cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Von der Leyen neue Arbeitsministerin .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty27.11.09 17:58Eine Antwort erstellen

Frau von der Leyen ist eine sympathische Frau und eine sehr gute Familienministerin . Aber von der sozialen - und Arbeitswelt hat die Frau aus besseren Kreisen bestimmt keine Ahnung .

Der CDA - Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann ( gelernter Maschinenschlosser ) hätte Arbeits - und Sozialminister werden müssen - und sonst keiner .

Aber persönliche Beziehungen und Küngelei zählen wohl mehr als Wissen und Qualität .
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty27.11.09 20:35Eine Antwort erstellen

es beweist einmal mehr, einmal in diesen Kreisen angekommen brauchst Du von nichts mehr Ahnung zu haben!!! Nur auf die Lobbyisten mußt Du gut höhren können - dann bist Du für jedes Amt geeignet!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty27.11.09 22:04Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
es beweist einmal mehr, einmal in diesen Kreisen angekommen brauchst Du von nichts mehr Ahnung zu haben!!! Nur auf die Lobbyisten mußt Du gut höhren können - dann bist Du für jedes Amt geeignet!!!
Gruß epms

ganz genau, Du sprichst mir aus der Seele.

Denk`ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 288138
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty27.11.09 22:20Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
es beweist einmal mehr, einmal in diesen Kreisen angekommen brauchst Du von nichts mehr Ahnung zu haben!!! Nur auf die Lobbyisten mußt Du gut höhren können - dann bist Du für jedes Amt geeignet!!!
Gruß epms

Hallo emps ,

die neue Familienministerin Köhler ist Anfang 30 , gleich nach dem Studium Berufspolitikerin geworden und ledig - die idealle Voraussetzungen für dieses Amt . Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 10:58Eine Antwort erstellen

Du vergaßes zu erwähnen ... "und kinderlos".

Der "weibliche, weltliche Papst"!!!!
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 11:20Eine Antwort erstellen

Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 11:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Frau von der Leyen ist eine sympathische Frau und eine sehr gute Familienministerin . Aber von der sozialen - und Arbeitswelt hat die Frau aus besseren Kreisen bestimmt keine Ahnung .

Der CDA - Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann ( gelernter Maschinenschlosser ) hätte Arbeits - und Sozialminister werden müssen - und sonst keiner .

Aber persönliche Beziehungen und Küngelei zählen wohl mehr als Wissen und Qualität .


Hallo Oli,

hier geht es nur noch um Postenschacherei - Sach/Fachkentnisse nebensächlich!

Aber dafür ist unsere Kanzlerin verantwortlich, hat sie doch selbst von NICHTS eine

Ahnung!

Ihre Abschiedsworte über Herrn Jung, zeigen doch - das sie unfähig ist, eine schwierige

Situation zu erkennen - wie den Lufteinsatz in Afghanistan!

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 12:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Frau von der Leyen ist eine sympathische Frau und eine sehr gute Familienministerin

Was ist???? Ich könnte mich auf der Stelle übergeben, wenn ich nur den Namen lese Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 59121

Liegt es daran, das ich eine Frau bin und Männer nur auf Äußerlichkeiten achten? Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 861500

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 13:32Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Frau von der Leyen ist eine sympathische Frau und eine sehr gute Familienministerin . Aber von der sozialen - und Arbeitswelt hat die Frau aus besseren Kreisen bestimmt keine Ahnung .

Der CDA - Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann ( gelernter Maschinenschlosser ) hätte Arbeits - und Sozialminister werden müssen - und sonst keiner .

Aber persönliche Beziehungen und Küngelei zählen wohl mehr als Wissen und Qualität .


Hallo Oli,

hier geht es nur noch um Postenschacherei - Sach/Fachkentnisse nebensächlich!

Aber dafür ist unsere Kanzlerin verantwortlich, hat sie doch selbst von NICHTS eine

Ahnung!

Ihre Abschiedsworte über Herrn Jung, zeigen doch - das sie unfähig ist, eine schwierige

Situation zu erkennen - wie den Lufteinsatz in Afghanistan!

