cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty23.03.10 18:02Eine Antwort erstellen

gerade im Videotext gelesen. Am Liebsten würden sie jedes Jahr ein Paar Cent auf die STeuer draufhauen, damit die Leute sparen. Als wenn Deutschland die WElt retten könnte. Mich wundert es nur, dass niemand von Fliegern spricht, die braussen hier bald jede Minute übers Haus, die verpesten auch die Umwelt. Aber das Fliegen wird immer billiger. Der Flughafen wird immer erweitert, damit noch mehr Flieger fliegen können. Ich finde es doppelsinnig.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 9:31Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gerade im Videotext gelesen. Am Liebsten würden sie jedes Jahr ein Paar Cent auf die STeuer draufhauen, damit die Leute sparen. Als wenn Deutschland die WElt retten könnte. Mich wundert es nur, dass niemand von Fliegern spricht, die braussen hier bald jede Minute übers Haus, die verpesten auch die Umwelt. Aber das Fliegen wird immer billiger. Der Flughafen wird immer erweitert, damit noch mehr Flieger fliegen können. Ich finde es doppelsinnig.


Hallo Evchen, es spricht auch leider niemand von den endlosen LKW-Karawanen die von Ost nach West bzw. umgekehrt quer durchs Land fahren. Diesen Verkehr könnte die Bahn wesentlich umweltfreundlicher übernehmen. Aber es fehlt der politische Wille - es brächte ja keine Steuern ein und keine Maut.
Umweltfreundlichkeit kennt unsere Regierung nur im Zusammenhang mit weiterer Abzockerei.!!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 10:47Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gerade im Videotext gelesen. Am Liebsten würden sie jedes Jahr ein Paar Cent auf die STeuer draufhauen, damit die Leute sparen. Als wenn Deutschland die WElt retten könnte. Mich wundert es nur, dass niemand von Fliegern spricht, die braussen hier bald jede Minute übers Haus, die verpesten auch die Umwelt. Aber das Fliegen wird immer billiger. Der Flughafen wird immer erweitert, damit noch mehr Flieger fliegen können. Ich finde es doppelsinnig.

Schreibt eure Meinung doch mal an Köhler und Co.!!!!


Sehr geehrter herr Köhler,

schade, Sie reihen sich nun auch ein in die Reihe derer, die dem Bürger immer mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen. Natürlich wird Ihre Aussage vom umweltbundesamt gestützt. "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"!

Das Einkommen der Bevölkerung ist seit Jahren rückläufig bzw. stagniert. Die Menschen haben Angst um ihr Geld, ihr kleines Vermögen. Darum wird weniger gefahren, deswegen wird weniger Benzin gekauft - aber eben auch andere Waren - fragen Sie mal den Einzelhandel!!!
Wieviele Menschen wollen Sie noch auf HartzIV-Niveau drücken???
Liegt Ihnen der Umweltschutz wirklich am Herzen?? Ich glaube NEIN!!!
Schauen Sie sich mal die Autobahnen OST-West bzw. umgekehrt an: Endlose LKW-Karawanen quer durchs`s Land. Sorgen Sie dafür, daß diese Transporte von der Bahn übernommen werden, besteuern Sie Flugbenzin, setzen Sie sich aktiv für die Beendigung der Kriege ein... Sie hätten ein weites Betätigungsfeld für den Umweltschutz!!!
Noch eines: Kein Unternehmen schafft Arbeitsplätze, weil es Förderung vom Staat gibt, aber jedes Unternehmen wird diese Förderung annehmen und Arbeitsplatzbeschaffung als Grund nennen!!! Arbeitsplätze werden geschaffen, wenn sie ökonomisch notwendig werden!!!
Also weg mit Lohnzuschüssen, und indirekten Subventionen.

