cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das geht gar nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 18:44Eine Antwort erstellen

ja, was ich auch skandalös fand, war, dass obwohl die DAK die Zusatzgebühren erhöht hat, haben die Vorstände mehr Geld bekommen, geht gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 20:27Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:

Dir geht es doch gar nicht um die Meinung, vielmehr um die Person, die ihre Meinung schreibt!

Das ist so nicht richtig. Und niemand will ihr den Mund verbieten, das ist Quatsch.

Also erstmal vorab, ich entschuldige mich bei Vesta, wenn ich zu persönlich geworden bin und vielleicht noch werde.

Es hat ja wohl jeder sein "Reizthema" bei Diskussionen.

Wenn also das gleiche Reizthema immer von den gleichen Leuten vertreten wird, bleibt es ja nicht aus, dass man sich immer mit den gleichen Leuten über das Gleiche unterhält. Daraus entsteht natürlich der von Dir angemahnte Eindruck der "nickgesteuerten" Antworten. Ich mag mich täuschen, aber Vesta erweckt bei mir den Eindruck, sie gönnt keinem Anderen auch nur das Schwarze unterm Nagel, nur weil es ihr selbst nicht besonders rosig geht. Gleichzeitig hält sie sich selbst für zu überqualifiziert, um einer Arbeit nachzugehen, die vielleicht nicht ganz ihrem beruflichem Werdegang entspricht, und mäkelt lieber an allem rum, anstatt mal über ihren Schatten zu springen und sich auf niedrigerem Niveau, aber dafür eigenständig zu versorgen. Erzähl' mir keiner, dass das nicht möglich wäre. Bei solchen Aussprüchen wie sinngemäß "Gute Garderpbe ist teuer, die kann man sich vom Regelsatz nicht leisten" oder "Ich möchte auch mal wieder ausspannen (wovon denn eigentlich?), das geht aber mangels Masse nicht" oder eben wie bei der Behauptung, die Angestellten von Krankenkassen verdienen zuviel Geld, krieg' ich einen dicken Hals und mir platzt der Kragen. Ich mag einfach nicht, wenn einer nur Gift und Galle spuckt, obwohl er keinen Grund dazu hat.

D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 20:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:
und niemand unternimmt etwas dagegen. Ich bin gespannt, wann das Volk endlich mal aufsteht.

Bleib Du mal schön sitzen, Dich betrifft es nicht, Du zahlst weder Krankenkassenbeiträge noch die Kopfpauschale. Das tun die bösen, bösen Gut- und auch Nichtsogutverdiener für Dich mit, gelle.

D.D.

Die Jeanne d'Arc der SED, mit glühendem Eifer auf den brennenden Barrikaden stehend mit Wagenknecht und greisen Altkommunisten, die nur mit Mühe den vererbten Hitlergruß in der geballten Faust kaschieren können.
Dazu schrieb der Focus schon vor Jahren:

Zitat:
PDS-Vorsitzender Lothar Bisky: „Ich bin froh, daß es die Kommunistische Plattform gibt. Sie ist sehr aktiv und eine wichtige Kraft. Die KPF hat uns zu einer Reihe von guten Gedanken verholfen.“ Die sind nachzulesen in den Unterlagen des Bundesamts für Verfassungsschutz:

Widerstand gegen die kapitalistische Gesellschaft

Fundamentale Ablehnung der gegebenen Verhältnisse

Zusammenarbeit mit den Autonomen (RAF-Sympathisanten)

Wiederaufbau der KPD

Revolutionäre Gewalt als politisches Mittel.
Zitat Ende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS Das geht gar nicht! - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:16Eine Antwort erstellen

Häh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Häh?

Aus sämtlichen Postings ist doch deulich herauszulesen, was gedacht wird. Volksaufstand im letzten Posting bspw.
Naivität steht dir so garnicht...

WS very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:22Eine Antwort erstellen

Bin heute nicht mehr so sonderlich aufnahmefähig Das geht gar nicht! - Seite 2 767887 Das geht gar nicht! - Seite 2 19583

;-) D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:26Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Bin heute nicht mehr so sonderlich aufnahmefähig Das geht gar nicht! - Seite 2 767887 Das geht gar nicht! - Seite 2 19583

;-) D.D.

Das liegt an diesem Scheiß-Wetter.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:28Eine Antwort erstellen

Nicht nur Smile

Na, zumindest ist der Scheißschnee endlich weg.

Das geht gar nicht! - Seite 2 321531 D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Nicht nur Smile

Na, zumindest ist der Scheißschnee endlich weg.

Das geht gar nicht! - Seite 2 321531 D.D.


dafür liegen die Gehwege voll Tannennadeln, Böllern, zerbrochenen Flaschen, Papier und Hundescheiße, mit Unmengen Granulat verziert.
Und unsere schnuckelige Bürgermeisterin (Wowereit) ist ganz stolz darauf, das für den Tourismus die in Frage kommenden Bereiche (Ku-damm, Unter den Linden, Reichstag etc) schön sauber sind. Na denn.

WS
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty16.03.10 21:57Eine Antwort erstellen

Und Herr Windspiel verfällt immer in den gleichen Fehler seiner Meinungsbildung. Er kapiert nicht, dass dieses Anspruchsdenken im Westteil des Landes Deutschland gezüchtet wurde.

Wie sehr man sich doch irren kann - sagt Daisys Lieblingsossi Das geht gar nicht! - Seite 2 774939
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 0:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Und Herr Windspiel verfällt immer in den gleichen Fehler seiner Meinungsbildung. Er kapiert nicht, dass dieses Anspruchsdenken im Westteil des Landes Deutschland gezüchtet wurde.