Gruss Claus

Hallo claus ,

Du hst recht , es zählen nur persönliche Beziehungen und Quoten .

Sonst hätte der CDA - Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann ( gelernter Maschinenschlosser ) Arbeits - und Sozialminister werden müssen - denn der hat Ahnung von der Arbeitswelt , im Gegensatz zu der Frau aus besseren kreisen .

Aber , mit dem Baron aus Bayern ist wohl der richtige Mann im Ministerium .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 13:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was ist???? Ich könnte mich auf der Stelle übergeben, wenn ich nur den Namen lese Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 59121

Liegt es daran, das ich eine Frau bin und Männer nur auf Äußerlichkeiten achten? Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 861500

Gruß D.D.

Hallo Lieblingsspinne ,

würde ich nur nach den Äusserlichkeiten gehen , könnte ich Frau Merkel kaum für ein passable Kanzlerin halten - halte ich aber Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 99459

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 13:37Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 14:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471


und ich als Kanzler Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 23858

Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 15:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471

In Ordnung, welches Amt habe ich inne - Vergnügungs-Minister? Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 15:20Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471


und ich als Kanzler Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 23858

Claus

Typisch, typisch, typisch, immer gleich den besten Posten. Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992 Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 16:53Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471


und ich als Kanzler Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 23858

Claus

Typisch, typisch, typisch, immer gleich den besten Posten. Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992 Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992


Also gut, Du Vizekanzlerin.... Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 3215 lachen

und Oli kann uns den Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 444590 ...bingen!!!!!!



Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 17:59Eine Antwort erstellen

und welches Pöstchen habt Ihr für mich? Auch einen Ministersessel? Ahnung vom Fach braucht man ja nicht zu haben.

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty28.11.09 18:32Eine Antwort erstellen

Wenn sie sooooooo viel Mitleid hat,wie bei dem Kindergeld,können die Arbeitslosen vielleicht


von der neuen ,alten Ministerin noch was erwarten.


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 77138 Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 77138 Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 77138



Gruß Eleo
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty29.11.09 7:52Eine Antwort erstellen

Die Familienministerin Ursula von der Leyen wird Arbeitsministerin. Als erfolgreiche Leiterin eines kleinen Familienunternehmens (bzw. eher Großfamilie) ist sie dazu natürlich prädestiniert.

Sie erfüllt wirklich alle Voraussetzungen für den neuen Posten: Sie kann virtuos in die Kameras lächeln und ist bislang mit allen ihren Reformen (von Familienpolitik bis Zensurplänen) gescheitert. Welche Funktion auch immer sie einnimmt, sie passt also perfekt ins Regierungsteam!
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty29.11.09 9:21Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
und welches Pöstchen habt Ihr für mich? Auch einen Ministersessel? Ahnung vom Fach braucht man ja nicht zu haben.

very happy

Zum Probleme aussitzen willst Du einen Sessel.

Dann vielleicht Möbelminister? Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 688322

Als Vize vom Kanzler Claus, werde ich mit ihm eine Besprechung anberaumen und mit ihm überlegen, welche anderen, gut alimentierte Posten noch vakant sind und zu Auswahl anbieten.



lachen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Empty29.11.09 10:48Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Werde mich auch mal um ein Amt bemühen, ich hab auch keine Ahnung.

Hallo elke ,

als Forenministerin und ich werde dein Staatssekretär . Smile

Gruß Oli Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 887471


und ich als Kanzler Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 23858

Claus

Typisch, typisch, typisch, immer gleich den besten Posten. Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992 Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 135992


Also gut, Du Vizekanzlerin.... Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 3215 lachen

und Oli kann uns den Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 444590 ...bingen!!!!!!



Gruss Claus

Hallo claus ,

wenn Du so unverschämte Ansprüche stellst , werde ich Präsident Smile , und dann gibt es nur Von der Leyen neue Arbeitsministerin . 830592

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von der Leyen neue Arbeitsministerin . Vide
BeitragThema: Re: Von der Leyen neue Arbeitsministerin .   Von der Leyen neue Arbeitsministerin . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Von der Leyen neue Arbeitsministerin .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-