cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP Vide
BeitragThema: CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP   CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP Empty18.11.09 11:37Eine Antwort erstellen

für mich unwählbar, leider. Frau Merkel, vor der ich immerhin REspekt hatte, hat bei mir auch sehr viel verloren. Unglaublich, wie sie der FDP in den Hintern krabbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP Vide
BeitragThema: Re: CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP   CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP Empty18.11.09 13:10Eine Antwort erstellen

was bleibt denen sonst auch noch übrig. stell dir mal vor was passiert wenn die sich nicht gegenseitig von hinten besuchen würde.
da hat uns "angie" doch auch übung drinn. erst bei kohl, dann den massenmörder und kriegstreiber bush soweit hinten rein das nur noch die stiefelenden von ihr zu sehen waren und nun kringelt sie abwechselnd mit der fdp um den darmausgang.
wenn diese "deutschland-rettungs-koalition" auffliegen würde dann würde die fdp in die versenkung verschwinden und die cdu wäre auf augenhöhe mit der spd.
wer dann wohl gewinnen würde ...?
Nach oben Nach unten

CDU enttäuscht mich immer mehr, sie wird zur Ablegerpartei der FDP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-