Mit freundlichen Grüßen


gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 10:57Eine Antwort erstellen

epms schrieb:


Hallo Evchen, es spricht auch leider niemand von den endlosen LKW-Karawanen die von Ost nach West bzw. umgekehrt quer durchs Land fahren. Diesen Verkehr könnte die Bahn wesentlich umweltfreundlicher übernehmen. Aber es fehlt der politische Wille - es brächte ja keine Steuern ein und keine Maut.
Umweltfreundlichkeit kennt unsere Regierung nur im Zusammenhang mit weiterer Abzockerei.!!!!
Gruß epms

Ich habe mir das mal vorgestellt:

Der Zug kommt also in z.B. München an, der Umschlag der Ware und die Verteilung wird dann zusammenbrechen, der LKW Verkehr in München vom Bahnhof zum Endverbraucher wird einige Probleme in München verursachen, angefangen vom Staubschadstoff bis hin zur Lärmbelästigung ist dann grenzenlos.
Ich habe in Paris eine Anlage Besichtigt die könnte funktionieren da wurde die komplette Infrastruktur und Logistik wurde entsprechend an den Stadtrand ausgelagert- diese Kosten kann sich aber keine Kommune mehr leisten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 11:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gerade im Videotext gelesen. Am Liebsten würden sie jedes Jahr ein Paar Cent auf die STeuer draufhauen, damit die Leute sparen. Als wenn Deutschland die WElt retten könnte. Mich wundert es nur, dass niemand von Fliegern spricht, die braussen hier bald jede Minute übers Haus, die verpesten auch die Umwelt. Aber das Fliegen wird immer billiger. Der Flughafen wird immer erweitert, damit noch mehr Flieger fliegen können. Ich finde es doppelsinnig.


Und wie ist die CDU bei den Forderung der Grünen aufgeregt gewesen als es um die 5 Mark für den Liter ging.
Nun hat die CDU sogar begriffen jede Preiserhöhung spült ihre mehr Einnahmen über die MWST in die Kassen.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 11:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
epms schrieb:


Hallo Evchen, es spricht auch leider niemand von den endlosen LKW-Karawanen die von Ost nach West bzw. umgekehrt quer durchs Land fahren. Diesen Verkehr könnte die Bahn wesentlich umweltfreundlicher übernehmen. Aber es fehlt der politische Wille - es brächte ja keine Steuern ein und keine Maut.
Umweltfreundlichkeit kennt unsere Regierung nur im Zusammenhang mit weiterer Abzockerei.!!!!
Gruß epms

Ich habe mir das mal vorgestellt:

Der Zug kommt also in z.B. München an, der Umschlag der Ware und die Verteilung wird dann zusammenbrechen, der LKW Verkehr in München vom Bahnhof zum Endverbraucher wird einige Probleme in München verursachen, angefangen vom Staubschadstoff bis hin zur Lärmbelästigung ist dann grenzenlos.
Ich habe in Paris eine Anlage Besichtigt die könnte funktionieren da wurde die komplette Infrastruktur und Logistik wurde entsprechend an den Stadtrand ausgelagert- diese Kosten kann sich aber keine Kommune mehr leisten

Hallo Mex,

der LKW-Verkehr in der Stadt wird damit nicht größer, er wird eventuell verlagert. Rund um Berlin gibt es einige Güterverkehrscenter. Sie haben eine excellente Verkehrsanbindung Bahn und Autobahn sowie genögend stellflächen für LKW`s. Leider werden diese viel zu wenig genutzt, da derzeit ein LKW-Fahrer am Tag weniger kostet, als die Ware einmal umzuschlagen.
Aber diesen Verkehr meinte ich nicht nur. Vielmehr den Transitverkehr von hundertausenden LKW´s von Ost nach West und umgekehrt.
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Empty24.03.10 13:29Eine Antwort erstellen

Ein Mann an der Tankstelle :

Was kostet ein Tropfen Benzin ?
der Tankwart :
Ein Tropfen ist Gratis !
darauf der Mann :
dann tröpfeln sie mal meinen Tank VOLL..... Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut Vide
BeitragThema: Re: Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut   Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umweltministerium findet den Vorschlag, Benzin zu verteuern gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-