cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty22.01.16 21:28Eine Antwort erstellen

Nicht nur die CSU ist enttäuscht von der Kanzlerin: Laut einer Emnid-Umfrage des Nachrichtensenders N24 sind neun von zehn CDU-Wählern nicht mit der Politik von Angela Merkel einverstanden.
Top-Nachrichten
Die Ablehnung Merkels "Wir schaffen das"-Politik ist damit bei ihren eigenen Anhängern sogar größer als in der Gesamtbevölkerung. 79 Prozent der Bevölkerung spreche sich dafür aus, die Aufnahmebedingungen für Flüchtlinge zu verschärfen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch in den  in den eigenen Reihen wächst die Ablehnung für "wir schaffen das". Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 23858
Na da sehe ich mal dunkelschwarz für Angie.......


.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty23.01.16 0:38Eine Antwort erstellen

Hat Frau Merkel in der ehemaligen nicht rechnen gelernt ?

Schäuble war so stolz auf seine "schwarze Null" und Merkel macht sie ihm kaputt !!

Die Gesetze über die Zahlungen, zumindest die an nicht bewilligte Asylanten, müssen geändert werden !!

Es geht nicht dass Merkel den deutschen Steuermichel dafür bluten lässt !
Er muss schon genug mit den schlechten Manieren der Flüchtlinge "bluten"!!

myself Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 152765
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty23.01.16 12:27Eine Antwort erstellen

Deutschland und die Flüchtlinge

Warum ich als Jude ans Auswandern denke

10:16 UhrVon Michael Hasin


Eine Welt ohne Grenzen ist eine gefährliche Utopie. Über den Weg, den Angela Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt. Das geht vielen Juden hier so. Einige wollen das Land verlassen. Ein Essay als Gastbeitrag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deutschland - wie auch Frankreich - kann seine Bürger nicht schützen, aber sie wollen Israel ständig bevormunden.
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty23.01.16 12:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschland und die Flüchtlinge

Warum ich als Jude ans Auswandern denke

10:16 UhrVon Michael Hasin


Eine Welt ohne Grenzen ist eine gefährliche Utopie. Über den Weg, den Angela Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt. Das geht vielen Juden hier so. Einige wollen das Land verlassen. Ein Essay als Gastbeitrag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deutschland - wie auch Frankreich - kann seine Bürger nicht schützen, aber sie wollen Israel ständig bevormunden.

Moin Oli , ein sehr guter Artikel , den der Herr Hasin da verfasst hat .

Ich bin letztendlich aber auch der Ansicht , das die Erde langfristig nur ohne Nationalstaaten weiter existieren wird , nur sehe ich das
nicht als Utopie an , sondern als eine globale Lösung für globale Probleme und dazu bedarf es umfangreicher Vorarbeit .

Wegefallende Grenzen und Freizügigkeit sind schon innerhalb Europas eine gefährliche Utopie , wenn ich in Deutschland
einen Mindestlohn von 8,50 € pro Stunde ausrufe und in Rumänien 1,13 € .

Und das ist das was mich an unseren Politikern so erschreckt , wie der Herr Hansin in seinem Artikel auch anmerkt , solche
Tatsachen als Wahnsinn zu entlarven, dazu braucht es keinen Physiker , dafür langt Grundrechnen , simples Grundschulwissen
auch um sich vorstellen zu können , was solche Unterschiede an logischen Massenbewegungen provozieren werden .

Wenn ich dann auch noch unsere krude Rechtsprechung dazu nehme , die solchen Wirtschaftsflüchtlingen nach einem
halben Jahr , sozialstaatliche Leistungen zubilligt , obwohl keiner dieser Menschen je in unsere Sozialkassen eingezahlt hat ,
dann stellt man fest , so sind wir auf Dauer im Arsch , dazu bedarf es nichtmal mehr Flüchtlinge aus Afrika .

Grenzen können nur dann wegfallen , wenn Menschen in den dazugehörenden Ländern zumindest halbwegs vergleichbare
Lebensbedingungen vorfinden .
So lange finanzielle und existenzielle Not der Grund für Wanderungsbewegungen bleibt , ist das Ergebnis
praktisch vorprogrammiert , nämlich das alles den Bach runter geht .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty23.01.16 13:32Eine Antwort erstellen

nicht nur Osteuropa, auch wir müssen eine Lösung suchen und finden .Nur den Osteuropäern überlassen geht garnicht .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 9:23Eine Antwort erstellen

Merkels Zeit läuft ab

Kanzlerin Angela Merkel hat sich in der Flüchtlingskrise völlig verrannt. Ihre verantwortungslose Politik führt immer tiefer in moralische Abgründe. Sie muss ihren Kurs korrigieren - oder abtreten.

Die tot angespülten Kinder sind auch Merkels tote Kinder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Eine kleine Bemerkung dazu    Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:21Eine Antwort erstellen

1.13 mag hier wenig sein aber ein , aber 1.13 sind 5 Lei und dafür bekomme ich 10 Brote. Nur musst Du erst einmal in RO einen Job bekommen.

Und da gibt es eben welche die sagen sich warum soll ich denn bleiben wenn ich in Westeuropäischen Ländern arbeit finden und dafür mehr bekommen kann.

Ist ja auch legitim. War doch bei uns damals auch nicht anders. Wir wollten ja eigentlich auch nur mit den "Gölfen" heulen , dass die Gölfe ihren Preis haben und ohne Bank , Kredite ,Schulden , Arbeitsdruck nichts geht wussten wir damals auch nicht und wir wollten das auch nicht sehen. Der Konsum der Lichterglanz war einfach zu verlockend.

Ich weiss doch noch wie es mir ging als ich 1999 zum ersten mal nach RO fuhr in meinem Dicken DB 124 und dann mit dem A6 , ich war der Präsident ohne es sein zu wollen.

Heute weiss ich ach das man nicht jeden scheiss braucht und das es ein Focus eben auch tt und kein Audi sen muss. Aber dazu bedurfte es eines sehr lehrreichen Weges. Und viele von denen die hierher kommen müssen auch erst lernen dass man in D auch nur mit Wasser kocht. Es wird schneller warm aber es hat seinen Preis.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Merkels Zeit läuft ab

Kanzlerin Angela Merkel hat sich in der Flüchtlingskrise völlig verrannt. Ihre verantwortungslose Politik führt immer tiefer in moralische Abgründe. Sie muss ihren Kurs korrigieren - oder abtreten.

Die tot angespülten Kinder sind auch Merkels tote Kinder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine sehr treffende Sichtweise, die der Autor hat. Ich wünsche mir, dass der Sturz Merkels oder mindestens ihr vollständiges Zurückrudern nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Und    Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:36Eine Antwort erstellen

was kommt nach Merkel ? Ich sehe weit und breit niemanden der sie ersetzen könnte. Man kann nur wählen Pest oder Cholera

Ausser Gysi vllt. und der ist nicht erwünscht !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:49Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
was kommt nach Merkel ? Ich sehe weit und breit niemanden der sie ersetzen könnte. Man kann nur wählen Pest oder Cholera

Ausser Gysi vllt. und der ist nicht erwünscht !

die Katja oder die Sahra?? Du hast keine Ahnung Seehofer oder Söder und Deutschland ist gerettet aber da müßte man sich vom Traum Sozialismus trennen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:49Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
was kommt nach Merkel ? Ich sehe weit und breit niemanden der sie ersetzen könnte. Man kann nur wählen Pest oder Cholera

Ausser Gysi vllt. und der ist nicht erwünscht !

Ich finde, dass perfide, kriegsherbeiredende, immer dieselbe Platte abspielende Putinopathen entbehrlich sind.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Ich finde, dass hier perfide, kriegsherbeiredende, immer dieselbe Platte abspielende Putinopathen entbehrlich sind.

Knurro ,kann man in einer Demokratie nicht verhindern . Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 321531
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 11:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Knurro ,kann man in einer Demokratie nicht verhindern . Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 321531

Aber man kann's ihnen hier wenigstens noch sagen. Im Gegensatz zu Putinland ... Vgl. Litwinenko ...
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Ach Herrmann    Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 12:00Eine Antwort erstellen

<<< die Katja oder die Sahra?? Du hast keine Ahnung Seehofer oder Söder und Deutschland ist gerettet aber da müßte man sich vom Traum Sozialismus trennen >>>


Naja die Katja und die Sarah auch nicht so unbedingt , aber der Gysi hat was in der Birne. Mir wäre der Friedrich Merz zum Beispiel auch lieber gewesen ,aber den hat man ja abgesägt !

