cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ouo vadis, Thailand?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ouo vadis, Thailand? Vide
BeitragThema: Ouo vadis, Thailand?   Ouo vadis, Thailand? Empty19.05.10 20:13Eine Antwort erstellen

Mit Bestürzung und Entsetzen sehe und lese ich die Nachrichten aus Thailand.
Zumindest in der Hauptstadt Bangkok herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände.

Hier eine Seite aus dem "Pattaya Blatt", einer deutschsprachigen Zeitung in Thailand, deren Online-Ausgabe ich gerade jetzt oft lese.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dies ist die neueste Ausgabe.
Ich war beim Lesen dieser Nachrichten einfach fassungslos!

Ich habe gerade eine Reportage auf ARTE gesehen, in der über die schrechlichen Zustände in Bangkok berichtet wurde.
Brennende Barrikaden , brennende Häuser, Verletzte und Menschen, die ihre Wohnung verloren haben.

Die Armee bereitet sich, sollte auf das von der Regierung gestellte Ultimatum an die "Rothemden" nicht eingegangen werden, darauf vor, in das von ihnen besetzte Viertel mit militärischer Gewalt einzurücken.
Das würde weiteres Blutvergießen bedeuten!

Ein Bürgerkrieg, der sich über das ganze Land ausbreiten würde, wäre das Letzte, was dieses wunderschöne Land gebrauchen könnte.
Damit würde eine der Haupteinnahmequellen dieses Landes, der Tourismus ,zum Erliegen kommen.
Und es würden noch mehr Menschen sterben.

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß dieser Wahnsinn bald ein Ende hat!

Ich persönlich habe in Thailand viele Freunde, sowohl Thais als auch Deutsche, die in dieses Land übergesiedelt sind.
Und die möchte ich gesund und unversehrt wiedersehen!

Deshalb berührt mich gerade dieses Thema so emotional!
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ouo vadis, Thailand? Vide
BeitragThema: Re: Ouo vadis, Thailand?   Ouo vadis, Thailand? Empty19.05.10 20:48Eine Antwort erstellen

Hallo Steffen,

dann wünsche ich Deinen Freunden in Thailand alles Gute und vor allen Dingen starke Nerven in dieser für sie so schwierigen Zeit.

Liebe Grüße

Renate


Ouo vadis, Thailand? 321531
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Ouo vadis, Thailand? Vide
BeitragThema: Re: Ouo vadis, Thailand?   Ouo vadis, Thailand? Empty19.05.10 20:55Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Hallo Steffen,

dann wünsche ich Deinen Freunden in Thailand alles Gute und vor allen Dingen starke Nerven in dieser für sie so schwierigen Zeit.

Liebe Grüße

Renate


Ouo vadis, Thailand? 321531


Danke, Renate!

Die starken Nerven können sie jetzt wirklich gebrauchen!
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ouo vadis, Thailand? Vide
BeitragThema: Re: Ouo vadis, Thailand?   Ouo vadis, Thailand? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ouo vadis, Thailand?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-