cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Empty10.10.09 17:06Eine Antwort erstellen

der heutige STand. Der kInderfreibetrag wird dann höher, aber das hat schon die Koalition beschlossen. Tja was kommt jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Empty10.10.09 17:11Eine Antwort erstellen

Kann ich nicht mitreden, bei uns wurde Kindergeld erhöht und Gewerbesteuer ebenfalls
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Empty10.10.09 17:18Eine Antwort erstellen

du lebst doch in Österreich, ist es so, oder habe ich es nicht richtig verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Empty10.10.09 17:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
du lebst doch in Österreich, ist es so, oder habe ich es nicht richtig verstanden

Bingo evchen du hast 100 Punkte very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Empty10.10.09 17:51Eine Antwort erstellen

Abwarten und Tee trinken, die sagen jeden Tag was anderes bis sie sich selbst nicht mehr durchfinden und wir erst recht nicht.

Denkt daran, immer wenn was auf der einen Seite wie Lohn, Rente oder Kindergeld erhöht wird, geht die Preisspirale auf der anderen Seite auch höher, verrückt das ganze oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger Vide
BeitragThema: Re: keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger   keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

keine Kindergelderhöhung, GEwerbesteuer wird aber niedriger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-