cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty20.05.14 17:55Eine Antwort erstellen

Zitat :
BERLIN/BANGKOK: Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat das Militär in Thailand nach der Verhängung des Kriegsrechts vor Gewalt gewarnt.

«Ich rufe die Verantwortlichen dazu auf, keine Lösung mit Gewalt zu suchen», sagte Steinmeier am Dienstag in Berlin. Er beobachte die Entwicklung mit «großer Sorge». Zuvor war nach monatelangen Tumulten und wachsender Gewalt auf Bangkoks Straßen die Armee eingeschritten. Das Militär kann unter dem Kriegsrecht unter anderem Ausgangssperren verhängen und Demonstrationen verbieten. (epa)

Ich frag mich jetzt wie können andere Staaten in der Welt etwas machen oder anordnen ohne vorher Deutschland oder die EU gefragt zu haben . Mein Gott . bei den heutigen modernen Komminationsmitteln dürfte es ein leichtes sein sich in Berlin Rat zu holen .Thailand geht natürlich das Risiko ein dass Deutschland oder die EU wirtschaftliche Sanktionen verhängt und das wäre für das Land katastrophal . Auch der Tourismus in Thailand würde erhebliche Einbußen haben denn welcher Deutsche fährt dorthin in Urlaub wo die Freiheit mit Füßen getreten wird ,ich jedenfalls nicht .
Steinmaier tut mir aber auch echt leid ,jetzt hat er schon die Ukraine am Hals nun Thailand und in Nordkorea ist ein Hochhaus eingestürzt da müßte er auch mal vorbei schauen .

.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty20.05.14 18:33Eine Antwort erstellen

Er soll sich da raushalten - kann es sein das er größenwahnsinnig geworden ist  Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt 77138 

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty20.05.14 18:48Eine Antwort erstellen

Steinmeier will seine Komplexe loswerden, er mußte ja vier Jahre zuschauen, wie
andere regierten, da muß man jetzt aber zeigen wer hier das Sagen hat.
Solange es die Angie gestattet.  Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt 547688
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty22.05.14 19:55Eine Antwort erstellen

Zitat :
Steinmeier verurteilt Machtübernahme durch Militär in Thailand
Bundesaußenminister Steinmeier hat die Machtübernahme in Thailand durch das Militär verurteilt. Er fordere die Armee zu größter Zurückhaltung auf, sagte Steinmeier in Berlin.

Na jedenfalls läßt Steinmeier hier keine Zweifel aufkommen und protestiert schon mal heftig .Ich hätte mir aber gewünscht er hätte gleichzeitig Zahlen genannt für die Aufnahme von den der Freiheit beraubten Thailänder .Es wird ja wieder ewig dauern bis Brüssel Quoten festlegt wieviel jedes EU Land aufzunehmen hat .

.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty22.05.14 22:51Eine Antwort erstellen

Aber das Militär in Thailand hört nicht auf Steinmeier.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty22.05.14 23:17Eine Antwort erstellen

Ist es denn die Aufgabe eines Außenministers anderen Staaten vorzuschreiben,
was sie dürfen oder nicht  Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt 77138   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt 624100 Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt 308311
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty23.05.14 11:04Eine Antwort erstellen

Müssen wir Deutschen uns eigentlich überall einmischen? Es tut mir leid für die Menschen, aber der interne Konflikt in Thailand interessiert mich nicht die Bohne.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Empty23.05.14 18:13Eine Antwort erstellen

hab gerade mit einem Freund in Bangkok geskypt, da ist alles ruhig.Ist zwar Nachtausgangsverbot, aber er fühlt sich in keinster Weise beunruhigt(er wohnt dort schon seit 14 Jahre).Warum sich Herr Steinmeyer auch da einmischt ist sehr rätselhaft.
Herrmann, einstürzende Neubauten , insbesonders Fabriken/Hochhäuser ,sind in Ostasien, namentlich Nordkorea/Bangla Desh an der Tagesordnung.Nordkoreaner kennen keine ISO Norm oder gar Qualitätssicherung, die bauen einfach drauf los, wird schon halten(oder eben nicht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt   Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steinmeier warnt Militär in Thailand vor Gewalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-