cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 0:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.

Warum kaufst du denn Ausländische Artikel?

Verschiedene Artikel gibt es doch garnicht mehr von hier, bei Elektronic wurde der Markt von den deutschen Managern regelrecht verschlafen.
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 0:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
[
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle

gell Evchen, den würdest Du auch gerne haben, was? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 0:23Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
evchen schrieb:
[
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle

gell Evchen, den würdest Du auch gerne haben, was? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...nur was soll sie damit anfange? Westerwelle - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 0:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ICH FRAGE MICH WARUM MUSS MAN EIGENTLICH DEN MÜLL EINFÜHREN VERGIFTETE PUPPEN, stinkende Schuhe usw. SChon bei dem Spielzeug, hätte man radikal nein sagen sollen.

Wir haben bei uns im Städtle auch so einen Importeur, der diesen Schrott en gro ein einkauft. Riesige Hallen hat er für seine Importe. Im letzten Jahr stand mal ein Fernsehteam bei dem vor der Tür. Als Geschäftsführer wusste der doch nicht was für Zertifikate seine Handelswaren hatten. Bei jeder Frage verwies er immer nur an seinen Bruder (Jurist).

häufig als Zugabe für Werbefahrten ("Omabescheißer") Stereoanlage im Wert von 300,- € gratis beim Kauf einer magnetbestückten Lammdecke etc.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 6:46Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:


Verschiedene Artikel gibt es doch garnicht mehr von hier, bei Elektronic wurde der Markt von den deutschen Managern regelrecht verschlafen.

Elke ich fürchte der Grund liegt an der Gewerkschaft wenn sie früher mal die Interessen des Arbeiters verfolgt hat - jetzt ist sie der Feind des Arbeitnehmers.

Es war vor der Schröders Globalisierung - der Zoll war noch aktiv- ich hatte beruflich mit einer namhaften Uhrenfabrik im Schwarzwald zu tun. Diese führte unter anderen Uhrenteile aus und ließ diese im Ausland fertigen und führte dann mit Abgaben an den Zoll als Produkt wieder ein.
Ich habe den Inhaber der Firma gefragt warum er eigentlich diese passive Veredelung praktiziere? Darauf antwortete er ich stelle ihnen alle Materialien kostenlos zu Verfügung wenn ich nur die Lohnkosten rechne gibt es keinen Markt mehr für die Uhr.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 9:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mitarbeiter im Außenministerium lachen über ein Schreiben von Westerwelle

Ich wundere mich wie ist der Mann so Jurist geworden?
Er ist ja auch Außenminister geworden. dann kann beides nicht so schwer sein


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Klaus,

es gibt auch einen großen Schwarzmarkt für Examens- und Promotionsarbeiten.

Man benötigt nur genügend Geld.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 10:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Pustekuchen schrieb:


Verschiedene Artikel gibt es doch garnicht mehr von hier, bei Elektronic wurde der Markt von den deutschen Managern regelrecht verschlafen.

Elke ich fürchte der Grund liegt an der Gewerkschaft wenn sie früher mal die Interessen des Arbeiters verfolgt hat - jetzt ist sie der Feind des Arbeitnehmers.

Es war vor der Schröders Globalisierung - der Zoll war noch aktiv- ich hatte beruflich mit einer namhaften Uhrenfabrik im Schwarzwald zu tun. Diese führte unter anderen Uhrenteile aus und ließ diese im Ausland fertigen und führte dann mit Abgaben an den Zoll als Produkt wieder ein.
Ich habe den Inhaber der Firma gefragt warum er eigentlich diese passive Veredelung praktiziere? Darauf antwortete er ich stelle ihnen alle Materialien kostenlos zu Verfügung wenn ich nur die Lohnkosten rechne gibt es keinen Markt mehr für die Uhr.

Klaus,

das meinte ich damit nicht, sondern die vielen Erfindungen und Patente von deutschen Technikern und Wissenschaftlern - denke da nur mal an Telefax und Kopierer, sind deutsche Erfindungen oder der erste Computer von Herrn Suse - die wurden von der Industrie abgelehnt. Die Japaner waren da nicht so weltfremd.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 Empty17.01.10 12:05Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
evchen schrieb:
[
einen hübschen Freund hat Herr Westerwelle

gell Evchen, den würdest Du auch gerne haben, was? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich gebe zu, mein Mann ist nicht so hübsch, aber er hat dafür andere Qualitäten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Westerwelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle   Westerwelle - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-