cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

USA stationieren neue Waffen in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21304

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty10.07.24 19:30Eine Antwort erstellen

Die USA verstärken die militärische Abschreckung zum Schutz der Nato-Partner in Europa. Dazu sollen in Deutschland von 2026 an zeitweise Marschflugkörper vom Typ Tomahawk und andere weitreichende Waffen stationiert werden, hieß es in einem gemeinsamen Statement der USA und Deutschlands, das am Rande des Nato-Gipfels in Washington veröffentlicht wurde.
Genannt wurden auch Flugabwehrraketen vom Typ SM-6 und neu entwickelte Überschallwaffen, "die eine deutlich weitere Reichweite haben als gegenwärtige landgestützte Systeme in Europa".(T-Online )

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ,könnte der Westen, natürlich nur theoretisch ,sagen wir mal, wenn uns Putin noch mehr provoziert, diese Waffen auch für einen Angriff auf Russland nutzen? Kann man sich darauf 100 % sicher sein, dass der Westen sowas niemals machen würde, auch nicht, wenn Trump oder Biden in ihrem Alter wegen geistiger Umnachtung durchdrehen?
Gibt es da besondere Sicherungen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62130

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty10.07.24 19:39Eine Antwort erstellen

ich habe das mit Unbehagen gehört USA stationieren neue Waffen in Deutschland 237592 ....keiner weiß, wie das von Russland & Co. gewertet wird, wenn Deutschland zum Lager von Waffen wird USA stationieren neue Waffen in Deutschland 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21304

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty10.07.24 19:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich habe das mit Unbehagen gehört USA stationieren neue Waffen in Deutschland 237592 ....keiner weiß, wie das von Russland & Co. gewertet wird, wenn Deutschland zum Lager von Waffen wird USA stationieren neue Waffen in Deutschland 628622

Na ja ,die Nato ist ja ein reiner Verteidigungspakt ,aber wie kann man Putin das plausibel erklären, damit er das kapiert?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Das kann    USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty10.07.24 20:00Eine Antwort erstellen

Man den Russen gar nicht erklären, die sind so aggressiv, die stehen schon vorm Baltikum.😕
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78723

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty10.07.24 20:34Eine Antwort erstellen

.... und Putins Truppen marschierten ursprünglich auch nur zum Manöver Richtung Ukraine USA stationieren neue Waffen in Deutschland 861500 Putins Pläne kennt niemand, also sind camis kritische Gedanken keineswegs abwegig.
.


USA stationieren neue Waffen in Deutschland 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12412

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 5:46Eine Antwort erstellen

Ist doch toll! Goldgräberstimmung bei der Rüstungsindustrue und den Geheimdiensten. Das schafft doch Arbeitsplätze, oder? lol!

Selbstverständlich juckt es keinen toten Hund, dass Rüstungskram zerstört wird und damit für einen sinnvollen volkswirtschaftlichen Kreislauf nicht geschaffen ist. Die internationalen Steuerzahler stehen dafür gerade, ob sie wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Was glaubt denn   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 10:48Eine Antwort erstellen

Die werte Userschaft auf dieser Plattform, wir dieser Konflikt mal enden wird?

Mit Verhandlungen, jeder Krieg endet mit Verhandlungen.

Hätte man vor dem Krieg verhandelt, hätte das der Welt sehr viel leid erspart.

Wer Frieden will schickt Diplomaten und keine Waffen.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78723

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 10:57Eine Antwort erstellen

Unsinn ! Wieso hätte man mit Putin vor seinem Überfall auf die Ukraine denn verhandeln sollen und vor allen Dingen was. USA stationieren neue Waffen in Deutschland 861500
.


USA stationieren neue Waffen in Deutschland 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
VausB
Gast
Anonymous


USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Überfall    USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 13:41Eine Antwort erstellen

Aha, wie kann denn ein Land überfallen werden, dass vorher mit massiven Waffenlieferungen auf den Konflikt vorbereiten wurde?

Ein Angriff war es,aber kein Überfall. Ein Überfall wäre es, wenn die Ukraine völlig unvorbereitet und ahnungslos gewesen wäre, war sie aber nicht.

Übrigens hab es Verhandlungen und Abkommen und es war nicht Putin, der gesagt hat, dass er diese nicht einhalten würde.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Und    USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 13:44Eine Antwort erstellen

Es war auch nicht Putin der das ankommender von Istanbul boykottiert hat.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: ....   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 13:45Eine Antwort erstellen

Abkommen.... Berichtigung
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12412

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty11.07.24 17:38Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=HlR_DHoeQ3Q Tja, das Thema ist ja nicht so taufrisch, aber hat irgendwie einen gewissen Dauerlutschereffekt... Smile
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1516

USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland Empty13.07.24 6:33Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Es war auch nicht Putin der das ankommender von Istanbul boykottiert hat.

Was wurde denn in Istanbul für ein Abkommen geschlossen? Wo ist es?
Putin wedelte mal mit einem Packen Papier vor afrikanischen Staatschefs in die Kamera. Es trug keine Unterschriften und ein falsches Datum.
In Istanbul wurde in der 2. Kriegswoche verhandelt, Russland war auf dem Vormarsch und drohte Kiew einzukesseln. Der Ukraine stand das Wasser am Hals und man war zu Verhandlungen bereit. Putin sah sich bereits als Sieger seiner kurzen "militärischen Sonderaktion"
Seine Forderungen, wie bedingungslose Kapitulation, Verhaftung der Selenskyj Regierung, neutrale, entwaffnete Ukraine usw. waren für die Ukraine nicht annehmbar.
Es wurde weiter verhandelt, aber es gab keinerlei Annäherung und keine Übereinkünfte und schon gar kein Abkommen. Nach zwei Wochen konnte sich die Ukraine aufgrund des unglaublichen Dilettantismus der russischen Armee befreien und die Russen wie die Hühner davon jagen.
Nach dem Bekanntwerden der Gräueltaten von Butscha waren weitere Verhandlungen mit den Russen nicht denkbar.

Putin versucht seither mit der Lüge über dieses angebliche Abkommen eine Täter- Opferumkehr zu erreichen. Gäbe es ein unterschriebenes Abkommen hätte man es längst der UN präsentiert und auch anderweitig propagandistisch ausgeschlachtet.

Nochmals: Es besteht in diesem Forum keinerlei Bedarf nach russischer Propaganda.


Zuletzt von wf1949 am 13.07.24 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




USA stationieren neue Waffen in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: USA stationieren neue Waffen in Deutschland   USA stationieren neue Waffen in Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA stationieren neue Waffen in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen