cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Laßt es sein !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty19.03.10 18:51Eine Antwort erstellen

Es gibt so viele andere diskussionswerte Themen als der Nahost-Konflikt. Darüber zu schreiben und zu diskutieren macht böses Blut und ich habe die Befürchtung dßs dieses Forum den Weg aller anderen gehen wird. Darum haltet Euch zurück, was dieses Thema betrifft. Nur SEHR WENIGE haben die Historie und die Hintergründe ernsthaft studiert und auch diese müssen sich als Diffamierer, Nazis und weiß Gott noch alles andere hinstellen lassen, seien sie FÜR oder WIDER die einzelnen Parteien. Selbst Großmächte haben es bisher nicht geschafft, diesen Konflikt beizulegen. Man sollte endlich die Fakten anerkennen und sich selbst eigene Gedanken machen und diese möglichst NICHT in einem öffentlichen Forum zur Sprache bringen. Auf allen Seiten dieses Konflikts werden ständig neue Agressionen verübt, da KEINE der Seiten einen dauerhaften Frieden will !!

Gruß
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty19.03.10 19:14Eine Antwort erstellen

Weshalb den Maulkorb vornehmen????

Jeder kann doch seine Meinung bilden lange genug geht doch die Schose schon, die Vergangenheit kann eh keiner mehr ändern ob wir sie nun kennen oder nicht aber die Gegenwart und Zukunft, die kann man noch ändern und zwar zum Frieden für alle aber wollen muss man es.........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty19.03.10 19:14Eine Antwort erstellen

Hallo Saccargia .


Das sehe ich anders ,
in einem Forum gibt es kein Tabu , wenn man FAIR und SACHLICH ,
argumentiert.... Laßt es sein !! 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty19.03.10 19:21Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Es gibt so viele andere diskussionswerte Themen als der Nahost-Konflikt. Darüber zu schreiben und zu diskutieren macht böses Blut und ich habe die Befürchtung dßs dieses Forum den Weg aller anderen gehen wird. Darum haltet Euch zurück, was dieses Thema betrifft. Nur SEHR WENIGE haben die Historie und die Hintergründe ernsthaft studiert und auch diese müssen sich als Diffamierer, Nazis und weiß Gott noch alles andere hinstellen lassen, seien sie FÜR oder WIDER die einzelnen Parteien. Selbst Großmächte haben es bisher nicht geschafft, diesen Konflikt beizulegen. Man sollte endlich die Fakten anerkennen und sich selbst eigene Gedanken machen und diese möglichst NICHT in einem öffentlichen Forum zur Sprache bringen. Auf allen Seiten dieses Konflikts werden ständig neue Agressionen verübt, da KEINE der Seiten einen dauerhaften Frieden will !!

Gruß

Schön das du dir Gedanken machst - sie sind berechtigt aber wir werden unser möglichstes tun um unser Forum zu erhalten - das verspreche ich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty19.03.10 19:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Hallo Saccargia .


Das sehe ich anders ,
in einem Forum gibt es kein Tabu , wenn man FAIR und SACHLICH ,
argumentiert.... Laßt es sein !! 99459


Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858 Ohne weiteren Kommentar! Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858
Nach oben Nach unten
Saccargia
Praktikant
Praktikant
Saccargia

Anzahl der Beiträge : 43

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Fair und sachlich !   Laßt es sein !! Empty20.03.10 13:54Eine Antwort erstellen

Über dieses Thema kann man, meiner Erfahrung nach, nicht "fair und sachlich" argumentieren. Es kommen nur Streit un Mißgunst, gepaart mit Verleumdungen und latentem Rassismus dabei raus. Das hat nichts mit Bevormundung zu tun, das sind Fakten.
Thema beendet.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://IS0XKE.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty20.03.10 15:06Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Hallo Saccargia .