Übrigens Sozialismus ist nicht unbedingt was schlechtes , nur ist der derzeit nicht umsetzbar. Und die Linken wollen auch keinen jedenfalls keinen solchen wie wir ihn kennen.

Die wollen im Grunde einfach nur ein bisschen mehr "gerechtere Verteilung " der Gesellschaftlichen Vermögen. Die Idee selber ist ja nicht schlecht nur eben das wie , wie se es machen. Da kann man geteilter Meinung sein.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 17:18Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Merkels Zeit läuft ab

Kanzlerin Angela Merkel hat sich in der Flüchtlingskrise völlig verrannt. Ihre verantwortungslose Politik führt immer tiefer in moralische Abgründe. Sie muss ihren Kurs korrigieren - oder abtreten.

Die tot angespülten Kinder sind auch Merkels tote Kinder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat:
Die Deutschen sind mehrheitlich gegen ihre Flüchtlingspolitik - sie waren es übrigens von kurzen Ausnahmen abgesehen die ganzen letzten Monate schon. Europa ist gegen sie - die EU steht kurz vor dem Zerfall. Ihre eigene Partei gehorcht nicht mehr. Verzweifelt versuchen die Koalitionspartner CSU und SPD, das rettende Ufer zu erreichen. Merkels Zeit läuft ab.


   Hoffentlich schon bald, denn sie hat mit ihrem "wir schaffen das" und ihrem Größenwahn schon genug Unheil angerichtet. Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 431982
Was man alles schaffen kann, hat sich ja zu Sylvester in Köln gezeigt.

Ach so, stimmt ja, das waren gar keine Asylbewerber oder illegal nach Deutschland eingereiste Personen, hatte ich in der Eile ganz übersehen.
Das waren doch bloß ein paar Touristen, die sich einen kleinen Spaß gemacht haben.......
Und dazu noch der Alkohol, da kann man schon mal über diesen kleinen Zwischenfall hinwegsehen.Wir trinken ja schließlich auch unsere Molle, wenn wir schon mal im Ausland Urlaub machen.
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 17:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256

Ich in der Meinung ,nicht erst zwei oder drei bis 5 Jahre warten ,wir müssen die Asylanten sofort integrieren .Mit diesen Massen-Asylunterkünften das hat keine Zukunft .
Das muß doch zu schaffen sein .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty24.01.16 23:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256

Ich in der Meinung ,nicht erst zwei oder drei bis 5 Jahre warten ,wir müssen die Asylanten sofort integrieren .Mit diesen Massen-Asylunterkünften das hat keine Zukunft .
Das muß doch zu schaffen sein .
Zitat:
Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatte der Sicherheitsdienst der Unterkunft die Beamten in der Nacht zu Samstag darüber informiert, dass sich etwa 80 Menschen prügelten. «Bis wir gekommen sind, war keine Schlägerei mehr, aber eine sehr aggressive Stimmung», sagte ein Polizeisprecher.


Dann sollte doch Angie mal dazwischengehen und die wild gewordene Horde selbst beruhigen.
Sie schafft doch sonst alles.

Oder auch nicht..... Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 6:49Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Zitat:
Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatte der Sicherheitsdienst der Unterkunft die Beamten in der Nacht zu Samstag darüber informiert, dass sich etwa 80 Menschen prügelten. «Bis wir gekommen sind, war keine Schlägerei mehr, aber eine sehr aggressive Stimmung», sagte ein Polizeisprecher.


Dann sollte doch Angie mal dazwischengehen und die wild gewordene Horde selbst beruhigen.
Sie schafft doch sonst alles.


Oder auch nicht..... Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256


Die Angie ist doch nicht doof, wer setzt sich denn freiwillig in einen Ameisenhaufen.
Das würden doch ihre Bewacher glatt verweigern. Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 521438
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 11:28Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Zitat:
Nach Polizeiangaben vom Sonntag hatte der Sicherheitsdienst der Unterkunft die Beamten in der Nacht zu Samstag darüber informiert, dass sich etwa 80 Menschen prügelten. «Bis wir gekommen sind, war keine Schlägerei mehr, aber eine sehr aggressive Stimmung», sagte ein Polizeisprecher.


Dann sollte doch Angie mal dazwischengehen und die wild gewordene Horde selbst beruhigen.
Sie schafft doch sonst alles.




