cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirtschaft sorgt sich um den Standort Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Wirtschaft sorgt sich um den Standort Sachen Vide
BeitragThema: Wirtschaft sorgt sich um den Standort Sachen   Wirtschaft sorgt sich um den Standort Sachen Empty23.02.16 18:57Eine Antwort erstellen

Nach den fremdenfeindlichen Vorfällen in Clausnitz und Bautzen ist Sachsen wegen rechtspopulistischer Tendenzen im In- wie im Ausland in aller Munde. Deswegen sorgt sich die Wirtschaft in dem Bundesland um den Standort. Es sei zu befürchten, dass es durch den Imageschaden zu Nachteilen kommen könnte, warnte der Hauptgeschäftsführer der IHK Dresden im "Handelsblatt". (T-On )

Das befürchte ich auch zumal der Osten eh schon als Wirtschaftsstandort gebeutelt ist .Ich frage mich wer in Deutschland oder im Ausland kauft denn jetzt noch "Bautzner Senf " nach diesen fremdenfeindlichen Vorfällen .Schlimm ist ja auch die meisten Fremdenfeinde stammen gar nicht aus Sachsen das sind zu gereiste aus Bayern ,Thüringen. Mecklenburg und Hessen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Wirtschaft sorgt sich um den Standort Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-