewerten. Bekommt Donald Trump nun den Friedensnobelpreis? Europa hat nichts dazu beigetragen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.04.18 11:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Historischer Korea-Gipfel:  Kim Jong Un verspricht Südkorea "neues Kapitel"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da schreibt mit Kim einer Geschichte, der bisher in Europa immer als Witzfigur verspottet wurde. Ich bin mal gespannt, wie die Medien den Beitrag Trumps bewerten. Bekommt Donald Trump nun den Friedensnobelpreis? Europa hat nichts dazu beigetragen.

ich traue dem Kim nicht über dem Weg, kaum ist er mit der Atomwaffe fertig, und soll gleich wieder abgeschafft werden - Dein Glaube hat dir geholfen, ist die Devise
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.04.18 13:43Eine Antwort erstellen

vielleicht war es doch so, daß etliche/diverse Versorgungsengpässe nicht mehr zu leugnen sind.
U.U auch sein Versuchsgebiet für Atomwaffen eingesunken--- zusammengebrochen ist... wer weiß es richtig?
Aber, ich setze diesmal auch nicht den Trump auf die STRASSE der Dummköpfe.
Vielleicht hat sein Großmaul und seine Unberechenbarkeit doch Spuren hinterlassen.
Egal, Hauptsache es kommt etwas Gutes heraus. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Empty27.04.18 22:17Eine Antwort erstellen

Noch vor einem Jahr gab es zwischen Nordkorea und den USA keine diplomatischen Beziehungen. Nun kündigt Kim Jong-un an, die Nuklear- und Raketentests auszusetzen und wurde von Trump für sein "ehrenhaftes" Verhalten gelobt.
Man mag es Kim Jong-un noch nicht wirklich glauben, aber tatsächlich können sich die Ergebnisse des Treffens sehen lassen.
Sowohl Nord- als auch Südkorea wollen die Atomwaffen vollständig abschaffen. Auch eine Friedensvereinbarung soll noch in diesem Jahr angestrebt werden, mit dem Ziel einer dauerhaften und stabilen Friedensregelung.
An Sportereignissen wie den Asien-Spielen 2018 nehmen die Mannschaften beider Länder gemeinsam teil und am 15. August ist sogar eine Familienzusammenführung geplant.
Tatsächlich wäre das alles eine historische Wende von ungeheurer Bedeutung.
Skepsis herrscht unter der südkoreanischen Bevölkerung und es kam zu vielen Protesten.

In wie weit sich Trump und Kim Jong-un bei dem geplanten Gipfeltreffen tatsächlich in den Fragen der Abrüstung einigen werden bleibt aber abzuwarten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In Korea brennt die Lunte.....   In Korea brennt die Lunte..... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In Korea brennt die Lunte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-