Oder auch nicht..... Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256

Warum wird darüber überhaupt berichtet, das hat doch bei der Bevölkerung mit Stimmung kippen nichts zu tun .Wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen
das geht mir doch am Arm vorbei .Die Polizei sollte nur die Unterkunft abriegeln damit keine Außenstehende verletzt werden .,

Weg mit den Massenunterkünften ,so könnte es gehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 12:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Warum wird darüber überhaupt berichtet, das hat doch bei der Bevölkerung mit Stimmung kippen nichts zu tun .Wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen
das geht mir doch am Arm vorbei .Die Polizei sollte nur die Unterkunft abriegeln damit keine Außenstehende verletzt werden .,

Weg mit den Massenunterkünften ,so könnte es gehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was mich besonders stört, ist die Tatsache, dass in Syrien deutsche Soldaten ihren Kopf hinhalten müssen, während sich hier junge syrische Männer belustigen.
Eigentlich müssten doch wehrfähige Syrer in ihrer Heimat gegen den Terror kämpfen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61150

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 12:58Eine Antwort erstellen

sehe ich auch so Knurro!!!! ich verstehe nicht, warum  deutsche Soldaten irgendwo eingesetzt werden sollen.....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 12:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Warum wird darüber überhaupt berichtet, das hat doch bei der Bevölkerung mit Stimmung kippen nichts zu tun .Wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen
das geht mir doch am Arm vorbei .Die Polizei sollte nur die Unterkunft abriegeln damit keine Außenstehende verletzt werden .,

Weg mit den Massenunterkünften ,so könnte es gehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mir ist das auch völlig Latte, was die untereinander abzumachen haben. Das mit der Abriegelung ist aber in Ordnung,was haben Außenstehende damit zu tun.
Ach so, ja Dein Link mit "Flüchtlinge Willkommen" will partout nicht aufgehen. affraid
Muß wohl an meinem Rechner liegen........... Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 154256
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty25.01.16 13:01Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Was mich besonders stört, ist die Tatsache, dass in Syrien deutsche Soldaten ihren Kopf hinhalten müssen, während sich hier junge syrische Männer belustigen.
Eigentlich müssten doch wehrfähige Syrer in ihrer Heimat gegen den Terror kämpfen.
Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. 23858 Der Eintrag könnte glatt von mir sein.
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty27.01.16 16:03Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Was mich besonders stört, ist die Tatsache, dass in Syrien deutsche Soldaten ihren Kopf hinhalten müssen, während sich hier junge syrische Männer belustigen.
Eigentlich müssten doch wehrfähige Syrer in ihrer Heimat gegen den Terror kämpfen.

Bei dem mordenden Durcheinander in Syrien und dem Irak , Knurro , so sagen sich sehr viele Jungmannen aus diesen Ländern , ist es allemal besser seinen Tee (oder das Gläschen Likör) in deutschen Cafe-Häusern zu trinken . Vor allem nicht so gefährlich . Versteht sich von allein , oder .

Ja , sie sind oft im wehrfähigen Alter , die eben auch traumatisierte Mehrheit der Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren . Bei der Ankunft hier reicht die Kraft für ein Selfie und dem überheblichen Victory Zeichen , danach verfallen sie in ihre gewohnten Manieren . Verständlich oder ?

Hier muß klar Verständnis aufgebracht werden , Alles andere wäre Instrumentalisierung , Rassismus oder eben ein Schlag in die Willkommenskultur , in der wir uns gerade frisch , fromm und frei austoben dürfen .

Den Fachärzten , den Physikern , den Biologen und Chemikern , die hier als Fachkräfte ja schon teilweise registriert sind haben andere Pläne und lassen sich garantiert nicht durch den lästigen Dienst an der Waffe , dazu in der eigenen Heimat , ihren Traum vom Wonderland Germany zerstören .

Den weniger gut ausgebildeten jungen Testosteron geladenen muslimischen Männern kann und darf man die Chance nach einer erfolgreichen Zukunft , selbst wenn es Hartz 4 ist , nicht verbauen .
Die Integration hat Vorrang , wir wissen es mittlerweile alle .
Sie kann und darf doch nicht durch lästiges Kriegsspektakel gefährdet werden . Wer das nicht begriffen hat , dem ist nicht mehr zu helfen .

