cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es geht schon los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty07.12.09 13:25Eine Antwort erstellen

Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty07.12.09 13:41Eine Antwort erstellen

insbesondere werden Alleinerziehende mehr belastet - die schwächste Gruppe der Gesellschaft!!!
Tolle Regierung!!!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Herzas
Praktikant
Praktikant
Herzas

Anzahl der Beiträge : 187

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty07.12.09 13:44Eine Antwort erstellen

wieso das ist doch nichts neues, zuerst kommen immer die sozial schwachen
.


Bedenke: Die STILLE
ist manchmal die beste Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty07.12.09 13:58Eine Antwort erstellen

Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen Es geht schon los! 628622

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty07.12.09 14:08Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen Es geht schon los! 628622

Gruß D.D.

icke war vernünftig
hab geheiratet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 9:03Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da kann der Herr Westerwell noch so laut von "Hirnverbrannten" schreien, den Betrug der FDP werden die meisten am Geldbeutel spüren.
Alledings nicht die die heute schon genug haben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 9:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen Es geht schon los! 628622

Gruß D.D.

Das ist doch nur der Anfang, da ein wenig, dort noch was, noch eine neue Steuer dazu - Kleinvieh macht auch Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 10:00Eine Antwort erstellen

Herzas schrieb:
wieso das ist doch nichts neues, zuerst kommen immer die sozial schwachen

Denen fehlt ja auch das Geld, um sich noch ärmer zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 10:01Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ich könnte mich kaputtlachen über diese lächerlichen Lohnsteuerbeträge, die in der kleinen Tabelle in dem verlinkten Bericht aufgeführt sind. Und bei diesen Mickey-Mouse-Beträgen mögen die Leute noch Protest ankündigen? Dann müsste ich bei Steuerklasse 1 ja komplett Amok laufen Es geht schon los! 628622

Gruß D.D.

icke war vernünftig
hab geheiratet

Auf einmal war das Vernunft bei Dir? Es geht schon los! 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 10:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da kann der Herr Westerwell noch so laut von "Hirnverbrannten" schreien, den Betrug der FDP werden die meisten am Geldbeutel spüren.
Alledings nicht die die heute schon genug haben !

Es hat sie aber mal wieder keiner gewählt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 10:34Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moin Elke,

ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.

Liebe Grüße

Renate

Es geht schon los! 94820
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 11:07Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moin Elke,

ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.

Liebe Grüße

Renate

Es geht schon los! 94820

Mahlzeit Renate,

das scheint nur der eine oder andere Wähler vergessen zu haben, denn genug Stimmen kamen ja rein.

Dir einen schönen Tag liebe Renate und man sieht sich.

Lieben Gruß von Elke
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 11:12Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moin Elke,

ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.

Liebe Grüße

Renate

Es geht schon los! 94820

Mahlzeit Renate,

das scheint nur der eine oder andere Wähler vergessen zu haben, denn genug Stimmen kamen ja rein.

Dir einen schönen Tag liebe Renate und man sieht sich.

Lieben Gruß von Elke


So ist das mit der Demokratie, wie weder die FDP wohl 4 Jahre aushalten müssen.
Gespannt bin ich nur auf das Verhalten der Länder mit SPD oder Grünenregierungsbeteiligung bei der Abstimmung im Bundesrat. Es kann wohl nichts ein das diese Parteien im Bundestag dagen stimmen und im Bundesrat dafür.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 11:38Eine Antwort erstellen

Es geht schon los! 645338

Hallo Elke, sei gegrüßt,

ich hab da mal eine Frage: " Wer hat Dich denn zur Schnecke gemacht?"

Ich muß nun ernsthaft nachdenken, was Dich dazu getrieben hat,
aber ich sehe gar kein Schneckenhaus.

Viele Grüße
Walter

bis nachher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 12:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Viele Beschäftigte müssen offenbar trotz Steuerentlastungen im Jahr 2010 mehr Steuern bezahlen als bisher. Die Mehrbelastung beträgt je nach Einkommenshöhe bis zu 9,16 Euro im Monat, meldet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Berechnungen des Bundes der Steuerzahler (BdSt).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moin Elke,

ich habe sie bestimmt nicht gewählt, war doch klar, die FDP war und ist immer die Partei der Reichen.

Liebe Grüße

Renate

Es geht schon los! 94820

Mahlzeit Renate,

das scheint nur der eine oder andere Wähler vergessen zu haben, denn genug Stimmen kamen ja rein.

Dir einen schönen Tag liebe Renate und man sieht sich.

Lieben Gruß von Elke


So ist das mit der Demokratie, wie weder die FDP wohl 4 Jahre aushalten müssen.
Gespannt bin ich nur auf das Verhalten der Länder mit SPD oder Grünenregierungsbeteiligung bei der Abstimmung im Bundesrat. Es kann wohl nichts ein das diese Parteien im Bundestag dagen stimmen und im Bundesrat dafür.

Da findet sich sicher ein kleines Zucker'le mit dem man die genehme Abstimmung versüßen kann - das Zucker'le bezahlt dann auch wieder der kleine Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 12:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Es geht schon los! 645338

Hallo Elke, sei gegrüßt,

ich hab da mal eine Frage: " Wer hat Dich denn zur Schnecke gemacht?"

Ich muß nun ernsthaft nachdenken, was Dich dazu getrieben hat,
aber ich sehe gar kein Schneckenhaus.

Viele Grüße
Walter

bis nachher!

Tach Walter,

das wird schon mal vom einen oder anderen versucht.

Und, wenn Du das schöne große Schneckenhaus nicht siehst Walter, brauchste ne Brille.

Servus bis am Abend
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! Empty08.12.09 14:05Eine Antwort erstellen

Ach ja Elke,

ich sah ja das Schneckenhaus, wo Du gerade deine Arme ausbreitest,
einladend, wo Du aufforderst in den See zu springen, das kommt daher,
weil ich lange keine Schnecke gesehen habe.

Bis nachher
Walter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es geht schon los! Vide
BeitragThema: Re: Es geht schon los!   Es geht schon los! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es geht schon los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-