cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Norbert Röttgen der einsame Mahner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21304

Norbert Röttgen der einsame Mahner  Vide
BeitragThema: Norbert Röttgen der einsame Mahner    Norbert Röttgen der einsame Mahner  Empty2024-07-04, 20:06Eine Antwort erstellen

Zitat :
„Es wird dieses Europa so nicht mehr geben“

„Wir wissen, was passiert, wenn Putin diesen Krieg gewinnt. Es wird dieses Europa so nicht mehr geben. Es wird die Nato, die uns beschützt hat, so nicht mehr geben. Der Westen ist im Kern getroffen.“
Röttgen zufolge sei das derzeitige Handeln der Bundesregierung nicht „angemessen gegenüber der historischen Situation“. Der CDU-Mann betont: „Bei uns geht es ja nicht darum, dass wir Krieg führen. Es geht doch nur um Geld. Wir müssen doch nur der Ukraine das geben, dass sie in der Lage ist, sich zu verteidigen.“
Focus)

Ich glaube, das kann man so stehen lassen .Lieber jetzt und die nächsten Jahre den halben Bundeshaushalt in die Ukraine transferieren bevor wir Europa nicht mehr haben wie es jetzt ist .Man muss nur den Bürgern das richtig erklären so gesehen müssen wir Herrn Röttgen sehr dankbar sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Norbert Röttgen der einsame Mahner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-