cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:04Eine Antwort erstellen

und jetzt die Frage, warum fällt die Binnenkonjuktur immer mehr, bei uns machen immer mehr Läden zu und sogar Lidl meldet Verluste.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:06Eine Antwort erstellen

Alles deutet auf eine Inflation hin gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller 154256
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:09Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Alles deutet auf eine Inflation hin gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller 154256

und mein Mann spart ständig für schlechte Zeiten, das ist sein Lebensspruch. WEnn ich nur wüsste , wann die kommen ,dann würde ich das Geld ausgeben.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:18Eine Antwort erstellen

Das Ersparte ausgeben Smile und Schulden machen Smile den spätestens nach der Inflation fangt ihr alle wieder mit Null an.


PS. Gut das mich das alles dann nicht mehr betrifft gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller 23858
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:23Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Das Ersparte ausgeben Smile und Schulden machen Smile den spätestens nach der Inflation fangt ihr alle wieder mit Null an.


PS. Gut das mich das alles dann nicht mehr betrifft gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller 23858

wieso, hast du schon alles ausgegeben? WEnn wir alle bei Null anfangen, betrifft es auch dich
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 13:28Eine Antwort erstellen

Ich besitze noch einiges very happy aber schreiben wir mal so Smile viel Zeit zum Ausgeben ist nicht ..
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 15:50Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Alles deutet auf eine Inflation hin gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller 154256


Hallo El M,

schätze ich auch, wie schon von Wirtschafts/Finanzexperten vorausgesagt - nur eine Inflation kann den Schulden-
berg abbauen und da wird dann die Kaufkraft auf der Strecke bleiben!

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Empty12.05.10 16:06Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Ich besitze noch einiges very happy aber schreiben wir mal so Smile viel Zeit zum Ausgeben ist nicht ..

Du wirst noch mehr ausgeben können als es dir lieb ist, da bin ich mir sicher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller Vide
BeitragThema: Re: gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller   gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

gerade lese ich, Wirtschaft erholt sich, der Aufschwung kommt immer schneller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-