Wir können nicht dulden , daß wieder Tränen fließen , Knurro . Tränen des Abschieds . Als die jungen muslimischen Männer ihre Familien , ihre Frauen und Kinder in der Heimat verließen , war es teilweise ein schmerzvoller Abschied der dazu bei vielen noch an die Brieftasche ging .
Selbstlose , herzenswarme Schleuser , die oft für entsprechende gültige Papiere Made in China sorgten , darf und kann man auch nicht ignorieren . Sie halten alle zusammen , sie haben eine kollektive Identität die durch evtl. Forderungen nach Verteidigung der eigenen Heimat nur ruiniert werden würde .

Lassen wir also die Mütter und Familien , die Kinder und Frauen unserer Soldaten weinen beim Abschied , denn wir haben eine Aufgabe . Eine gesellschaftliche Aufgabe , die in der Art wirklich seinesgleichen sucht .

Wir schaffen das ....


Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Empty27.01.16 17:12Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Bei dem mordenden Durcheinander in Syrien und dem Irak , Knurro , so sagen sich sehr viele  Jungmannen aus diesen Ländern  , ist es allemal  besser seinen Tee (oder das Gläschen Likör) in deutschen Cafe-Häusern zu trinken . Vor allem  nicht so gefährlich . Versteht sich von allein , oder .

Ja , sie sind oft im wehrfähigen Alter , die eben  auch traumatisierte Mehrheit der Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren . Bei der Ankunft hier  reicht die Kraft  für ein Selfie und dem überheblichen Victory Zeichen  ,  danach verfallen sie in ihre gewohnten Manieren . Verständlich oder ?

Hier muß klar Verständnis  aufgebracht werden , Alles andere wäre Instrumentalisierung , Rassismus oder eben ein Schlag in die Willkommenskultur , in der wir uns gerade  frisch , fromm und frei austoben dürfen .

Den Fachärzten , den Physikern , den  Biologen und Chemikern , die hier als Fachkräfte ja schon teilweise registriert sind   haben andere Pläne und lassen sich garantiert nicht durch den lästigen Dienst an der Waffe , dazu in der eigenen  Heimat ,  ihren Traum vom Wonderland Germany zerstören .

Den weniger gut ausgebildeten jungen Testosteron  geladenen muslimischen Männern kann und darf man die Chance nach einer erfolgreichen Zukunft , selbst wenn es Hartz 4 ist , nicht verbauen .
Die Integration hat Vorrang , wir wissen es mittlerweile alle .
Sie kann und darf doch nicht durch lästiges Kriegsspektakel gefährdet werden . Wer das nicht begriffen hat , dem ist nicht mehr zu helfen .

Wir können nicht dulden , daß wieder Tränen fließen , Knurro . Tränen des Abschieds .  Als die jungen muslimischen Männer ihre Familien , ihre Frauen und Kinder in der Heimat verließen , war es teilweise ein schmerzvoller Abschied der dazu bei vielen noch an die Brieftasche ging .
Selbstlose , herzenswarme Schleuser , die  oft für entsprechende gültige Papiere Made in China sorgten , darf und kann man auch  nicht ignorieren . Sie halten alle zusammen , sie haben eine kollektive Identität die durch evtl. Forderungen nach Verteidigung der eigenen Heimat nur ruiniert werden würde .

Lassen wir  also  die Mütter und Familien , die  Kinder und Frauen unserer Soldaten weinen beim Abschied , denn wir haben eine Aufgabe . Eine gesellschaftliche  Aufgabe , die in der Art wirklich seinesgleichen sucht .

Wir schaffen das ....



Die ganze Misere ist doch - logisch gesehen - nicht davon abhängig, welcher Partei man angehört, sondern eine übergeordnete gesellschaftliche Belastung, die von allen Bürgern zu tragen ist.

Ich verstehe daher nicht, warum es (mit wenigen Ausnahmen in der CDU) in den Parteien keinerlei Stimmen gibt, die die von Merkel herbeigeführte Misere erkennen und ansprechen.
Die SPD wirkt auf mich diesbezüglich besonders abgehoben, d. h. nicht mehr als Volkspartei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter SPD-Mitgliedern keine Überlegungen gibt, die ähnlich sind wie die, die auch in sozialen Netzwerken, wie zB auch hier auftauchen.

Diese Unbeweglichkeit der Regierungsparteien könnte zu ganz unerwarteten Resultaten führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. Vide
BeitragThema: Re: Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.   Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Immer mehr Ablehnung für die Flüchtlingspolitik.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-