cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Streik im Öffentlichen Dienst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Streik im Öffentlichen Dienst? Vide
BeitragThema: Streik im Öffentlichen Dienst?   Streik im Öffentlichen Dienst? Empty12.02.10 7:16Eine Antwort erstellen

Birske heute im ZDF - seine Argumente haben mich nicht überzeugen können.

In einer der größten Wirtschaftskrisen seit Bestehen der BRD ist die Forderung unhaltsam, zumal die Kommunen am Rande des Ruins stehen. Auszubildende mit Übernahmegarantien - wo lebt dieser Mensch ?
Ausbildung ist die eine Sache, ein Arbeitsplatz aber eine andere. Natürlich sollten Arbeitsplätze angeboten werden, aber ist das der richtige Weg?
Ich gehe davon aus, dass die Ausbildungsplätze wieder rückläufig werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Streik im Öffentlichen Dienst? Vide
BeitragThema: Re: Streik im Öffentlichen Dienst?   Streik im Öffentlichen Dienst? Empty12.02.10 13:52Eine Antwort erstellen

und warum haben Kommunen kein Geld, weil sie ihr Geld sinnlos rauswerfen, man muss nur das schwarze Buch mal lesen, warum haben Kommunen kein Geld, weil es sinnlose Steuersenkungen gibt, warum haben kommunen kein Geld, weil sie in guten Zeiten kein bischen gespart haben usw. usw.
WArum müssen ständig Menschen unter einer Wirtschaftskrise leiden, die sie nicht verschuldet haben, die Bänker feiern wieder mit Bonis, SEkt und Kaviar, komischerweise spricht kaum jemand von Ihnen. Aber alle sind einverstanden, dass das kleine Volk wieder alles ausbadet und man ist ja noch entrüstet, wenn das Volk, dass sich nichts zu Schulden kommen lies auch noch irgendwelche Ansprüche hat.
Nach oben Nach unten

Streik im Öffentlichen Dienst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-