cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Vide
BeitragThema: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?   Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Empty24.05.10 17:26Eine Antwort erstellen

Reicht es nicht, daß deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Leben lassen?

Nun sollen deutsche Soldaten evevtuell auch in Somalia als Söldner eingesetzt werden Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 431982


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Maßnahmen, die notwendig sind, um Sicherheit und Frieden wieder herzustellen",

so die fadenscheinige Begründung.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?   Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Empty24.05.10 17:34Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Reicht es nicht, daß deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Leben lassen?

Nun sollen deutsche Soldaten evevtuell auch in Somalia als Söldner eingesetzt werden Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 431982


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Maßnahmen, die notwendig sind, um Sicherheit und Frieden wieder herzustellen",

so die fadenscheinige Begründung.

Hallo Steffen,

wie ich schon oft sagte: "Raus aus Afghanistan und den anderen Kriegsgebieten!"

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige Deutsche wieder den Krieg brauchen. Da kann man nur hoffen, dass die lila Partei ganz schnell noch mehr Zulauf bekommt. Es ist doch die einzige, die den Rückzug vom Hindukusch fordert.

(ich war ja hier Wahlhelferin, in unserem kleinen Dorf hat die Linke viele Stimmen gewonnen, auch von Leuten, die sehr wohlhabend sind)

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?   Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Empty24.05.10 19:31Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:


Hallo Steffen,

wie ich schon oft sagte: "Raus aus Afghanistan und den anderen Kriegsgebieten!"

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige Deutsche wieder den Krieg brauchen.

Liebe Grüße

Renate


Hallo Renate!

Völlig richtig! Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 23858

Auch ich bin dafür, daß sich unsere Soldaten schnellstmöglich aus Afghanistan zurückziehen müßten!

Und die Deutschen, die der Meinung sind einen Krieg zu brauchen (leider gibt es immer noch zu viel davon),

sollen doch selbst in den Krieg ziehen, wenn sie der Meinung sind dort ihre Interessen verteidigen zu müssen.

Aber dazu sind sie höchstwahrscheinlich zu feige......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Vide
BeitragThema: Militarismus pur   Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Empty25.05.10 10:50Eine Antwort erstellen

Wenn ein Staat zulässt das auf seinen Terretotium durch ein Unternehmen private Söldner für Krisengebiete geworbe und rekrutiert wird, muß anzweifeln das er sich für freidliche und diplomatische Lösungen einsetzt.
Hier wäre sie Meinung des Herrn Außenminister gefragt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?   Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Soldaten auch bald in Somalia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-