cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Empty16.04.10 15:11Eine Antwort erstellen

Der Druck auf Walter Mixa wächst.
Nachdem er Ohrfeigen nicht mehr ausgeschlossen hat, mehren sich die Rücktrittsforderungen.
Daneben haben sich Hinweise erhärtet, er habe Stiftungsgelder unrechtmäßig verwendet.
In die Wüste mit dem SEELENLOSEN SEELSORGER......
Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... 94820
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Re: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Empty16.04.10 19:17Eine Antwort erstellen

Dieser Kerl gehört wie ein gewöhnlicher Krimineller
vor den Kadi---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Re: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Empty16.04.10 19:19Eine Antwort erstellen

ach was, ich wünsche ihm vorher noch ein paar kräftige WATCHEN, die er ja nie verteilt haben----- will very happy very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Re: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Empty16.04.10 19:24Eine Antwort erstellen

Es könne sein, dass er vor 20 oder 30 Jahren in seiner Zeit als Stadtpfarrer in Schrobenhausen "die eine oder andere Watsche" verteilt habe, sagte Mixa am Freitag der "Bild am Sonntag". Eine entsprechende Pressemitteilung gab inzwischen auch das Bistum Augsburg heraus.

"Das war damals vollkommen normal, und alle Lehrer und Schüler dieser Generation wissen das auch", sagte der Bischof.

Also vor 20 Jahren war das gewiss nicht mehr normal und das muss der Kerl auch ganz genau wissen. DAS war nicht einmal mehr normal als ich noch zur Schule ging. Sollte ich mich so sehr irren und bei Katholiken ist das normal?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Re: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Empty17.04.10 19:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es könne sein, dass er vor 20 oder 30 Jahren in seiner Zeit als Stadtpfarrer in Schrobenhausen "die eine oder andere Watsche" verteilt habe, sagte Mixa am Freitag der "Bild am Sonntag". Eine entsprechende Pressemitteilung gab inzwischen auch das Bistum Augsburg heraus.

"Das war damals vollkommen normal, und alle Lehrer und Schüler dieser Generation wissen das auch", sagte der Bischof.

Also vor 20 Jahren war das gewiss nicht mehr normal und das muss der Kerl auch ganz genau wissen. DAS war nicht einmal mehr normal als ich noch zur Schule ging. Sollte ich mich so sehr irren und bei Katholiken ist das normal?

________________________________________________-

Er war eben der "Vater" der Kinder und da kann es schon sein, daß mal zur Ordnung gerufen werden mußte Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... 156922 .

Interessant insbesonders die wiederholte Aussagen Betroffener, daß unserer saubere Vater immer mal dann gerufen wurde,
wenn die "Erzieherinnen" Probleme mit den Kindern hatten , ja sie drohten förmlich damit, ihn rufen zu lassen und dann......... Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... 83251

Muß es noch mehr "Ausreden" von diesem Prügelknaben geben--- kommt mir wie der Prügel-Prinz vor--wohl ein Geistesbruder von dem....

Fällt mir ein altes Strafrelikt der Kirche ein---auspeitschen lassen...(nannte sich hochnotpeinliches Verhör) Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... Vide
BeitragThema: Re: Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...   Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Politiker fordern Bischof Mixa zum Rücktritt auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-