Wie sehr man sich doch irren kann - sagt Daisys Lieblingsossi Das geht gar nicht! - Seite 2 774939

Ostberlin war vor der Wende sauber, nach der Wende ist es ein Müll- und Scheißhaufen. Vor ´89 nicht eine Kippe auf der Strasse... Da drängt sich doch zwangsläufig die Frage auf: Wo sind sie geblieben, die Saubermänner und Sauberfrauen? Waren sie am Ende nur so pingelig, weil sie den kalten Atem des Nachbarn im Genick spürten?

WS
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 0:35Eine Antwort erstellen

Vielleicht sind die Schmierfinken erst nach 89 gekommen , früher war es ja auch nicht so multikulti.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 0:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vielleicht sind die Schmierfinken erst nach 89 gekommen , früher war es ja auch nicht so multikulti.

Wir zumindest haben, wenn wir mit dem Hund rausgehen, immer ein paar dafür vorgesehene Platikbeutel in der Tasche. Ist zwar nicht besonders angenehm das Zeug aufzusammeln, aber zum Ausgleich trenne ich meinen Müll grundsätzlich nicht. Arschlecken.

WS
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 10:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vielleicht sind die Schmierfinken erst nach 89 gekommen , früher war es ja auch nicht so multikulti.


Ich weiß noch das früh in Berlin so ab 4.00 Uhr die Kehrmaschinen unterwegs waren danach kamen die Sprenglerwagen aber das war nur in Berlin so denn es war wirklich das Aushängeschild Berlin.

In anderen Städten war man nicht ganz so pingelig aber fegen musste man, die Straßen machte das Städtische Unternehmen sauber und die Gehwege wurden von den Haus-und Grundstückeigentümern gereinigt.

Das Städtische Wohnungsunternehmen übertrug die Reinigung der jeweiligen Hausgemeinschaft und die bekamen Geld dafür, meist wurde eine Hauskasse angelegt und man feierte ein bis zwei mal im Jahr gemeinsam, war immer sehr nett.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:05Eine Antwort erstellen

ja und was wäre schlimm drann, wenn das Volk endlich etwas machen würde. Gerade lese ich, die Managergehälter steigen und steigen, die Gehälter unten stagnieren oder werden kleiner usw. usw. Aber die Gefahr droht nicht. Frau Merkel kann sich freuen, über ihr friedliches Volk. Die, die Frust haben, die schlagen irgendwelche Leute in der S Bahn zusammen usw. usw.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja und was wäre schlimm drann, wenn das Volk endlich etwas machen würde. Gerade lese ich, die Managergehälter steigen und steigen, die Gehälter unten stagnieren oder werden kleiner usw. usw. Aber die Gefahr droht nicht. Frau Merkel kann sich freuen, über ihr friedliches Volk. Die, die Frust haben, die schlagen irgendwelche Leute in der S Bahn zusammen usw. usw.


Mal ehrlich...wenn das hier so weitergeht, sind wir bald schlimmer dran als die Griechen....Ich kann persönlich jeden verstehen, der hier auswandert!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:29Eine Antwort erstellen

ja die jungen und guten Leute wandern immer mehr aus. Eigentlich sollte die Politik und die Firmen reagieren. Was hier bleibt sind dann die Sozialempfänger usw. Wenn dann alle staatlich bezahlten Jobs haben, wer soll die ganzen Sozialleistungen bezahlen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja die jungen und guten Leute wandern immer mehr aus. Eigentlich sollte die Politik und die Firmen reagieren. Was hier bleibt sind dann die Sozialempfänger usw. Wenn dann alle staatlich bezahlten Jobs haben, wer soll die ganzen Sozialleistungen bezahlen.



Vielleicht würde und könnte uns eine vollkommen andere Politik helfen...eine ganz andere Regierung.... Das geht gar nicht! - Seite 2 237592 ..Ich hoffe das!.. very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:40Eine Antwort erstellen

ich glaube auch, FDP ist dafür den Niedriglohnbereicht noch mehr auszubauen, Die Gehälter stagnieren, oder fallen. Heute habe ich gehört, dass es immer mehr zeitbegrenzte Jobs gibt. Du kannst doch gar nicht planen, als junger Mensch. Du weisst gar nicht, ob du morgen noch einen Job hast. Kein Wunder, dass immer weniger Menschen geboren werden hier.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 Empty17.03.10 13:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich glaube auch, FDP ist dafür den Niedriglohnbereicht noch mehr auszubauen, Die Gehälter stagnieren, oder fallen. Heute habe ich gehört, dass es immer mehr zeitbegrenzte Jobs gibt. Du kannst doch gar nicht planen, als junger Mensch. Du weisst gar nicht, ob du morgen noch einen Job hast. Kein Wunder, dass immer weniger Menschen geboren werden hier.



Ja, da stimme ich Dir zu....ich kann die jungen Menschen auch verstehen, die in Deutschland keine Kinder mehr bekommen möchten...bei den Aussichten?..
Ich nehme einmal an, dass man heutzutage die Kinder auf ein Internat schicken muß, damit sie richtig lernen können...für ihre Zukunft!
Und ich weiß, wovon ich hier spreche; ich bin so mit 15/16!17 mal voll "Agro" gewesen...Glücklicherweise haben mich meine Eltern in ein
Internat gesteckt....dort wurde alles wieder gut... Das geht gar nicht! - Seite 2 23858
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das geht gar nicht! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das geht gar nicht!   Das geht gar nicht! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das geht gar nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-