cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Afghanistan:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Afghanistan: - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Afghanistan:   Afghanistan: - Seite 2 Empty29.01.10 13:43Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Carandara schrieb:
Vesta schrieb:
mex schrieb:
Guido Westerwelle will Taliban Geld für Ausstieg bieten

Es wird zeit das Westerwelle sofort von seinem Amt enthoben wird. und warum soll Deutschland Geld bezahlen ? unser Land hat kein Geld ! wenn sich das rumspricht dann ist plötzlich jeder ein Taliban, nur um Geld zu bekommen.
ich bekomme das kotzen bei unserer derzeitigen Regierung, wo soll das noch hinführen ?


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Mex,

ja, ich bekomme auch das große Kotzen, wenn ich diese deutsche Politik verfolge.

Afghanistan soll auch noch viele Millionen für die Lehrerausbildung bekommen, als ich damals mit dem Studium fertig war, haben wir alle keine Stellen erhalten, weil der blöde deutsche Staat kein Geld hatte, aber nun ist für diese blöden Moslems angeblich genug da.

Und das, obwohl die Moslems die Christen total verachten....

Afghanistan: - Seite 2 83251





Ich bin es auch leid, immer wieder hören zu müssen, dass wir Millionen über Millionen "locker machen", um anderswo zu helfen...woher stammt denn dieses Geld eigentlich?
Hier wird an jedermann geknausert.. wir sollten endlich einmal beginnen, deutsches Geld auch für unser Land und die Bedürfnisse unserer Bevölkerung zu verwenden.
Deshalb lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden!

Hallo Iris,

ich lasse mir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Um allen Spekulationen hier im Forum entgegenzuwirken: ich bin in keiner Weise politisch "rechts außen" eingestellt, aber ich sehe nicht ein, dass alles Geld "mit lieben Grüßen vom Außenminister" an irgendwelche Afghanen verteilt wird.

Wenn ich nur daran denke, dass der hessische Ministerpräsident Koch den "Arbeitsdienst" für unverschuldet Arbeitslose Hartz-IV-Empfänger einführen wollte....., dass nur daran gedacht wird, bei den Hartz-IV-Empfängern zu sparen...... und dann muß ich mir tagtäglich im deutschen Fernsehen anhören, wie Afghanistan finanziell unterstützt wird.

Ich bin - ehrlich gesagt - im Moment nur noch verbittert, was uns da alles präsentiert wird.

Man möge auch bedenken, dass jedes Land, wenn es keine ausreichenden Stellen für die eigenen Leute hat, erst einmal die ausländischen Arbeitnehmerverträge nicht mehr verlängern läßt, bzw. evtl. ausländischen Bewerbern auch keine Arbeitserlaubnis erteilt. Diese Einstellung finde ich richtig, da ein Land immer erst an die eigenen Arbeitslosen denken sollte.

Liebe Grüße

Renate

Afghanistan: - Seite 2 288138


Renate, nicht traurig sein..wir haben jetzt zig Jahre hinter uns, in denen es vielen schlecht ging und auch heute noch leider geht!
Irgendwann muß es für alles wieder besser werden! Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Und wenn wir selber etwas dafür tun müssen, dann sollten wir endlich handeln! Liebe Grüße, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Afghanistan:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-