cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Vide
BeitragThema: IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel   IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Empty09.03.10 7:08Eine Antwort erstellen

Chauffeur einer Gewerkschaft wurde gefeuert, nachdem er um freien Tag bat

Auf der einen Seite bessere Arbeitsbedingungen von der Wirtschaft zu fordern und dann die eigenen Angestellten so auszunutzen is schon ziemlich frech. Die Gewerkschaft hat sich meiner Meinung nach zum größten Feind des Arbeitnehmers entwickelt. Die Tarifforderungen können an den von der Gewerkschaft geleisteten Löhnen und Arbeitsbedingungen angepasst werden IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel 94820

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Vide
BeitragThema: Re: IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel   IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Empty09.03.10 12:52Eine Antwort erstellen

warten wir ab, was überhaupt war, was der Fahrer da erzählt ist nicht richtig nachvollzuziehen. ER hat bestimmt nicht täglich 14 Stunden gearbeitet, ohne Urlaub, freie Tage usw. WEnn ich sowas lese, dann glaube ich immer nur die Hälfte.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Vide
BeitragThema: Re: IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel   IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Empty09.03.10 12:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
warten wir ab, was überhaupt war, was der Fahrer da erzählt ist nicht richtig nachvollzuziehen. ER hat bestimmt nicht täglich 14 Stunden gearbeitet, ohne Urlaub, freie Tage usw. WEnn ich sowas lese, dann glaube ich immer nur die Hälfte.

Also vor jedem Arbeitsgericht bekommt der Fahrer recht, ob sie das allerdings auch veröffentlichen wage ich zu bezweifeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Vide
BeitragThema: Re: IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel   IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Empty09.03.10 12:57Eine Antwort erstellen

ja wenn es so ist, man muss aber auch den Arbeitgeber hören, was er dazu sagt. WEnn es so ist, wie der FAhrer sagt, bekommt er REcht. WEnn da was anderes war, werden wir es erfahren. Denn so muss der Chef ins GEfängnis. Es ist nämlich gesetzwiddrig jemanden 14 STunden täglich arbeiten zu lassen, auch am Wochende. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel Vide
BeitragThema: Re: IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel   IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

IG-Metall-Vorstand Detlev Wetzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-