cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rentner bekommen eine Nullrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rentner bekommen eine Nullrunde Vide
BeitragThema: Rentner bekommen eine Nullrunde   Rentner bekommen eine Nullrunde Empty30.10.09 17:02Eine Antwort erstellen

tja, das war ja klar. Die Gehälter steigen auch nicht und wir haben Kurzarbeit. Ich finde das so in Ordnung. Natürlich fände ich in Ordnung, wenn sich unsere Politiker für dieses und nächstes Jahr keine Diätenerhöhung gönnen. Mit guten Beispiel voran.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rentner bekommen eine Nullrunde Vide
BeitragThema: Re: Rentner bekommen eine Nullrunde   Rentner bekommen eine Nullrunde Empty30.10.09 17:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, das war ja klar. Die Gehälter steigen auch nicht und wir haben Kurzarbeit. Ich finde das so in Ordnung. Natürlich fände ich in Ordnung, wenn sich unsere Politiker für dieses und nächstes Jahr keine Diätenerhöhung gönnen. Mit guten Beispiel voran.


Evchen nur mal so am Rande - die Rentner und die Nullrunde wurde bereits vom Schröder e- mit Riester konstruiert und wird in den nächsten Jahren verstärkt praktiziert werden- also SPD
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rentner bekommen eine Nullrunde Vide
BeitragThema: Re: Rentner bekommen eine Nullrunde   Rentner bekommen eine Nullrunde Empty30.10.09 18:18Eine Antwort erstellen

nun SPD löst sich jetzt in Wohlgefallen auf.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Rentner bekommen eine Nullrunde Vide
BeitragThema: Rentner bekommen eine Nullrunde   Rentner bekommen eine Nullrunde Empty30.10.09 18:44Eine Antwort erstellen

Rentner bekommen eine Nullrunde

Ich bin einverstanden mit Nullrunden für Rentner,einfach alle in Aufsichstsratspöstchen stecken,dann haben wir das Rentnerproblem im Griff!. :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :peposmileyfros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rentner bekommen eine Nullrunde Vide
BeitragThema: Re: Rentner bekommen eine Nullrunde   Rentner bekommen eine Nullrunde EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rentner bekommen eine Nullrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-