Das sehe ich anders ,
in einem Forum gibt es kein Tabu , wenn man FAIR und SACHLICH ,
argumentiert.... Laßt es sein !! 99459




Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858 ...Meiner Ansicht nach hat sich unser aller Forum bewährt, wir sind alle gerne hier, wir sind erwachsen und wir haben gelernt, miteinander zu diskutieren, uns auszutauschen, auch kontrovers...alles eine Frage der Toleranz und des Respekts voreinander...das "COSMO" wird mit Sicherheit nicht
unter diesen Themen "leiden" oder gar "zugrunde" gehen .....wer sich aus Diskussionen heraus halten möchte; BITTE....Jedermann´s gutes Recht!

Sollen wir hier alle den Mund verboten bekommen? Ich sage strikt nein dazu.
Ich bin erwachsen, mündig, gehe wählen und bin hier steuerzahlender Staatsbürger. Mir hat niemand meine Meinung zu verbieten.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty20.03.10 15:56Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
apro schrieb:
Hallo Saccargia .


Das sehe ich anders ,
in einem Forum gibt es kein Tabu , wenn man FAIR und SACHLICH ,
argumentiert.... Laßt es sein !! 99459




Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858 Laßt es sein !! 23858 ...Meiner Ansicht nach hat sich unser aller Forum bewährt, wir sind alle gerne hier, wir sind erwachsen und wir haben gelernt, miteinander zu diskutieren, uns auszutauschen, auch kontrovers...alles eine Frage der Toleranz und des Respekts voreinander...das "COSMO" wird mit Sicherheit nicht
unter diesen Themen "leiden" oder gar "zugrunde" gehen .....wer sich aus Diskussionen heraus halten möchte; BITTE....Jedermann´s gutes Recht!

Sollen wir hier alle den Mund verboten bekommen? Ich sage strikt nein dazu.
Ich bin erwachsen, mündig, gehe wählen und bin hier steuerzahlender Staatsbürger. Mir hat niemand meine Meinung zu verbieten.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! very happy


Sehr gut liebe Iris, Du bist eine echte Demokratin, so sollten Alle denken, dann ginge es uns
besser. Laßt es sein !! 360274
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty20.03.10 16:09Eine Antwort erstellen

Hallo Jens,
deine Beweggründe für diesen Aufruf meine ich teilweise zu kennen.
Unsere Überzeugung ist trotzdem, dass es möglich sein muss miteinander zu diskutieren ohne persönliche Verletzungen und ohne Diskriminierungen.
Hier hat sich dazu der passende Userkreis zusammen gefunden, wir alle achten darauf. Laßt es sein !! 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! Empty20.03.10 22:48Eine Antwort erstellen

Saccargia schrieb:
Es gibt so viele andere diskussionswerte Themen als der Nahost-Konflikt. Darüber zu schreiben und zu diskutieren macht böses Blut und ich habe die Befürchtung dßs dieses Forum den Weg aller anderen gehen wird. Darum haltet Euch zurück, was dieses Thema betrifft. Nur SEHR WENIGE haben die Historie und die Hintergründe ernsthaft studiert und auch diese müssen sich als Diffamierer, Nazis und weiß Gott noch alles andere hinstellen lassen, seien sie FÜR oder WIDER die einzelnen Parteien. Selbst Großmächte haben es bisher nicht geschafft, diesen Konflikt beizulegen. Man sollte endlich die Fakten anerkennen und sich selbst eigene Gedanken machen und diese möglichst NICHT in einem öffentlichen Forum zur Sprache bringen. Auf allen Seiten dieses Konflikts werden ständig neue Agressionen verübt, da KEINE der Seiten einen dauerhaften Frieden will !!

Gruß

Hallo Saccargia ,

in einem Forum kann es auch mal zur Sache gehen , solange man sich nicht persönlich beleidigt . Laßt es sein !! 94820 Mex und Luna werden schon für Ordnung sorgen . Laßt es sein !! 23858

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laßt es sein !! Vide
BeitragThema: Re: Laßt es sein !!   Laßt es sein !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Laßt es sein !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-