cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich Vide
BeitragThema: höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich   höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich EmptyDo 6 Mai 2010 - 11:17Eine Antwort erstellen

laut Süddeutschen Zeitung wird, Spanien,Irland, Italien usw. rausgenommen und die restlichen Länder müssen sich die Kredite teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich Vide
BeitragThema: Re: höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich   höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich EmptyDo 6 Mai 2010 - 13:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
laut Süddeutschen Zeitung wird, Spanien,Irland, Italien usw. rausgenommen und die restlichen Länder müssen sich die Kredite teilen.

Hallo Evchen,

es ist nur noch zum höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich 59121

Ich will die gute alte DM wiederhaben!

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich Vide
BeitragThema: Re: höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich   höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich EmptyDo 6 Mai 2010 - 13:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
laut Süddeutschen Zeitung wird, Spanien,Irland, Italien usw. rausgenommen und die restlichen Länder müssen sich die Kredite teilen.




Soll das etwa bedeuten, dass die nichts zahlen müssen? Ätzend. Auch ich appeliere an die DM, die ich wieder haben möchte.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich Vide
BeitragThema: Re: höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich   höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich EmptyDo 6 Mai 2010 - 14:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
laut Süddeutschen Zeitung wird, Spanien,Irland, Italien usw. rausgenommen und die restlichen Länder müssen sich die Kredite teilen.


Das ist erst mal eine Meinung einer Zeitung.
Zu vergleichen mit der Situation ich und mein Nachbar haben Schulden, ich bekomme eine Stütze die mein Nachbar aus seinen Schulden noch stützt.
Das ist die Realität der Finanzen im EURO-Raum und diese Irrsin machen sie uns auch noch als positve Entwicklung schmackhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich Vide
BeitragThema: Re: höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich   höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

höhere Beteiligung DEutschlands am Griechenlandpaket wahrscheinlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-